>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Wuschelblubb schrieb:
Wie geil der Streit eben!

Frage: "Wo war da ihre Hand..."
Streit:"Na und. Ich bin ja nicht schwul!"

       


Das war echt ganz stark!         Streit halt^^
#
ecommercer schrieb:
cell schrieb:
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....  



cell schrieb:
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.



Du dummer Mensch!


Och muss denn selbst nach Siegen immer rumbeleidigt werden? Auch, wenn man die Ansichten (berechtigter Weise) nicht teilt, in der Erregung sagt man halt mal dummes Zeug, aber da dann immer gleich persönlich zu werden bringt doch auch keinem was. :neutral-face
#
ecommercer schrieb:
cell schrieb:
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....  



cell schrieb:
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.



Du dummer Mensch!




naja der kommentar zeugt auch nicht unbedingt von mehr intelliganz...  



zum spiel: super, 3. heimsieg!
die spielweise war vor allem in halbzeit 1 und zu beginn der 2. hälfte richtig beeindruckend. die moral scheint diese saison auch absolut zu stimmen, im letzten jahr hätten wir das spiel noch 2:1 verloren...

naben meier und streit, muss man heute finde ich auch noch inamoto herausheben. der junge spielt zwar unauffällig, aber sowas von abgezockt vor der abwehr... da ist HB wieder einmal ein richtig guter fang gelungen!
#
Meier, Weisenberger, Streit: unbelievable

Streit wurde zich mal brutalst von den Beinen geholt und trotzdem war er nie in den Griff zu bekommen. Sein eröffnender Pass vor dem 1:0 war eine Demütigung für die ganzen Schweinsteiger und Co. Naja, Löw sein Problem.
Weisenberger hat das gemacht, was man gelinde ausgedrückt "seine Chance genutzt" nennen muss.
#
cell schrieb:
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.

Natürlich ist so eine Szene ein Elfmeter. Das passiert aber in jedem Spiel bei jeder Ecke. Die Frage ist nur, ob der Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift und jede Wette, wäre es im Strafraum vom HSV passiert, hätte es keinen Elfmeter gegeben. Wie parteiisch der Schiedsrichter war, hat man deutlich in einer Szene zwischen Mahdavikia und de Jong gesehen. De Jong tritt Mahda auf den Knöchel, Freistoß für den HSV.  

Aber, die Jungs haben die richtige Antwort gegeben. Gegen 11 Hamburger und einen Schiedsrichter gewonnen. Einfach oberaffengeil

#
Alex Meier Fussballgott!

Der Elfer war eine Frechheit. Sowas gibt es 20 Mal pro Spiel. Umso verdienter war der Sieg.

Geiles Interview von AS:
Reporter"...aber Sie waren schon da wo es beim Mann weh tut...."
AS"...ja aber ich bin doch nicht schwul..,"

You make my day!

P.S.: Funkel bekommt eine 2+
#
Was erlauben, Meier!!!??? Meier raus!   Mund abbuzze Bochum stürze....  
#
AdlerClus schrieb:
PS: Bei mir ist der Livestream nach der Elfmetermeldung abgeschmiert, das Tor habe ich mir dann über einen Radio-hörenden Kumpel per Chat mitteilen lassen, ebenso das 2-1 durch Meier. War ich da der einzige, ich habe jedenfalls nix mehr zum Laufen gebracht.

Der Stream hat bei mir an der Stelle auch ausgesetzt, kam aber nach einer Minute schon wieder.
#
RoadRunner_de schrieb:
Alex Meier Fussballgott!

Geiles Interview von AS:
Reporter"...aber Sie waren schon da wo es beim Mann weh tut...."
AS"...ja aber ich bin doch nicht schwul..,"



Hammer Antwort!  
#
Bereits nach dem 5. Spieltag 1/4 der notwendigen Punkte geholt - nicht schlecht.
#
Ein gutes Gefühl, einmal nicht im Tabellenkeller zu stehen    

Im Bochum müssen wir irgendwie (mit fairen Mitteln) den Bechmann und Epalle ausschalten...
...Dann sieht es verdammt gut aus  
Aber dort wäre auch ein Remis klasse....
#
riederwäldsche schrieb:
Ein gutes Gefühl, einmal nicht im Tabellenkeller zu stehen    

Im Bochum müssen wir irgendwie (mit fairen Mitteln) den Bechmann und Epalle ausschalten...
...Dann sieht es verdammt gut aus  
Aber dort wäre auch ein Remis klasse....


Remis? nene diesmal werden wir 2 mal führen, aber auch gewinnen!  ,-) Bochum? WTF is Bochum?  
#
was hat die sportschau da erzählt ?

hatten 2 mal spycher genannt wo er gar nicht zu sehen war ?
#
Woher nimmt die ARD eigentlich immer diese Vögel, die da die Spiele kommentieren? Spielvorbereitung: Bild lesen.

Wahnsinn. Und wir pfeifen jetzt ab sofort jeden einzelnen Trikotzupfer bei nem direkt geschossenen Freistoß.
#
das war bestimmt kein Elfmeter

Schiedsrichter war richtig schlecht heute

war im Block

geile Stimmung
#
madd1n` schrieb:
was hat die sportschau da erzählt ?

hatten 2 mal spycher genannt wo er gar nicht zu sehen war ?


?

Er hat doch von Spücher geredet.
#
"Und da lässt van der vaart christoph spücher^^ einfach mal stehen"

Da hat er Russ verarscht.

Und später dann wo Vasi und kyri ( i ) am trikot ziehen.
Sagt er auch das Spücher am trikot zieht..

Sportschau goes bildzeitung =D
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
madd1n` schrieb:
"Und da lässt van der vaart christoph spücher^^ einfach mal stehen"

Da hat er Russ verarscht.

Und später dann wo Vasi und kyri ( i ) am trikot ziehen.
Sagt er auch das Spücher am trikot zieht..

Sportschau goes bildzeitung =D


[font=Courier New]Hab's auch gehört und mir an die Stirn geklatscht. Der Kommentator ist der Jens Jörg Rieck, ein absolut unfähiger Kerl, der immer nur dummes Zeug redet. Das letzte Mal, dass ich ihn die Eintracht kommentieren gehört habe, war Ende der Saison 2005/06 beim Spiel gegen Kaiserslautern. Da hieß unser Torhüter dann "Nika Okolov" und Alex Meier war angeblich der Nachfolger von Markus Weissenberger im Mittelfeld. Der einzige Verein, bei dem sich der Kerl wirklich auskennt, ist der 1. FC Kaiserslautern. Beim Rest ist Ebbe.

Zum Spiel: Toll! Einfach Wahnsinn! So kann's weitergehen!   Auch, wenn man die Weiterentwicklung der Mannschaft über diese Saison hinaus sieht.

Und dem Alex Meier gönne ich es einfach![/font]
#
Ein Hoch und ich habe auf Euch gesetzt, und Danke für den LiveStream!!!

Weiter so !!!!!


Teilen