>

SGE - Hertha Live im Internet?

#
So wie es aussieht kommt es tatsächlich nur auf Bwin (da Asia connection sich für die Bayern und Bremen Spiele entschieden hat).

Grüsse aus Finnland

und die drei Punkte gehören uns ihr Berliner Bären    
#
Hab genau dieselbe Fehlermeldung bei Hertha TV erhalten. Hilft aber anscheinend sowieso net viel, da es die Spiele erst nach Abfiff zeigt :"Auf HERTHA TV können die Fans ab sofort alle Bundesligaspiele der Herthaner direkt nach Spielschluss im Internet anschauen"

Gruss Priester
#
Der_Nauheimer schrieb:

Das war schon immer so, denn das Angebot ist nur für nicht Deutsche. Dem entsprechend musst du dich auch als "nicht Deutscher" anmelden, und eine ausländische IP bzw. ausländischen Proxy haben. Auch wenn´s bei manchen ohne läuft.


Wie und wo kann man das denn einstellen?
#
Also ich habe mich bei Bwin mit einer Adresse aus Österreich angemeldet. Habe das irgendwo mal gelesen das es so gehen sollte.
Im Kalender bei denen steht zwar das sie alle 6 Spiele übertragen, aber neber den Spielen ist das "Video Zeichen" nicht vorhanden. Kann es sein das die anhand meiner IP erkennen das ich in Deutschland bin und deshalb nen anderen Kalender für mich haben ?  
#
CCTV 5 überträgt!
#
sYn schrieb:
Also ich habe mich bei Bwin mit einer Adresse aus Österreich angemeldet. Habe das irgendwo mal gelesen das es so gehen sollte.
Im Kalender bei denen steht zwar das sie alle 6 Spiele übertragen, aber neber den Spielen ist das "Video Zeichen" nicht vorhanden. Kann es sein das die anhand meiner IP erkennen das ich in Deutschland bin und deshalb nen anderen Kalender für mich haben ?    



nö....das videozeichen kommt manchmal erst 5 min. vor anpfiff.....
#
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?
#
Priester6 schrieb:
Hab genau dieselbe Fehlermeldung bei Hertha TV erhalten. Hilft aber anscheinend sowieso net viel, da es die Spiele erst nach Abfiff zeigt :"Auf HERTHA TV können die Fans ab sofort alle Bundesligaspiele der Herthaner direkt nach Spielschluss im Internet anschauen"

Gruss Priester

Deswegen schrieb ich ja, für alle, die im Stadion sind oder während dem Spiel keine Zeit haben. Trotz der Fehlermeldung hoffe ich, dass ich das Spiel nach Abpfiff über den Service komplett sehen kann. Besser zeitversetzt wie gar nicht, denn ich komme erst heute Nacht wieder zurück und andersweitig aufnehmen kann ich es mir auch nicht.
#
CCTV überträgt eventuell, zu sehen hier


oh man, noch 2 Stunden...ich dreh am Rad =)
#
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?  


hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
#
CCTV Soccer überträgt, nicht 5!
#
singender_adler schrieb:
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?  


hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm


Nach der Information im Link überträgt CCTV 5 das Bayern Spiel und CCTV Sport evtl. Eintracht  
#
singender_adler schrieb:
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?  


hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm


Und mit welchem Player? Der Play-Button ist ja nur unter "Others" verfügbar?
#
also wer in der nähe von kelsterbach ist und n paar bierchen mitbringt kann das gerne auch mit mir auf arena gucken.......... ,-)
#
outukendu schrieb:
singender_adler schrieb:
outukendu schrieb:
BA-Adler schrieb:
CCTV 5 überträgt!


Hast du einen Link wo das steht?  


hier steht was http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm


Und mit welchem Player? Der Play-Button ist ja nur unter "Others" verfügbar?


Dieses "Usee" Ding. Einfach drauf klicken, dann kommst du auf ne Seite mit Download. Bei mir läufts grad. Wird eine Wiederholung vom Spiel Stuttgart - Bochum gezeigt. Quali ist recht bescheiden, aber es geht. Kommentator spricht chinesisch, aber das ist ja nicht so schlimm. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, mal schaun, ob die dann wirklich unser Spiel übertragen.
#
Was fürn Mist. Das bedeutet also es wird entweder unseres oder Bayern-Rostock übertrage, weil das Usee auch da eingetragen ist?
#
Und mit welchem Player? Der Play-Button ist ja nur unter "Others" verfügbar? [/quote]

Du musst dafür einen kompatiblen player runterladen mit dem Namen "uusee"
findest du auf folgender Seite

http://www.pprecorder.com/iptv-uusee.htm

Nachteil an der Geschichte das komplette Instalationsprogramm is auf Chinesisch, hab ein bisschen rumgeraten und jetzt läufts (Standard Instalationsfenster: ja ich akzeptiere, blahblahblah) Momentan zeigen sie auf dem Sender Bochum:Stuttgart vom letzten Jahr.
#
outukendu schrieb:
Was fürn Mist. Das bedeutet also es wird entweder unseres oder Bayern-Rostock übertrage, weil das Usee auch da eingetragen ist?


Theoretisch nicht, denn das Bauernspiel wird vom Sender "CCTV5" und das Frankfurt vom Sender "CCTV Soccer" übertragen.
#
Nun, die Installation hat geklappt, wenn auch ein paar mal Runtime-Error als Fehlermeldung kam. Aber der Player sieht ganz anders aus als auf dem Screenshot im Forum. Und ich kann die Programme garnicht entziffern. Lauter Kästchen. Wie kann ich CCTV Soccer jetzt finden?
#
outukendu schrieb:
Nun, die Installation hat geklappt, wenn auch ein paar mal Runtime-Error als Fehlermeldung kam. Aber der Player sieht ganz anders aus als auf dem Screenshot im Forum. Und ich kann die Programme garnicht entziffern. Lauter Kästchen. Wie kann ich CCTV Soccer jetzt finden?


Post 55 hat den link zu der Seite und dann lediglich bei others den nächsten Link klicken, dann sollte sich der Sender autamatisch zeigen. Momentan kommt Asia cup final


Teilen