>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#











Mein Tipp: 2:1


*sorry, dass der Thread schon so früh kommt aber morgen habee ich keine Zeit mehr ihn zu posten und ich habe mir wirklich Mühe gegeben...

#
du mühe hat sich gelohnt jedenfalls aus meiner sicht, aus der der anderen bestimmt auch!!!

Alle achtung!

#
EINTRACHT!!!
#
Toller Spielthread.Respekt.    
#
sehr schön gemacht!

und so zogen wir in die bundesliga ein... *sing*

peter
#
sehr schöner Thread

hoffe auf ein 3:1
#
ich muss sagen, ich glaube an einen Sieg unserer Eintracht!
hab ein sehr gutes Gefühl! Mein Tipp war/ist ebenfalls 3:1

also Jungs, haut die Hamburg weg!
#
So inner Stunde fahr ich los. Wird nen sauschweres Spiel gegen den HSV, man darf nicht vergessen das den ihr Holländer schon alleine nen Spiel entscheiden kann wenn er gut druff ist.

Naja mein Tip nen 0:1, wenn man realistisch ist

Meine Hoffnung aber nen 1:0  
#
sehr gelungener spielfred, danke dafür!

ich mach mich gleich los, etwas früher als sonst, wegen der iaa.
bin zwar total erkältet, aber ich hab mich zwei wochen so dolle auf das spiel gefreut, daß lass ich mir nicht entgehen.

habe zwar ein schlechtes gefühl, ähnlich wie gegen rostock - aber ich lasse mich gerne wieder eines besseren belehren.  

forza sge!
#
interessiert zwar keinen..:

sollte heute eigentlich auf ner Silberhochzeit IN HAMBURCH sein,hat aber zeitlich net geklappt

Stadion is schon schöner!
achja:

Sehr schöne Frederöffnung!!!
#
Hut ab ist echt cool geworden der beitrag.
#
Hey,

bin heute leider nur vorm PC dabei - deswegen umso mehr ein Kompliment für die schöne Fred-Eröffnung!
#
der thread is wirklich schön gemacht!

aber nen kleinen kritikpunkt hab ich leider doch:

pröll hat die nr. 21

egal, ich fahr gleich los und kanns kaum noch erwarten. bin mal gespannt, wer neben sotos spielen wird.

Forza SGE
#
Hut ab, ordentliche Leistung von Threaderöffner!  

Mein Tipp: 2:0

Eurobbabogaaaaaallll....

S.  
...auf zur Bembelbar...
#
Endlich wieder ins Stadion - nach einem gefühlten Monat Länderspielpause. Gleich gehts los.
Ich hoffe, dass Taka fit ist und von Anfang an spielen kann.

Im Herzen von Europa liegt ein Frankfurt am Main.....


#
ich glaub mein schwein pfeift, nicht schon wieder köhler in der startelf  
#
Mit diesem Spielthread können wir nur gewinnen!  

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!
#
S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
aiightgenosse schrieb:
ich glaub mein schwein pfeift, nicht schon wieder köhler in der startelf    


Köhler macht heute 2 Buden ! Wart's ab !
#
aiightgenosse schrieb:
ich glaub mein schwein pfeift, nicht schon wieder köhler in der startelf    


haste dem Fridolin de Notizblock gemopst?


Teilen