>

SGE - Hertha Live im Internet?

#
Hi,

weiß zufällig schon jemand ob es einen Live Stream irgendwo gibt bzw ob die gute, alte BetandWin Übertragung noch Funktioniert diese Saison?

Mfg
#
Servuz leutz,

dass würde ich auch gerne brennend wissen. kann nämlich nicht zum spiel . habe aber den pc für mich am samstag alleine.

thx
#
Die Bet-and-Win Seite widerspricht sich diesbezüglich ein wenig selbst. In einem kleinen Fenster am rechten Rand steht folgender Text:
"Das Warten hat ein Ende! Auch in Deutschland wird wieder gekickt. bwin zeigt Ihnen natürlich alle sechs Samstag-Duelle der 1. Bundesliga L!VE!"

Noch im selben Feld steht ein wenig darüber:
"Sa, 15:30 Uhr
Bayern - Rostock
Bochum - Bremen
Hannover - HSV

(Video)"

Und wenn ich explizit nach unserem Spiel suche, dann finde ich auch dort keinen roten Video-Knopf. Etwas arg rätselhaft das Ganze ... müssen wir uns wohl überraschen lassen.
#
Spannend ist auch, ob sich myp2p.eu bei den geposteten Streamankündigungen auf bwin bezieht oder die Chinesen gemeint sind:
http://www.myp2p.eu/Saturday.htm
#
Kadaj schrieb:



Und wenn ich explizit nach unserem Spiel suche, dann finde ich auch dort keinen roten Video-Knopf. Etwas arg rätselhaft das Ganze ... müssen wir uns wohl überraschen lassen.


der Video Knopf erscheint auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn, also wird bis dahin auch keiner sicher sagen können ob´s übertragen wird.

Letztes Jahr wars noch so, das Bet&Win 6 Spiele gleichzeitig senden durfte/konnte an einem Spieltag. Deshalb gehe ich mal zu 99% davon aus das wir übertragen werden.
#
Kadaj schrieb:
Die Bet-and-Win Seite widerspricht sich diesbezüglich ein wenig selbst. In einem kleinen Fenster am rechten Rand steht folgender Text:
"Das Warten hat ein Ende! Auch in Deutschland wird wieder gekickt. bwin zeigt Ihnen natürlich alle sechs Samstag-Duelle der 1. Bundesliga L!VE!"

Noch im selben Feld steht ein wenig darüber:
"Sa, 15:30 Uhr
Bayern - Rostock
Bochum - Bremen
Hannover - HSV

(Video)"

Und wenn ich explizit nach unserem Spiel suche, dann finde ich auch dort keinen roten Video-Knopf. Etwas arg rätselhaft das Ganze ... müssen wir uns wohl überraschen lassen.


ich sehs live mir kanns egal sein aber wars nicht immer so das Bwin alles übertragen hat und nicht nur 3 Partien vielleicht meinen sie damit die Top Partien von dem Samstag.
#
singender_adler schrieb:
Spannend ist auch, ob sich myp2p.eu bei den geposteten Streamankündigungen auf bwin bezieht oder die Chinesen gemeint sind:
http://www.myp2p.eu/Saturday.htm


Die Chinesen zeigen doch immer nur zwei Partien (sofern ich es richtig mitbekommen habe, handelt es sich am ersten Spieltag um Stuttgart - Schalke und Bremen - keineAhnungwer), oder nicht? Also dürften sie sich auf bwin beziehen, was folgerichtig bedeutet, dass wohl doch alle Spiele gezeigt werden.

singender_adler schrieb:
der Video Knopf erscheint auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn, also wird bis dahin auch keiner sicher sagen können ob´s übertragen wird.


Achso wusste ich nicht. Hab mich erst vor kurzem da angemeldet.
Auch wenns ein wenig offtopic ist: Wie kann man dort etwas live anschaun? Auch bei den Sachen, die im Moment gerade laufen, kann ich nirgends eine Liveübertragung finden/ansehen ...  
#
Auf bwin wirds 100 pro kommen, da sich bwin die Internet Übertragungsrechte außerhalb Deutschlands für 2 Jahre gesichert hat (bis 2008 meines Wissens)!
#
Könnte vielleicht jemand den genauen Link mal hier posten?

Das wäre nett, danke!
#
Hoffe jemand liest dies! Wo finde ich bei Bwin die Spiele im Netz?
Danke für rasche Hilfe!
#
@HappyViking,

sobald du dich bei Bwin eingeloggt hast, findest du auf der linken Seite der Webpage eine Navigationsleiste.

Dort solltest du auch die Option "Live betting" haben. einfach anklicken und schon öffnet sich eine Seite mit den aktuellen Wettpartien. Nun nur noch den Videoknopf zum entsprechenden Spiel klicken.

P.s. laut bwin com kommen alle sechs Spiele am Samstag per live stream  

Grüsse

Priester
#


probierts am samstag mal mit dieser adresse...habt ein hauptaugenmerk auf einen chinesischen sender ! ist das überhaupt legal?  
#
und das kostet nichts??
#
stein_17 schrieb:
und das kostet nichts??


Zumindest bei Bwin kostet es nichts. Musst dich lediglich regestrieren aber nichts Wetten um die Spiele zu sehen. Auch einige Asia Channels sind umsonst per P2P zu empfangen (p2p = peer to peer networking).

Allerdings sind mittlerweile auch schon viele auf die Idee gekommen live streaming für Monatsgebühren übers Internet zu verkaufen (würd ich net machen, da bwin umsonst)

Allerdings musst du damit rechnen wenn relativ viele Leute das Spiel verfolgen das der Server nicht immer fliessend läuft.

Cheers

Priester
#
the_sinNLOSE86 schrieb:


probierts am samstag mal mit dieser adresse...habt ein hauptaugenmerk auf einen chinesischen sender ! ist das überhaupt legal?    


,-) Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich mit der jetzigen deutschen Rechtslage zu Livestreaming nicht auskenne. Ich selber wohne abroad und hier ist es jedenfalls nicht illegal  
#
Man muss dort ja erst einmal Geld auf dem Konto besitzen, um die Spiele auch live auch anschaun zu können. Was soll der Mist denn schon wieder? Wie bekomm ich jetzt Geld auf mein Konto ohne etwas einzahlen zu müssen? ^^'''
#
Kadaj schrieb:
Man muss dort ja erst einmal Geld auf dem Konto besitzen, um die Spiele auch live auch anschaun zu können. Was soll der Mist denn schon wieder? Wie bekomm ich jetzt Geld auf mein Konto ohne etwas einzahlen zu müssen? ^^'''


Also Ich hab auf meinem account 0,00 € und kann mir gerade live beach volleyball jakob/kotz vs hoppner/stucki angucken.
#
Seltsam. Aber egal, ich hatte noch einen alten bwin Gutschein aus irgendeiner Bestellung von Amazon rumliegen. Und mit den zwei Euro, die jetzt auf meinem Konto sind, geht es nun auch.
#
Kadaj schrieb:
Seltsam. Aber egal, ich hatte noch einen alten bwin Gutschein aus irgendeiner Bestellung von Amazon rumliegen. Und mit den zwei Euro, die jetzt auf meinem Konto sind, geht es nun auch.


Also ich hab auch keinen Cent auf dem Konto bei Bwin, aber es funzt trotzdem....
#
bwin überträgt alle Spiele morgen, das hab ich dem Livewettenprogramm auf deren Homepage entnommen.
Beachvolleyball konnte ich auch ohne Geld auf dem Konto anschauen, ich denke nicht dass es morgen bei der BuLi anders ist.


Teilen