>

Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum

#
Das Spiel ist ja bereits am Freitag und nach der Leistung gegen Hamburg hoffen alle Fans auf eine Nacht Tabellenführung.
Bochum wird aber ein schweres Spiel.

So hat Bochum bisher gespielt:
1. Spieltag: Sa 11.08. 15:30 VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:2 (0:2)
2. Spieltag: So 19.08. 17:00 FC Energie Cottbus - VfL Bochum 1:2 (0:2)
3. Spieltag: Fr 24.08. 20:30 VfL Bochum - Hamburger SV 2:1 (1:0)
4. Spieltag: Sa 01.09. 15:30 Hannover 96 - VfL Bochum 3:2 (2:1)
5. Spieltag: Sa 15.09. 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0 (0:0)

Sie haben ebenfalls zu Hause gegen Hamburg 2:1 gewonnen und gegen die Bremer zu Beginn 2:2 gespielt.
Nach den 2 Auswärtsniederlagen, wollen Sie bestimmt da dran anknüpfen.

Ich würde die Eintracht so spielen lassen wie gegen Hamburg. Wenn Taka wieder fit ist, dann Ihn für Thurk. Und wenn Streit gesperrt wird muss man wohl Köhler spielen lassen. Oder man gibt Ljubicic eine Chance.

Ich tippe auf ein 1:2 für die Eintracht. Auswärtssieg!!!
#
Ich glaube sogar an 2 Nächte Tabellenführung

Bayern spielt Sonntags und ich denke nicht das Bielefeld was reisst gegen Schalke.

mein Tipp ist 0:2

Knappes 0:1 bis kurz vor Ende und dann ein Konter..

0:1 Streit Freistoß
0:2 Weissenberger
#
die jungs machen mich ferdisch. jetzt schon tabellenführung. unentscheiden reicht mir voll und ganz. dann ist halt der ksc fällig.
also 1:1
#
Auswärts in Bochum einen Punkt holen und wieder einen guten spielrerischen Eindruck hinterlassen .

Mein Tipp : 2 - 2 ( Taka und AM )
#
Auswärts in Bochum einen Punkt holen und wieder einen guten spielrerischen Eindruck hinterlassen .

Mein Tipp : 2 - 2 ( Taka und AM )
#
Mein Tip ist 3:1 für uns.
Tore:
Soto
Meier
Ama (falls er wieder spielen kann).

Wenn Streit wirklich gesperrt wird, dann ist das für mich ein Skandal.
Das wäre ein riesen Verlust.
#
Mir würde ein Remis reichen 2:2 und keinen Platzverweis und dann den KSC abfackeln. ,-)
mfg
Container-Willi. Hab natürlich gegen einen Sieg nichts einzuwenden.
#
0:1 Streit (3.)
0:2 Streit (14.)
1:2 (30.)
2:2 (33.)
3:2 (44.)
3:3 Alex Meier (89.)
3:4 Alex Meier (90+2)
#
SGE_Werner schrieb:
0:1 Streit (3.)
0:2 Streit (14.)
1:2 (30.)
2:2 (33.)
3:2 (44.)
3:3 Alex Meier (89.)
3:4 Alex Meier (90+2)




Da bin ich spätestens in der 44. tot umgefallen...
#
Ich möchte vor allem, dass das Team genauso schön und diszipliniert aus der stabilen Abwehr/DM ruhig nach vorne spielt...dann wird auch der Erfolg kommen. Mit einem Punkt auswärts wäre ich absolut zufrieden, bin aber auch sicher, dass da mehr geht, solange wir nicht blind wie in der letzten Rückrunde in die Konter reinlaufen
#
Soooo, habe jetzt lange in die Kristalkugel geschaut. Folgende Ausgangslage ergibt sich am Freitag:

Streit wurde wegen angeblicher Unsportlichkeit für 2 Spiele gesperrt. Ama zwickt weiter der Rücken und er ist nicht 100% fit. Ochs trainiert wieder, von Beginn wird es aber noch nicht reichen. Auch Preuß hat noch Trainingsrückstand.
Daraus ergibt sich für Funkel folgende Aufstellung:

Pröll
Mehdi - Vasi - Sotos - Wuschu(C)
Fink - Inamoto
Weissenberger - Köhler
Meier
Takahara


Diese weiterhin eher abwartende Aufstellung hat auch in Bochum die Chance das erste Tor zu machen, benötigt dazu aber das Glück aus den vergangenen Partien. Dann klappt es auch mal mit dem 2:0 und so endet die Partie.
#
Container-Willi schrieb:
Mir würde ein Remis reichen 2:2 und keinen Platzverweis und dann den KSC abfackeln. ,-)
mfg
Container-Willi. Hab natürlich gegen einen Sieg nichts einzuwenden.  




Also das mit dem abfackeln gefällt mir ausgesprochen gut.

In Bochum wirds nix werden. 0 zu 2. Ich kenn doch meine Eintracht.
#
Ich seh´s wie MS-DOS. Tore Meier und Taka.
#
Bochum spielt sehr kompakt und hat gute Flügelspieler, aber unser Mittelfeld wird die knacken! 1 Punkt würde mir aber schon reichen, hauptsache wir zerstören Karlsruhe dann daheim!
#
Nuriel schrieb:
Ich möchte vor allem, dass das Team genauso schön und diszipliniert aus der stabilen Abwehr/DM ruhig nach vorne spielt...dann wird auch der Erfolg kommen. Mit einem Punkt auswärts wäre ich absolut zufrieden, bin aber auch sicher, dass da mehr geht, solange wir nicht blind wie in der letzten Rückrunde in die Konter reinlaufen


genau meine meinung!

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, aber es darf natürlich gerne mehr sein (spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey *träum)  
#
Wedge schrieb:
SGE_Werner schrieb:
0:1 Streit (3.)
0:2 Streit (14.)
1:2 (30.)
2:2 (33.)
3:2 (44.)
3:3 Alex Meier (89.)
3:4 Alex Meier (90+2)




Da bin ich spätestens in der 44. tot umgefallen...


Na dann drück mir die Karte doch ab  
#
Hauptsache wir gewinnen. Ich bin nämlich mit dem gleichen Freund da wie letztes Jahr (Bochumfan) und muss mir immernoch doofe Spüche anhören. Deswegen:
15min: 1:0 irgendein Bochumer
27min: 2:0 irgendein Bochumer
41min: 2:1 Streit
78min: 2:2 Ama
91min: 2:3 Taka
#
hoffentlich kann ich nach dem spiel sagen: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY! HEY!    
#
2 : 3  spannender Zittersieg
(wenn Streit nicht gespert wird)

Dann 2 Nächte Tabellenführer
und Sonntag ein kleines bisschen KSC Fan für einen Abend.  

Bin jetzt schon nervös.
#
AUSSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG !!!


Teilen