>

SGE - Hertha Live im Internet?

#
Hab mich gerade mal bei bwin angemeldet, was vergleichsweise reibungslos geklappt hat. Kann mir jemand sagen, ob das Videostream immer so klein ist, oder kann man es i-wie vergrößern?
#
Kiste schrieb:
Hab mich gerade mal bei bwin angemeldet, was vergleichsweise reibungslos geklappt hat. Kann mir jemand sagen, ob das Videostream immer so klein ist, oder kann man es i-wie vergrößern?  


Leider kann man es net vergrössern  

Es gibt auch keinen Kommentator, lediglich Stadionsupport also hoffe mer mal das unsere Jungs morgen gute Stimmung machen  

Was ab un an ein bisschen nervig ist, sobald etwas bei der Live Wette passiert ertönt ein Schiripfiff (Karten, Tore, Auswechslungen, wer hat die erste Ecke etc.)

Die Spannung steigt 24 Std. und 9 Min.  
#
Priester6 schrieb:
[quote=Kiste]

Es gibt auch keinen Kommentator, lediglich Stadionsupport also hoffe mer mal das unsere Jungs morgen gute Stimmung machen  



Also letzte Saison hat doch da immer so ein Ösi den Labberhanz gemacht, oder irre ich mich da?
#
downwheel schrieb:
Priester6 schrieb:
[quote=Kiste]

Es gibt auch keinen Kommentator, lediglich Stadionsupport also hoffe mer mal das unsere Jungs morgen gute Stimmung machen  



Also letzte Saison hat doch da immer so ein Ösi den Labberhanz gemacht, oder irre ich mich da?


Haha, kann sein hab bislang immer die com Seite benutzt und da läuft das Spiel ohne Labberhanz  
#
hallo erstmal,

ich hab mal ne frage bzg. bet and win, also ich habe mich da regestriert alles wunderbar. Frage mich aber jetzt wo ich Spiele egal ob Fußball oder eine andere Sportart anschauen kann??
danke schon mal für euer antworten

gruß Adler1337
#
SGE-Adler1337 schrieb:
hallo erstmal,

ich hab mal ne frage bzg. bet and win, also ich habe mich da regestriert alles wunderbar. Frage mich aber jetzt wo ich Spiele egal ob Fußball oder eine andere Sportart anschauen kann??
danke schon mal für euer antworten

gruß Adler1337


guck mal unter post#11.....
#
Soweit ich weiß, kann man bei bwin nur dann live gucken, wenn man keine deutsche internetverbindung hat, also nur aus dem Ausland... Und dann auch nur bei bwin.com und nicht .de... So war es zumindest letzte Saison...
#
Shah0405 schrieb:
Soweit ich weiß, kann man bei bwin nur dann live gucken, wenn man keine deutsche internetverbindung hat, also nur aus dem Ausland... Und dann auch nur bei bwin.com und nicht .de... So war es zumindest letzte Saison...


Nö....falsch
#
downwheel schrieb:
SGE-Adler1337 schrieb:
hallo erstmal,

ich hab mal ne frage bzg. bet and win, also ich habe mich da regestriert alles wunderbar. Frage mich aber jetzt wo ich Spiele egal ob Fußball oder eine andere Sportart anschauen kann??
danke schon mal für euer antworten

gruß Adler1337


guck mal unter post#11.....



upps.. danke für die schnelle Antwort, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
habt ihr jetzt nen stream oder braucht ihr noch einen?
hab ne super geniale seite allerdings rück ich die gerne raus aber nur wenn wirklich kein anderer stream zu erreichen ist steht hier 10 min vor anpfiff der link drinne

programme die man braucht

ppstream/pplive
tv-ants
sopcast
#
sge.shandy schrieb:
habt ihr jetzt nen stream oder braucht ihr noch einen?
hab ne super geniale seite allerdings rück ich die gerne raus aber nur wenn wirklich kein anderer stream zu erreichen ist steht hier 10 min vor anpfiff der link drinne

programme die man braucht

ppstream/pplive
tv-ants
sopcast



Checker,he?     ,-)  
Spass
#
@downwheel für dich würde ich denk link sogar schon 11 min früher rausrücken smile:))
#
sge.shandy schrieb:
@downwheel für dich würde ich denk link sogar schon 11 min früher rausrücken smile:))


Das ist extrem nett von Dir.

