>

Tipp und Aufstellung gegen VfL Bochum

#
21 Pröll - 15 Mahdavikia, 23 Russ, 27 Kyrgiakos, 2 Ochs - 20 Inamoto, 6 Fink - 8 Streit, 14 Meier, 10 Weissenberger - 18 Amanatidis.

Bank:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 4 Preuß, 5 Vasoski, 7 Köhler, 16 Spycher, 19 Takahara.
#
Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher
1. DM (Fink, Chris, Preuß), Inamoto
Streit, Meier
Taka, Ama

Ich finde, Mehdi hat seine Aufstellung nicht verdient!
#
so wie wir FF kenne, wird er keine 2 spieler, die letzte woche nicht fit waren, von anfang an bringen. bin sogar der meinung, dass ochs und ama beide auf der bank beginnen + möglichwerwiese taka anfängt.

mehdi ist m. E. bei FF gesetzt!
#
Taka für Thurk + ansonsten alles so lassen wie gg. den HIV.

Dann gewinnen wir 1:2. *hoff*

Tabellenführer, Tabellenführer, hopp, hopp, hopp.....
#

- Pröll -
- Mahdavikia - Kyrgiakos - Russ - Spycher -
- Fink - Inamoto -
- Streit - Meier - Weissenberger (62. Ochs) -
- Amanatidis (77. Takahara) -


0:1 Kyrgiakos (24., Kopfball, Streit)
0:2, Takahara (83., Rechtsschuss, Meier)


#
Pröll
Ochs--Soto--Russ--Wuschu
Inamoto--Fink
Mhedi---Meier---Streit
Ama


oder:

Pröll
Ochs--Soto--Russ--Wuschu
Inamoto--Fink
Streit---Meier---Weissenberger
Ama


Mhedi hat meiner Meinung nach bisher enttäuscht, und Weissenberger hat letzten Samstag überzeugt. Insofern hätte er es verdient zu spielen.
#
Was heisst hier MEHDI hätte entäuscht , kaum hat der Weissenberger nach Jahren ein ordentliches Spiel hingelegt , was auf die EM zurück führt , da er umbedingt dabei sein will , wird er gesetzt oder was , bei MEHDI geht es immer besser und gegen den HSV hat man das auch gesehen , also liebe Leute ein wenig Geduld wäre schon angebracht.

---------------------------------Pröll--------------------------------------
---Mehdi-----------Vasoski---------Soto-------------------Spycher----
--------------Inamoto-----------------Fink-------------------------------
-------Streit-------------Meier---------------Weissenberger-----------
-------------------------Taka---------------------------------------------

1:2
0:1 Takahara
1:1 Epalle
1:2 Meier

Gruß an alle
#
Meine Aufstellung:

--------------------------------------------Pröll-------------------------------------------------------------

--------------Mehdi-------------Russ-----------------Sotos---------------Spycher-----------------------

---------------------------------Fink--------------Inamoto--------------------------------

-----------------------------------Streit-----------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------Meier--------------------------

------------------------------Taka---------------------Ama-----------------------------

Mein Tipp:

                                            0 : 3

und scheisse, JA: dass mein ich ernst!!!
#
Never chance a wining team - außer Ama, unseren Kapitän, für Thurk!
#
Aufstellung gegen Bochum.

Halbzeit 1:
-------------------------------------------Pröll-------------------------------------
Mehdiavika-----------------Kyrgiakos----------Russ------------------Spycher
-----------------------------------------Inamoto----------------------------------
Streit------------------------------------Meier-------------------Weissenberger
--------------------------Takahara-----------------Amanatidis------------------

Halbzeit 2:
-------------------------------------------Pröll-------------------------------------
Mehdiavika (Ochs) -----Kyrgiakos (Vasoski)-----Russ---------------Spycher
--------------------------------------Inamoto (Fink)------------------------------
Streit------------------------------------Meier-------------------Weissenberger
-----------------Takahara (Galm)-----------------Amanatidis------------------

In der zweiten Hälfte, wechseln nach Bedarf.
#
MS-DOS schrieb:

Daraus ergibt sich für Funkel folgende Aufstellung:

Pröll
Mehdi - Vasi - Sotos - Wuschu(C)
Fink - Inamoto
Weissenberger - Köhler
Meier
Takahara




fast, denn wir werden so spielen:
Pröll
Mehdi - Vasi - Sotos - Wuschu(C)
Fink - Inamoto
Streit - Weissenberger
Meier
Amanatidis


Und nach 45 Minuten Taka für Ama.
#
ääähm.... an alle Rechengenies...:
Mit nem Unentschieden isses nixx mit "Spitzenreiter" !  

Tippe auf ein 3:1 für Bochum... Diva eben... Da könnten wir mal für 1 Nacht das Zepter der Ligaführung Spaßhalber hochhalten und ich könnte inne Kneipe mit erhobenem Biere und Sprüchen wie: "Vor 3 Jahren noch kurz vorm Lizenzentzug, und heute Platz 1" bemerkbar machen, aber wenn net, dann feier ich am Freitag halt den 3. Platz nochmal...
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren !!!         (nämlich eines 1:3 !!!)

FF wird niemals mit 2 Spitzen starten, obwohl Bochum immer 2 Tore gemacht hat (ausser gg. Leverkusen) - > und jenes Spiel werden die Jungs bis zum abkotzen studiert haben !!!  

AUS-WÄRTS-SIEG !!!!
#
mein ultimativer tip (habe übrigens bei meinem tip gegen die fischköppe genau richtig gelegen   ) ist
2:3 (also wir gewinnen) oder nicht ganz so optimistisch 2:2

aufstellung, tja weissenberger gehört nach der leistung eigentlich nicht raus, aber ich denke mal ein 2 mann sturm wäre auch mal wieder gut, obwohl ich beim auswärtsspiel daran nicht ganz glauben kann.
#
-----------Pröll
Ochs - Soto - Russ - Spycher

Mehdi - Meier - Ina - Weißenberger

----------Ama - Taka

3:1 für uns  
EDIT nach Freispruch

-----------Pröll
Ochs - Soto - Russ - Spycher

Mehdi - Meier - Ina - Streit

----------Ama - Taka
#
Was die Aufstellung angeht, ich kann´s Euch net sagen und bin heilfroh, dass ich das Team nicht aufstellen muss. Es wird sich mit Sicherheit der ein oder andere auf der Bank wiederfinden, der dies eigentlich nicht verdient hat. Ein echtes Luxus-Problem

Bis vor einiger Zeit hätte ich gesagt, ein Tipp ist einfach: wir verlieren! Wir verlieren nämlich immer, wenn man mal einen richtigen "Befreiungsschlag" landen bzw. einen großen Schritt nach oben machen könnte. Grade dann, wenn´s eigentlich super läuft und jeder mit dem Sieg rechnet. Aber, und das ist ein recht großes aber, irgendwie ist zur Zeit alles anders als "normal"
#
habe auch meine zweifel das wir gewinnen weil wenn ich an die spiele aus der letzten sasion dnek bekomme ich schon wieder angst  
#
@ tuaniz:
Sauber!
Dann sind wir uns ja einig, was die Aufstellung angeht...
#
3:1für uns was sonst  
#
                           - Pröll -
      - Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher -
                    - Fink - Inamoto -
   - Streit - Weissenberger - Mahdavikia -
                       - Takahara -
#
alistar schrieb:
 
- Pröll -
      - Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher -
                    - Fink - Inamoto -
   - Streit - Weissenberger Meier - Mahdavikia -
                       - Takahara Amanatidis-



So stimmt's!


Teilen