>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
Ei leude,

bald gehts nach Dortmund zum BVB

wollt ma fragen wie es mit euch aussieht un ob ihr schon karten bestellt habt

auf  der hp www.bvb.de könnt ihr auch karten bestellen

hab karten für den block 62
#
Wie siehts aus mit Gästekarte, gibts da so nen Status ob noch gibt ? Weil kumpel weiss noch net ob er fährt.

Außerdem welceh EFCs fahren denn alle ab FFM nach DO mim Bus?
#
Wer will denn außerhalb vom Gästeblock sitzen?
#
Kommen auch mit 9 Leuten .. Block weiss ich noch nicht genau
#
Ich habe auch eben 3 Stehplatzkarten bestellt.
#
glaub mir würde lieber im gästeblock sitzen aber bekommst ja kaum karten

hab schon die erfahrung gemacht .. die karten gehn überwiegend an die EFC s

aber im 62 er Block werden auch nen paar Frankfurter sein

die Stimmung wird schon passen
#
Wir bekommen von Dortmund 8.000 Karten. Da wird sicher jeder welche bekommen.
#
Da ich mir das Spiel in Dortmund mit nem Dortmund Fan angucke, sitzen wir neutral... Block 52 soweit ich weiß...
#
Ich fahr auch von Gelsenkirchen aus mit Kollege  zu den scheiss zecken nach Doofmund . Jungs ß die fertigen hauen wa inne zweite Liga  ,schade ums stadion  eigentlich ..aber naja ^^ ich hab ja keine zu weiten heimweg

Forza SGE

Ich hab so geile karten ^^
#
SGE-ecki schrieb:
glaub mir würde lieber im gästeblock sitzen aber bekommst ja kaum karten

hab schon die erfahrung gemacht .. die karten gehn überwiegend an die EFC s

aber im 62 er Block werden auch nen paar Frankfurter sein

die Stimmung wird schon passen


ich denke mal was du meinst sind eher so spiele wie leverkusen gesamt oder der stehplatz-gästebereich zb in nürnberg wo man echt kaum an karten rankommt   aber dortmund hat ein stadion von 80 000 karten --->10 % an die eintracht macht 8000 karten ...da kommt schon keiner zu kurz ,,,,ich persönlich habe meine karten schon vor 3 monaten oder so bestellt  

also dann machts jut
#
ich hab ende januar 4 kartenbestellt aber noch nix von einer bestätigung gehört??? muss ich mir aber eigentlich keine gedanken drüber machen oder??? hoffe mal das das klappt
#
was kostet die fahrt + karten ca nach bremen?

bitte kontaktieren: mj@mainfrankenadler.de
#
sry man sollte noch 10 fenster offen haben xD falsches thread
#
komisch ich habe die bestätigung dat ich meine beiden karten bekomm  nach einem tag bekommen  60 euro  darf ich blechen xD  aber dat is mir die eintracht wert . ich würd da nomma nachfragen wegen deiner karten  ohne bestätigung is scheisse 0o
#
Von der Eintracht hat es noch keine Reservierungsbestätigung gegeben. Wenn der SchalkeLexy für seine "geilen" 60-Euro-Karten schon ne Bestätigung hat, hockt er nicht im Gästebereich.
#
DivavomMain! schrieb:
ich hab ende januar 4 kartenbestellt aber noch nix von einer bestätigung gehört??? muss ich mir aber eigentlich keine gedanken drüber machen oder??? hoffe mal das das klappt  


Es stehen ja nciht mal die Preise für die Karten fest, also können auch noch keine Bestätigungen rausgegangen sein.
#
Ich hab angegeben das ich in einem EFC bin . Steigert das meine Chancen eine Karte zu erwerben ????? Ich hoffs mal !!!
Die Sitzplatz Karten in Dortmund kosten ja einen stolzen Preis

Gruß
Basti1899
#
ich bin  Block  62   der schalke Lexy xDD  jo altah xD


bin zwar nich direkt drin aber schön neben den ultras
#
Was sich hier in disem Fred für Leute tummeln...

Ich sag´s mal so: ..........

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

#
Würde gerne noch ein "e" dazuz bestellen!

Wenn (für euch) auch nur ironisch...


Teilen