>

Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum

#
Diddi82 schrieb:


Hoffentlich schafft's uns Pröll jedesmal rechtzeitig von der Eckfahne zum Tor zu springen, wenn ein gefährlicher Ball kommt  
Danach kann er'S sich ja wieder da bequem machen  


Ich musste sehr lachen!  

Ich denke das wir die gleiche Aufstellung wie gegen den HIV sehen werden, nur das Ama für Thurk spielen wird. Für Ochs und taka sind die 90 Minuten noch zu früh denke ich, lasse mich da von FF aber gerne eines besseren belehren! Bei einem möglichen Rückstand könnte ich mir vorstellen das Taka für Weissenberger kommt und wir dann ein 4-4-2 sehen würden!

also

Pröll
Mehdi - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Weissenberger
Amanatidis

#
Pröll-Mehdi,Russ,Soto,Wuschu-Ina,Fink-AS,Meier,Weissi-Ama

1:2(0:1)
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
1-Sturm-Spitze ohne Taka? Versteh ich nicht! Takahara ist unser bester Stürmer und ist fitter als Ama, wieso söllte dann Taka nicht spielen?


Vielleicht, weil Yahia und Maltritz nicht gerade die schlechtesten IV's sind? Zudem brauchen wir Ama bei Kopfbällen, da die Bochumer dort anfällig sind. Klar kann Taka auch Kopfballtore erziehlen, jedoch ist bei den beiden IV's etwas robusteres vonnöten.
#
Mein Tipp für die Aufstellung

Pröll
Madavikia(Ochs)-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Inamoto-Fink
Streit(Madavikia)-Meier-Weissenberger
Takahara


Tipp für Ergebniss:

1:3

0:1 Meier
0:2 Takahara
1:2 Bechmann
1:3 Streit
#
Mal ganz im ernst,mir ist egal wer spielt,von mir aus Toski,Ljubicic,Galindo usw oder auch die A-Jugend,wir müssen einfach so Spiele gewinnen!
Es kommen Brocken auf uns zu wo wir mal 2-4 Spieltag vielleicht nur ein Pkt oder gar keinen holen,da müssen wir jetzt einfach vorsorgen bzw Pkt sammeln und nein ich unterschätze Bochum nicht,aber sie sind im Gegensatz zur letzten Saison durch Abgänge geschwächt und wir gestärkt,also sollte ein Sieg schon drin sein!
Wir müssen wenn es geht gegen Bochum,KSC und Cottbus min. 6 und max.9pkt sammeln,darum ist ein Sieg schon fast Pflicht!

Für Frankfurt,für Hessen und für uns Fans!
#
AUSWÄRTSSIEG!!!

#
Ich rechne, wie üblich, mit einer Überraschung: Doppekspitze!

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Streit - Fink - Inamoto - Meier
Takahara - Amanatidis
#
Tausche k gegen l...
#
Bochum - SGE 2:4 (sch....egal wer die Tore macht, Hauptsache sie fallen)
#
Sehen würde ich gerne dieses zu Beginn des Spiels:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Streit
Meier
Takahara - Amanatidis


Allerdings glaube ich nicht dran, das wir mal sooo offensiv beginnen werden, denn unser Trainer will/wird mal wieder aus der Defensive heraus arbeiten wollen. Denn Bochum ist Konter stark bzw. Koller kennt FF aus dem FF    und das ist gar nicht einfach wie viele vielleicht denken. Aber gerade da, würde ich mal ansetzen. Und dem Koller mal was anderes zeigen. Wir werden aber wahrscheinlich die Doppelsechs haben und einen Stürmer Namens Amanatidis.

Wenn es danach geht das wir die Diva sind, müssten wir eigentlich verlieren.
Wenn es danach geht wie stark beide Mannschaften sind, dann spielen wir unentschieden.
Und wenn es nach mir geht, dann gewinnen wir heute, denn dann haben wir wieder 3 Pkt. mehr gegen den Abstieg.
#
ZEE schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ergebnis 0:0,

aber auch nur, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass wir Tabellenführer sein werden. Zu oft haben wir gerade in solchen Spielen, in denen wir uns absetzen konnten gepatzt...und da meine ich nicht nur die letzte Saison...

Aufstellung:

Pröll
Mehdi Russ Soto Spycher
Fink Inamoto
Streit Weißenberger
Meier
Taka


Das war früher, die Mannschaft hat gezeigt das sie in dieser (ich gebe zu;noch jungen Saison)  mehr Kampfgeist gezeigt hat als in den vergangenen Jahren.In keinem der fünf gespielten Begegnungen war sie wirklich schlecht, oder dem Gegner hoffnungslos unterlegen! Wir haben in der letzten Saison gegen Bochum keinen einzigen Punkt geholt und sehr viele Gegentore kassiert, dass darf und wird diese Saison nicht mehr der Fall sein....Wir gewinnen in Bochum,Basta..... ,-)  


Hab ja auch 0:0 getippt: Serie ohne Punkt beendet, Serie mit vielen Gegentoren beendet, also stimmt das doch dann Ich glaube aber nicht, dass wir bereit sind die Tabellenführung zu übernehmen, so sehr ich mir das für heute wünsche...
#
Diddi82 schrieb:



Pröll
Mehdi - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Weissenberger
Amanatidis



So sehe ich auch die Aufstellung und wünsche mir damit auch so eine kompakte geschlossene Manschaft wie gegen den HIV.

