>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Ich hoffe, wir koennen hier endlich mal ein bisschen Ruhe haben im Forum!
#
YIPPIE. ICh freu mich wie Bolle.
Endlich mal gewonnen gegen den HSV.
Danke Alex Meier, Danke Pröll
#
Heute liegen sich alle meier hasser in de arme und singen wir haben einen Meier fußball gott
#
Schade HSV reicht halt nicht nen schiri auf seiner seite zu haben.Viele Grüße nach Hamburg
#
Mein Herz! Mein Blutdruck! ...  

Einfach nur geil!  
#
SIEG!

PS: Bei mir ist der Livestream nach der Elfmetermeldung abgeschmiert, das Tor habe ich mir dann über einen Radio-hörenden Kumpel per Chat mitteilen lassen, ebenso das 2-1 durch Meier. War ich da der einzige, ich habe jedenfalls nix mehr zum Laufen gebracht.
Ansonsten war das super geil kommentiert, danke ihr beiden. Das mit der Technik wird auch noch besser in den nächsten Spielen.
#
cell schrieb:
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....  


Ich hoffe, dein scheiß dämliches Gestänker ist dir jetzt peinlich.
#
Wie geil ist das denn. Letzte Saison haben wir so Spiele noch verloren.
Das wird unser Jahr, wenn das so weiter geht.
Wie ich getippt habe...2:1  
Das nächste Mal könnten wir aber ruhig etwas souveräner gewinnen  
#
Ha, was ich mich freu das meinen Freunden (Alles HSV-Fans) unter die Nase zu reiben. Ich bereus so bitterlich, das wir doch nicht runtergefahren sind zum Spiel, das wär geil gewesen.
#
nur noch 30 Punkte für den klassenerhalt und ca.55 für die CL oder sogar DM      
#
Soooo ein Tag, so wunderschööön wie heute  

ALEXANDER DER GROSSE !!!
#
Super was die Jungs zurzeit auf dem heimischen Rasen zeigen! Drei Heimspiele drei Siege, das kann sich sehen lassen! Respekt Jungs!
Und ich konnte im fernen Suedamerika noch nicht ein Spiel unserer Eintracht live sehen............
Was ich dem Funkel hoch anrechne ist, dass er immer zum Meier gestanden hat, trotz aller Anfeindungen! Meier war immer ein wertvoller Spieler fuer uns und wie wir jetzt sehen wird er immer immer wertvoller! Der Junge hat noch eine grosse Karriere vor sich!!! Hoffentlich noch lange in unserem Trikot!!!
Platz drei Leute...man kann anfangen zu traumen...
Realistisch ist aber nach wie vor ein Platz unter den ersen 9...jetzt sieht man so langsam zu was dieses Team in der Lage ist und war, deswegen war auch ich und einige andere letzte Saison so enttauscht ueber die Plazierung und viele Ergebnisse...aber Funkel scheint so langsam den richtigen Drive zu finden wie man das Maximum rausholen kann! Trotzdem wuede ein bisschen mehr Mut ab und an nicht schaden, zum Beispiel in Bremen letzte Woche. So muss man sich nicht verstecken wie das Kanninchen vor der Schlange. Der Weg geht nach oben Jungs und Angriff ist die beste Verteidigung!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
SIEG!!!!

Das ist geil, das ist Frankfurt!!!

Alex Meier Fussballgott...

Wenn jetzt noch einer was gegen Alex sagt vergess ich mich...
#
WIE GEIL!!!

Wie gerne wäre ich im Stadion gewesen heute, zum Schluss wars ja echt der Hammer situationsbedingt      
Hoffe, dass es gegen Leverkusen und Schalke (Jones du ****nsohn!!) auch so wird  
Aber Jungs ihr seid echt der Hammer!! Die nächsten Spiele sind mehr als machbar, EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!!!!!!!!!!!
#
Und rasch noch zur künstlerischen Wertung Alex Meier, die B-Note:

- das erste Tor, schon in der Vorbereitung schön, überlegt und mit viel Übersicht, nicht spektakulär, aber unglaublich präzis, flach, unten links in die Ecke: 5,8

- da zweite Tor, einfach traumhaft: gedankenschnell reagiert und aus wirklich schwieriger Position sofort abgezogen, aus der Drehung und fast schon in Rücklage, wie an der Schnur gezogen flach ins rechte Eck: eine glatte 6,0

Wenn der Bub so weitermacht, spielt er sich noch zu Löw. Liebe Vereinsführung, Knete bunkern, dass wir den Bub noch lange, lange halten können.

Glückwunsch und danke, Alex Meier, Ehrenhesse!
#
diese saison sieht es sehr gut aus...
die wahren gegner kommen zwar noch aber ich denke ein einstelliger tabellenplatz ist auf alle fälle drin.
vorerst mal kann ich sagen : WEITER SO! ! ! 6 punkte zu einem abstiegsplatz und 1 punkt zum tabellenführer
jetzt hoffentlich in den nächsten drei spielen 6 punkte holen und gut is.
#
adlerkadabra schrieb:
Und rasch noch zur künstlerischen Wertung Alex Meier, die B-Note:

- das erste Tor, schon in der Vorbereitung schön, überlegt und mit viel Übersicht, nicht spektakulär, aber unglaublich präzis, flach, unten links in die Ecke: 5,8

- da zweite Tor, einfach traumhaft: gedankenschnell reagiert und aus wirklich schwieriger Position sofort abgezogen, aus der Drehung und fast schon in Rücklage, wie an der Schnur gezogen flach ins rechte Eck: eine glatte 6,0

Wenn der Bub so weitermacht, spielt er sich noch zu Löw. Liebe Vereinsführung, Knete bunkern, dass wir den Bub noch lange, lange halten können.

Glückwunsch und danke, Alex Meier, Ehrenhesse!



Das hat er zu Ehren von Zolo getan. Wird ZoLo eigentlich Meiers persoenlicher Assistent?

Gruss Afrigaaner
#
Nach den Spielberichten zu urteilen war auch Streit erneut wieder stark und wichtig fuer uns. Wir koennen hier also auch von Glueck reden, dass er noch fuer uns spielt! Er ist einfach oft der Mann der den Unterschied macht und davon gibt es nicht viele...waere super den Vertrag mit ihm noch mal verlaengern zu koennen...ich denke aber das wird nicht klappen, insofern brauchen wir im Januar, Februar, Maerz wenn HB und Co. sich auf Nachfolgersuche begeben Glueck und vielleicht auch mal ein bisschen mehr Kohle als sonst...

Streit, Meier, Ina, Ama, Kiri, Markus etc....unsere Mannschaft ist einfach super!!!
#
cell schrieb:
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....  



cell schrieb:
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.



Du dummer Mensch!
#
Wie geil der Streit eben!

Frage: "Wo war da ihre Hand..."
Streit:"Na und. Ich bin ja nicht schwul!"

     


Teilen