>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
zwozunull schrieb:
hi
weiß jemand für welchen block die tickets für 37,40 Euro sind?
die gibt es momentan im online-ticketing


Die Karten für 37,40€ sind in Block 70 auf der Nordtribüne (direkt über den Stehplätzen).
#
neo80 schrieb:
keine ahnung. ich hab welche für eur 35,20.
auf der bestätigung steht auch kein block. kann mir da vielleicht auch jmd. weiterhelfen?
habe die karten letzte woche bezahlt, aber sie liegen mir noch nicht vor.
ich denke, da das mit den reservierungs-bescheiden so lange dauert, haben sich viele frankfurter die karten direkt beim bvb bestellt.


Die Karten für 35,20€ sind in den Blöcken 55 und 56 auf der Nordost Tribüne.
#
Is Block 70 im Gästeblock?
#
zwozunull schrieb:
Is Block 70 im Gästeblock?


Wenn du Karten über die Eintracht bestellst ist das immer Gästeblock.
#
Ach noch ne blöde Frage zu den Karten in Dortmund. Da ja die Stehplätze schon weg sind gibts nur noch Karten für 37,irgendwas.... Sitzplätze...
Sind das dann auch so Pseudo-Sitzplätze im Eintracht-Bereich, oder schon neutrale abseits von der Stimmung wo keiner hinwill ? Weiss das wer ?
#
Also alles was Steh- und im Nordost-Corner sitzt ist Eintracht-Bereich. Da sitzen nur wir - denn ich nehme mal an, dass der Bereich ausverkauft sein wird. Alles andere ist erst mal nicht ausschließlich Gästebereich. Natürlich werden rund um den Gästebereich auch wieder zig Frankfurter sitzen. Stimmung ist da sicher auch super, müsst euch dann halt vllt. mit ein paar Doofmundern "rumschlagen".
#
ADLER-INVASION schrieb : Natürlich werden rund um den Gästebereich auch wieder zig Frankfurter sitzen. Stimmung ist da sicher auch super, müsst euch dann halt vllt. mit ein paar Doofmundern "rumschlagen".

Freu mich schon auf das Erlebnis mit den Doofmundern in meinem Block...
Naja wenn die Stimmung super is und wir punkten is alles andere egal
#
danke für die info!
#
hey

wie sieht es denn aus wer von euch fährt mit der S- Bahn zum Stadion ?

seit ihr vorher auch noch in der city oder nich ?

flo
#
Bin den Weg von Bahnhof zum Stadion schon gelaufen. Ca. eine halbe Stunde, aber U-Bahn ist dann doch bequemer
Nahverkehr im gesamten VRR ist mit drinne im Kartenpreis.
#
Wuir müssen erstmal heile in Doofmund ankommen...aber wir gehen dann erst noch in die "stadt"....bissi spaß haben Zecke suchen...*g*
Freue mich´schon auf die gaudi wenn die absteigen....

Fährt hier einer von euch Kerlche auch abgießen über siegen-Köln nach Doofmund
#
Fahr auch ab Gießen!!! Ist irgendwo in der Stadt anlauf station wo man sich mal trifft und dann zusammen zum Stadion geht??
#
hab grade gesehn, stadion mehr oder weniger ausverkauft. gibt noch 5 karten für block 54..(stand 14:03 Uhr)..also legt los.... sind da auch mit 4 leuten vertreten. hoffe wir sitzen nicht nur mit gelben schweinen da.
#
Guden,
bin das erste mal in Dortmund dabei. Da ich mit dem Auto fahre und bis jetzt schon ein paar mal schlechte Erfahrungen bei Auswärtsfahrten gemacht habe, was das parken bertrifft (draufgerotzt, Spiegel ab usw.) wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wo man in Dortmund am besten parkt wenn man aus Ffm. kommt. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.
Gruss und vielen Dank für jeden Tipp
#
Mein Tipp fürs Parken:

Fahrt auf einen der Shuttle-Parkplätze. Entweder an der UNI, nicht weit der A45. Oder auf den Parkplatz beim BVB-Fanshop in der Nähe der B54 (hier in einer kleinen Skizze: http://www.bvb.de/?%9E%5Eh%97%84%EC%5B%1B%A6%C7%C6).
Kostenfrei und hab von da noch keine Klagen gehört über Beschädigungen und sonstiges.

Gute Reise
#
DANKE DIR !!!
#
www.bvb.de schrieb
Der Gegner, Eintracht Frankfurt, hat aus seinem angeforderten Kontingent von 7.000 Plätzen bereits mehr als 6.000 Karten verkauft, so dass zum Wochenende hin - wenn überhaupt - nur mit wenigen Rückläufern aus Hessen zu rechnen ist. Dies betrifft ausschließlich Plätze auf der Nordtribüne.


Da sich sicher wieder einige Leute direkt über den BVB Karten in Nähe des Gästeblocks gesichert haben, tippe ich mal auf knapp 8000 Frankfurter.
#
Genau, wir auch. Block 62   4 Leute.....Heimspiel in Dortmund....
*gggggggg*
#
cell schrieb:
www.bvb.de schrieb
Der Gegner, Eintracht Frankfurt, hat aus seinem angeforderten Kontingent von 7.000 Plätzen bereits mehr als 6.000 Karten verkauft, so dass zum Wochenende hin - wenn überhaupt - nur mit wenigen Rückläufern aus Hessen zu rechnen ist. Dies betrifft ausschließlich Plätze auf der Nordtribüne.


Da sich sicher wieder einige Leute direkt über den BVB Karten in Nähe des Gästeblocks gesichert haben, tippe ich mal auf knapp 8000 Frankfurter.


wieso bekommen wir denn nur 7.000 karten? 10% von 80.708 = 8.070 gästekontingent...
#
Wirkommenwieder! schrieb:
Genau, wir auch. Block 62   4 Leute.....Heimspiel in Dortmund....
*gggggggg*


ja wir sind auch zu dritt im 62 er block

welche reihe hockt ihr ?


Teilen