>

Alle Tore der Saison 05/06?

#
Hey,
Letztes Jahr gab es nach der Saison ein "70 Tore"-Video und in der Winterpause gab es ein Hinrunden-Tore-Video...
Ich wollte mal nachfragen ob sich wieder jemand die Mühe gemacht hat alle Tore der Saison 05/06 aufzunehmen und zusammen zu schneiden...?
Wäre cool,wenn derjenige einen Link zu dem Video hier reinstellen könnte...
Danke!
#
hmmmmm glaube net, dass sich jemand die mühe gemacht hat aba ich würde sie auch mal gerne sehn.

    gruß Manu
#
Diesbezüglich möchte ich die Frage der Legalität in den Raume werfen...
#
ja die hinrunde gabs ja schon ma zum download...

hab ich mich gestern au wg der rückrunde ma gefragt    

is echt immer schön anzuschauen, vorallem wenns ma einem net gut geht  
#
... net so ungeduldig, kommt schon      

Schätze mal, am Wochende hab ich's fertig. Habe allerdings diesmal pro Tor ca. ne Minute, also mit Spielentwicklung, anschließendem Jubel und SlowMo. Macht bei 59 Toren ca. ne Stunde Video. Das ganze als DVD ergibt ca. 3 GB.  Da man das nirgens hosten kann, muß ich noch in AVI wandeln (leider gehen dann die Kapitelsprünge verloren), in RAR-Archive packen und hoch damit zu Rapidshare.
#
AdlerSteve schrieb:
... net so ungeduldig, kommt schon      

Schätze mal, am Wochende hab ich's fertig. Habe allerdings diesmal pro Tor ca. ne Minute, also mit Spielentwicklung, anschließendem Jubel und SlowMo. Macht bei 59 Toren ca. ne Stunde Video. Das ganze als DVD ergibt ca. 3 GB.  Da man das nirgens hosten kann, muß ich noch in AVI wandeln (leider gehen dann die Kapitelsprünge verloren), in RAR-Archive packen und hoch damit zu Rapidshare.



Evtl. könnte ich dir guten Webspace geben, wenn du willst! Kannst dich ja mal per PN melden!
#
Wäre eine super Sache wenn das klappen würde.
#
wär es vielleicht auch möglich dass man dir nen dvd-rohling schickt und du alles drauf brennst und wieder zurück schickst?
#
Cooool!  
Danke,freu mich jetzt schon drauf  ,-)
#
Ich habe ihm etwas bei der Auswahl der 1 Click Hoster geholfen...
Die Tore werden alle bei einem 1-Click Hoster ohne Downloadlimit und ohne Wartezeiten hochgeladen!!
#
Das ist echt geil von euch !!!!
Thy schonmal im vorraus !!

GreetZ
#
hm, is halt immer doof mit der größe der datei und codec. DVD wäre echt super, aber bei all den anfragen is man da ca 3 monate am dauerbrennen.
Ich fänds mal schön wenn man das der Eintracht zukommen lassen würde und die das vielleicht online zur Verfügung stellt oder für nen kleinen unkosten beitrag, so 2-4 € als DVD versendet. da käm auch wieder Geld rein
#
Noch mal für alle: es ist nicht gestattet, Fernsehsendungen mitzuschneiden und anschließend zu verkaufen. Die Rechte an den Sendungen gehören den Sendern.

Was anderes ist es, wenn ich das für mich privat mache und vielleicht mal hin und wieder einem Freund zeige      
#
Es gibt ja P2P. Und ... tata ... dort gibt es tatsächlich legale Anwendungsmöglichkeiten.
#
... jetzt gehts los:

avi-Datei ( ca. 650 MB ), mit WINRAR in 7 Teile gesplittet. Alle Teile runterladen, die EXE starten ---> ENJOY !!

Teil 1: http://www.speedshare.org/XObJWlO71C
Teil 2: http://www.speedshare.org/FJVyaly6hZ
Teil 3: http://www.speedshare.org/DMA4UL4Mxy
Teil 4: http://www.speedshare.org/asDQOL6RWX
Teil 5: http://www.speedshare.org/d0LHjH9VaL
Teil 6: http://www.speedshare.org/TsjjAAqAYR
Teil 7: http://www.speedshare.org/qK9ry0YNb4

Meinen Dank nochmal an Tobi15, durch den ich erst auf 1-Click-Hoster aufmerksam wurde, die nicht diese Beschränkungen wie z.B. Rapidshare haben. Wer sich mal informieren möchte, findet hier eine sehr gute Zusammenstellung:

http://www.1-click-hoster.dl.am/

Damit die Sommerpause nicht zu lange wird, werde ich gelegentlich noch ein paar Video-Bonbons unters Volk streuen. Lasst Euch überraschen .....
#
erstmal THX.

Sind die Zusammenschnitte von Premiere mit Live-Kommentar?

Zum Uploaden benutze ich dieses Tool, sehr praktisch wie ich finde..

http://zer0s-codepark.6te.net/
#
Muss man erst alle Teile runterladen um das zu installieren?
Wollte das erst entpacken, plötzlich fragt er nach Part 2!
Kann mir da jemand helfen?
Wär nett!
#
Mein Gott lies doch einfach was da steht... unfassbar.
#
verdammt göttliches video
#
Auch nochmal von mir VIELEN DANK für dieses geile Video!! Wenn du noch andere Sachen zum Hochladen brauchst, meld dich bei mir...


Teilen