>

Auswärtsfahrt Dortmund

#
Adler_Invasion schrieb:
@ Blackavar

Wo kommst denn her ausm Münsterland?


Selm, das ist schon ziehmlich nah bei dortmund aber vonner gegend ist das hier Münsterland. Also wenn einer den zuch nimmt der von Enschede kommt oder über lünen fährt einfach ma melden ,-)
#
Ich sag dir, das ist eine riskante Angelegenheit. Wirst wahrscheinlich der einzige Frankfurter zwischen Tausenden Doofmundern sein   Haben wir hier auch schonmal mitgemacht. Wer kommt denn aus Raum Münster? Am besten, du nimmst den Zug so, dass du um 13.09 Uhr ankommst    Dann kommt auch Sonderzug an.
#
Tja, da muss ich dann wohl durch. Aber ich fahr ja nich so lang.
das wird eh der horror. Ich sitz viel zu nah an der hässlichen Südtribüne aber hauptsache dabei
#
DivavomMain! schrieb:
Wer fährt denn  ab Weilburg oder Gießen mitm Zug???


Wir fahren ab Wetzlar !
#
Na toll, mich haben sie mal wieder vergessen. Weder ne Zu- noch eine Absage erhalten. Danke
#
dann werden sie dich bestimmt noch benachrichtigen
#
gehört block 59 zum gästebereich?  
#
adlerfreak89 schrieb:
gehört block 59 zum gästebereich?    


Ist nicht als solcher gekennzeichnet, habe aber auch schonmal in DO in dieser "Eche" gehockt. Wird wohl immer dann zum Gästebereich, wenn der Gegner das volle Gästekontigent beansprucht wird. Also kannst du davon ausgehen, dass du nicht allein unter BVBählern sitzen wirst
#
*hoff*Adler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
gehört block 59 zum gästebereich?    


Ist nicht als solcher gekennzeichnet, habe aber auch schonmal in DO in dieser "Eche" gehockt. Wird wohl immer dann zum Gästebereich, wenn der Gegner das volle Gästekontigent beansprucht wird. Also kannst du davon ausgehen, dass du nicht allein unter BVBählern sitzen wirst



laut www.bvb.de ist die sog. "Corner Nord-Ost" auch gästebereich, hab auch eben per einschreiben karten für den 59er erhalten. Für das Spiel gibt es online über den bvb auch insgesamt nur noch ca 3.000 tickets
#
Kann man nicht irgendwie in den Stehblock reingeholt werden wenn man nur sitzplatzkarten hat.!!?????? Muss doch gehn oder???
#
DivavomMain! schrieb:
Kann man nicht irgendwie in den Stehblock reingeholt werden wenn man nur sitzplatzkarten hat.!!?????? Muss doch gehn oder???  


Nä, das geht da nicht. Die Ordner lassen das sicher nicht zu. Vorm Stehblock stehen da doch immer so ca. 6 Ordner. Das wird nix. Aber wenn du im Corner sitzt, der am Stehblock angrenzt, dann ist das auch ausschließlich Gästebereich. Und der wird sicher noch komplett voll werden. Letztes Jahr haben se dann auch noch ein paar Doofmunder da reingelassen. Die wurden von uns sehr nett empfangen  
#
Ja, die dortkunder wurde´n bestimmt nett empfangen. Mit kuchen - faustkuchen mit Schlagsahne drauf
#
Jop, meine sind auch gerade gekommen.
#
letztes jahr war ich auch in dortmund un hatte nur sitzplatzkarte,in der 2.halbzeit sin wir dann in den stehplatzbereich rüber un die haben net kontrolliert gehabt!!(man muss sache nur geschick angehn  )aber für dieses jahr hab ich stehplatz  
#
ich fahr auch nach dortmund und wer noch nicht weiß wie erda hin kommt, ich würde noch welche mitnehmen. komm aus dem taunus und könnte noch 2/3 leute mitnehmen.

LG
#
[quote=MOP]letztes jahr war ich auch in dortmund un hatte nur sitzplatzkarte,in der 2.halbzeit sin wir dann in den stehplatzbereich rüber un die haben net kontrolliert gehabt!!(man muss sache nur geschick angehn  )aber für dieses jahr hab ich stehplatz  



Sagste mir auch wie du das so geschickt gemacht hast??

#
jooo

ich hab ma ne frage:

Wie weit is es vom hauptbahnhof Dortmund bis zum Stadion ?

un auch noch ne zweite  

is der preis in der stadionkarte für die S bahn mit drinnen wie bei uns ?

flo
#
Vom hauptbahnhof is es ziehmlich weit. das Stück kann man schlecht laufen. ich werd mit der straßenbahn oder mit nem zug fahren.
und mit der Eintrittskarte kannst du mit der S_bahn fahren solange du dich im VRR befindest
#
hi
weiß jemand für welchen block die tickets für 37,40 Euro sind?
die gibt es momentan im online-ticketing
#
keine ahnung. ich hab welche für eur 35,20.
auf der bestätigung steht auch kein block. kann mir da vielleicht auch jmd. weiterhelfen?
habe die karten letzte woche bezahlt, aber sie liegen mir noch nicht vor.
ich denke, da das mit den reservierungs-bescheiden so lange dauert, haben sich viele frankfurter die karten direkt beim bvb bestellt.


Teilen