>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
Hab heute ne absage bekommen von der eintracht wegen 2 bestelten Stehplatzkarten für Dortmund   . Gibts da echt keinen günstigeren Sitzplat im Gästeblock als den für 35€ ?
#
Diese 4 Preiskategorien gibt es im Gästeblock (25,30€, 29,70€, 35,20€, 37,40€).
Scheinbar sind die Karten bis 35,20€ schon ausverkauft. Wobei ich mich nicht auf die Angabe in der Auswärts-Info verlassen würde.
#
Alles klar vielen dank für die schnelle antwort werde mich dann mal im Forum umgucken ob da noch jemand 3 Sitzplatz karten übrig hatt.
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Hab heute ne absage bekommen von der eintracht wegen 2 bestelten Stehplatzkarten für Dortmund   . Gibts da echt keinen günstigeren Sitzplat im Gästeblock als den für 35€ ?


Hol dir doch über Borussia Karten. Ist zwar nicht ganz so toll wie Gästeblock, aber du bist dabei
Meine Karte hat 23 Euros gekostet
Bin schon ganz heiß auf das Spiel
#
Vielleicht erst mal alle zusammen nach Bielefeld Leutz   !?!?!

Oder ist das Spiel net so wichtig ?
#
Achja, das schöne ländliche Bielefeld. Irgendiwe schaff ich das wohl nicht mehr, ahinzufahrn

aber Dortmund wird geilo. Die Frau am Dortmunder Ticvketschalter hat mir irgendiwe ne Karte für Block 23 gegeben und das ist direkt an der Südtribüne. Aber wie es aussieht, erden die Frankfurter auc da deutlich hörbar sein
#
schreibt mal bitte ein kommentar in den thread wer alles karten für den 62 er block bestellt hat ..


einmal durchzählen bidde    

also ich hab 3 KARTEN
#
wollte 3 x stehplatz hatte die aber nicht bekommen somit 3 x Sitz , cu there =D
#
Hab immer noch nichts gehört weder zu- noch absage will endlich mal wissen was abgeht    4 stehplatzkarten und die schon ende januar bestellt die müssen doch wohl drin sein...
#
DivavomMain! schrieb:
Hab immer noch nichts gehört weder zu- noch absage will endlich mal wissen was abgeht    4 stehplatzkarten und die schon ende januar bestellt die müssen doch wohl drin sein...  



ja wünsch dir viel glück aber ich glaube du hast schlechte karten ..

die meisten karten gehn an die EFC s
#
Ich hab da mal ne frage welche Blöcke sind alles Gästeblöcke in Dortmund?
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Ich hab da mal ne frage welche Blöcke sind alles Gästeblöcke in Dortmund?



also block 60 = Stehblock gäste

block 61 = Sitzplatz gäste

der block 62 wird gemischt sein ( also frankfurter die keine karten über die eintracht bekommen haben // und der rest dortmunder )

mfg flo
#
Komm schon so schlecht stehen die Chancen nicht an Stehplatzkarten in Dortmund zu kommen,auch wenn man kein ´Mitglied´ Dauerkartenbesitzer und EFC Anhänger ist.Wenn nicht dann einfach sitzplatz,ziemlich teuer 35 Euro ist ein saftiger Preis,oder per ebay da werden auch immer Karten zu nem passablen Preis vertickt
hauptsache dabei
#
SGE-ecki schrieb:
Kneipenterrorist87 schrieb:
Ich hab da mal ne frage welche Blöcke sind alles Gästeblöcke in Dortmund?



also block 60 = Stehblock gäste

block 61 = Sitzplatz gäste

der block 62 wird gemischt sein ( also frankfurter die keine karten über die eintracht bekommen haben // und der rest dortmunder )

mfg flo


Die Gästeblöcke sind:
Stehplatz: 60 und 61
Sitzplatz: 8, 55, 56, 57, 58, 59
Bei großer Nachfrage auch 70 und 75
#
ja du hast recht hab mich gerade geirrt

mein Fehler sry
#
hab heut die absage bekommen ist echt zum heulen bin mitglied im efc und hab schon im januar stehplatzkarten bestellt und bekomm trotzdem keine na super was soll man denn noch tun um mal an 3 karten zu kommen    so und jetzt steh ich da ohne karte
#
Wir haben auch keine Karten bekommen und bin etwas verwirrt. Wir sind EFC haben für 13 Auswärtsspiele dieses Jahr Karten geordert und daher auch als Vielfahrer für Ochsenbach etc. Karten bekommen. Warum wir dann für Dortmund keine Karten zugeteilt bekommen haben leuchtet mir nicht ein.
#
Hab es auch schon im "Karten-Forum" geschrieben. Holt euch Karten für Block 54. Da gibt es noch Sitzplätze für 23€. Das ist direkt neben den Gästeblöcken.

Hatte auch über die Eintracht eine Absage bekommen(obwohl Vereinsmitglied, Vielfahrer und am 3.1 schon bestellt) und frage mich echt was los ist. Warum bekomm ich ohne Probleme nen Stehplatz in Aachen oder Bochum, aber nicht in Dortmund??? Wo es doch schätzungsweise fast 4000 Stehplätze für die Gäste gibt.
#
Egal.. hauptsache wir sind alle beeinander un machen richtig Stimmung.......Ich lass mich überraschen ob steh oder sitz hauptsache gästeblock wir sehr sehr lustisch dort... Wir ballern se in die 2.Liga  den in Dortmund heisst es dann wieder "Auswärtssieg"
#
Adler-AC schrieb:

...
Hatte auch über die Eintracht eine Absage bekommen(obwohl Vereinsmitglied, Vielfahrer und am 3.1 schon bestellt) und frage mich echt was los ist. Warum bekomm ich ohne Probleme nen Stehplatz in Aachen oder Bochum, aber nicht in Dortmund??? Wo es doch schätzungsweise fast 4000 Stehplätze für die Gäste gibt.


Geht mir ähnlich...komische Sache.


Teilen