>

SGE - Hertha Live im Internet?

#
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final


Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.
#
Kadaj schrieb:
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final


Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.


Bist du sicher du hast den richtigen Channel ? Bei mir kommen gerade internationale fussballnachrichten zeigen irgenein Fransozen team.

Und im Player steht oben links CCTV und dann 4 Chinesische Zeichen darunter
#
http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=62

Probiert es hiemit mal aus. bei dem frankfurt spiel auf den bwin link klicken und dann mal durchlesen was da steht.

ich hab mich auf die art jetzt noch ma neu bei bwin angemeldet. natürlich mit neuer e-mail adresse.ich hoffe das klappt. aber das werde ich erst um 15:30 wissen.

vilel glück
#
Also so wie ich das grade in diversen Foren gelesen habe, darfst du keine deutsche ip haben um diese Spiele zu schauen. Also ist ein Proxy nötig.
#
Priester6 schrieb:
Kadaj schrieb:
Priester6 schrieb:
Momentan kommt Asia cup final


Ne, momentan kommt ein Bericht, der nichts mit Fußball zu tun hat - zumindest bei mir.


Bist du sicher du hast den richtigen Channel ? Bei mir kommen gerade internationale fussballnachrichten zeigen irgenein Fransozen team.

Und im Player steht oben links CCTV und dann 4 Chinesische Zeichen darunter


Ach verdammt, ich hatte Ton aus und nur ein paar Menschen gesehen, die mir nicht unbedingt danach aussahen, als ob sie etwas mit Fußball zu tun hätten. Kurze Zeit später (nachdem ich den Post abgeschickt hatte) kam Totti. Tja! ^^
#
sYn schrieb:
Also so wie ich das grade in diversen Foren gelesen habe, darfst du keine deutsche ip haben um diese Spiele zu schauen. Also ist ein Proxy nötig.


Und wie und wo bekommt man so ein Proxy? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus....
#
Bin bei BWIN registriert, kann ich jetzt schon irgendwie rausfinden ob es funzen wird?
#
Okay, hat sich erledigt: Post von Micha358 hatte ich übersehen.

Schafft endlich mal ein Editierfunktion an!
#
Kadaj schrieb:
Okay, hat sich erledigt: Post von Micha358 hatte ich übersehen.

Schafft endlich mal eine Editierfunktion an!




Und zwar für genau solche Zwecke....
#
ich versteh das ganze hin und her nicht.........

bwin.com anmelden, live-wetten, abwarten....der video button kommt kurz vorm spiel (war letzte saison sogar so, das der button einmal erst in der 5.min. kam)

.......aber er kommt.....
#
Kadaj schrieb:
sYn schrieb:
Also so wie ich das grade in diversen Foren gelesen habe, darfst du keine deutsche ip haben um diese Spiele zu schauen. Also ist ein Proxy nötig.


Und wie und wo bekommt man so ein Proxy? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus....


http://board.gulli.com/thread/717113-anleitung-fussball-livestream-ueber-bwinde/
#
Als kleinen Tipp, wer einen funzenden Proxy braucht, der sollte einfach ein paar Minuten vorher ein Spiel anklicken und den Chat betreten. Dann einfach mal die Spiele durchklicken, irgendwo werden dort immer Proxys genannt zu Spielbeginn.
#
ich bin jetzt registriert.....
irgendwie komm ich noch nicht wirklich klar.....
was muss ich jetzt machen?
#
Also ichwürd mir Uusee player nicht runterladen. Bei mir hat AntiVir da grade einen Virus und 2 Trojaner bei der Installation gefunden
#
Also ich bin bei bwin registriert aber leider ist kein video-link da.
#
SGESeph schrieb:
Also ich bin bei bwin registriert aber leider ist kein video-link da.


so ist es bei mir auch...
kann nur zwei spiele über bwin.de im radio hören.....
#
Bei mir das gleiche ... *schnief*
#
Kann bitte jemand helfen?
#
tont85 schrieb:
Also ichwürd mir Uusee player nicht runterladen. Bei mir hat AntiVir da grade einen Virus und 2 Trojaner bei der Installation gefunden


Das liegt daran das AntiVir kein Chinesisch kann......    
#
Über CCTV - Sport läuft es perfekt.
Einfach den uusee player downloaden
und hier das Spiel auswählen:
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm

Dank @ Priester6

Cheers

HS 282


Teilen