Nur was ist das für eine sch.. Bilanz:

17-7-3, 47:25 Tore    

Und schon fange ich an nervös zu werden.

Trotzdem 2:3 Zittersieg  
#
Pröll
Mehdi - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Weissenberger
Amanatidis


So und net anners - frei nach dem Motto: "Never change a winning Team" (Ausser dem Stürmertausch natürlich)

Tipp: 1:3

Soto  0:1  10.
Ama  0:2  43.
Taka 0:3  75. (1 min nach der Einwechselung für Ama)
Bechmann 1:3 89.
#
Also mit nem Punkt wäre ich zufrieden.
deshalb der Tipp 1:1
wir gehen früh in Führung und mitte der zweiten Hz kommt dann der Ausgleich.
Bochum drückt wir schaukeln das 1:1 nach Hause.
#
Ich sage das Spiel endet 1:1, ist nur so ein momentanes gefühl, gestern noch glaubte ich an Sieg, aber diese Hysterie mit der dämlichen Tabellenführung macht mich schon wieder sauer
#
Mit anderen Worten schließe ich mich gillmore an, wir werden in Führung gehen und das Ganze dann wieder schön vergeigen...aber lieber ein Punkt als kein Punkt!
#
mhh versteh nicht wie man auch nur daran denken kann Takahara (falls er denn wieder fit) ist draußen zu lassen? Ich mein er hat Amanatidis in der letzen Saison sogar mit seinem Hänger am Ende der Saison um mehrere Klassen geschlagen.....17 Saisontore und jetzt auch noch mit 4 Treffern Torschützenkönig im Asiencup geworden...insgesamt 6 Toren aus 9 Spielen für die Nationalmannschaft.

Also viel besser gehts ja nu nicht mehr...sicher wenn man das ein oder andere Saisontief ma abstellt und konstant tore macht dann werden da noch nen paar mehr Tore rausspringen aber nuja das liegt ja nu net nur am Stümer.
Also ich wäre für Amanatidis und Takahara aber im Zweifelsfall sitz ohne frage unser Grieche auf der Bank ....denn die Zahlen sprechen für sich aber wenn man einem momentanen Toptorjäger den Wind aus den Segeln nehmen will dann kann man das natürlich machen und seinem Torwuchs damit einhalt gebieten.
#
------------------------------------------Pröll-----------------------------------------
------Ochs/Mehdi---------Kyrgiakos----------Russ------------Spycher------------
-----------------------------------Fink-----------Inamoto----------------------------
---------------------Streit--------------Meier-----------Weissenberger-------------
---------------------------------------Takahara---------------------------------------
#
JayG2k1 schrieb:
Ergebnis 0:0,

aber auch nur, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass wir Tabellenführer sein werden. Zu oft haben wir gerade in solchen Spielen, in denen wir uns absetzen konnten gepatzt...und da meine ich nicht nur die letzte Saison...

Aufstellung:

Pröll
Mehdi Russ Soto Spycher
Fink Inamoto
Streit Weißenberger
Meier
Taka


JayG2k1 schrieb:
Taka ist quark...Ama meinte ich!


#
DerBogen schrieb:
mhh versteh nicht wie man auch nur daran denken kann Takahara (falls er denn wieder fit) ist draußen zu lassen? Ich mein er hat Amanatidis in der letzen Saison sogar mit seinem Hänger am Ende der Saison um mehrere Klassen geschlagen.....17 Saisontore und jetzt auch noch mit 4 Treffern Torschützenkönig im Asiencup geworden...insgesamt 6 Toren aus 9 Spielen für die Nationalmannschaft.

Also viel besser gehts ja nu nicht mehr...sicher wenn man das ein oder andere Saisontief ma abstellt und konstant tore macht dann werden da noch nen paar mehr Tore rausspringen aber nuja das liegt ja nu net nur am Stümer.
Also ich wäre für Amanatidis und Takahara aber im Zweifelsfall sitz ohne frage unser Grieche auf der Bank ....denn die Zahlen sprechen für sich aber wenn man einem momentanen Toptorjäger den Wind aus den Segeln nehmen will dann kann man das natürlich machen und seinem Torwuchs damit einhalt gebieten.


Ama hat die Vorbereitung mitgemacht, Taka nicht. Vorteil Ama. Nur das ist der Grund, da bin ich mir sicher.


Teilen