Aber ich hab Arena bzw. des annere gelersch und da gucke ich das dann auch ganz gut.  
#
ich bin eh im stadion ;9 deswegen wird des wohl nix mit den 11 mins
#
http://www.streamcity.dl.am/

oder


http://www.myp2p.eu/Saturday.htm


beides sehr gute seiten und sehr zu empfehlen viel spaß beim rumärgern mit den programmen zum gucken hat mich ewig und 3 nächte um den verstand gebracht bis ich das richtig hinbekommen hatte!!
#
sge.shandy schrieb:
habt ihr jetzt nen stream oder braucht ihr noch einen?
hab ne super geniale seite allerdings rück ich die gerne raus aber nur wenn wirklich kein anderer stream zu erreichen ist steht hier 10 min vor anpfiff der link drinne

programme die man braucht

ppstream/pplive
tv-ants
sopcast




Also ich habe mir jetzt mal die programme alle runtergeladen und muss sagen das ich erstaunt bin wie gut das funktioniert hat.
ich glaube ein bisschen schwer wird es nachher den richtigen kanal zu finden wo das spiel dann läuft.
bisher habe ich noch keine programmvorschau für heute gerfunden. die schreiben da alle das man die erst aushängen kann wenn die spiele schon laufen. macht ja auch irgendwie sinn.

gestern konnte man bei bwin nicht das spiel stuttgart vs schalke sehen.
ich glaube das geht auch heute nicht. vielleicht stimmt das ja doch mit dem aus dem ausland angemedet sein. na ja hauptsache 3 punkte und keine verletzten. das ist das wichtigste.

Gruss micha

Wenn wir sie nicht besiegen können, dann schlagen wir sie eben  
#
Micha358 schrieb:



gestern konnte man bei bwin nicht das spiel stuttgart vs schalke sehen.
ich glaube das geht auch heute nicht. vielleicht stimmt das ja doch mit dem aus dem ausland angemedet sein.



Das war schon immer so, denn das Angebot ist nur für nicht Deutsche. Dem entsprechend musst du dich auch als "nicht Deutscher" anmelden, und eine ausländische IP bzw. ausländischen Proxy haben. Auch wenn´s bei manchen ohne läuft.
#
Priester6 schrieb:
@HappyViking,

sobald du dich bei Bwin eingeloggt hast, findest du auf der linken Seite der Webpage eine Navigationsleiste.

Dort solltest du auch die Option "Live betting" haben. einfach anklicken und schon öffnet sich eine Seite mit den aktuellen Wettpartien. Nun nur noch den Videoknopf zum entsprechenden Spiel klicken.

P.s. laut bwin com kommen alle sechs Spiele am Samstag per live stream  

Grüsse

Priester


muss ich mich da nur einloggen und dann kann ich das einfach sehen oder wie läuftd as ab? brauche ich da noch andere programme? wenn ja, wo kann ich die laden? ist das ganze kostenpflichtig?
#
Also wenn ich das richtig sehe , wird es SGE vs Hertha nur auf bwin geben und nicht einem Sender den man mit Sopcast empfangen kann?
#
Für alle die im Stadion sind oder wie ich heute Nachmittag das Spiel nicht verfolgen können, könnte vielleicht Hertha TV eine Alternative sein. Wenn ich es richtig verstehe, kann man die nächsten 10 Tage das Angebot kostenlos testen und damit auch unser Spiel entweder schon ab 16.30 Uhr oder kurz nach Abpfiff zeitversetzt ansehen.

Ich habe mich dort mal testweise angemeldet. Leider kommt beim 4. und letzten Schritt "Aboauswahl" eine Fehlermeldung, was aber vielleicht daran liegt, dass unser Spiel noch nicht verfügbar ist. Die Archivdateien kann ich auf jeden Fall trotzdem sehen, u.a. eine kurze Zusammenfassung von Hertha-Barca von 1999 mit einem gewissen Marko Rehmer in der Startelf.


Teilen