>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Stuttgart hat gut aufgeholtt 3-0
#
na toll
#
Zum Kotzen.... Atouba bricht Streit fast den Kiefer und wir kriegen für sowas einen Elfer gegen uns??
#
war wohl nix  
#
Da wird sich FF aber ärgern, nicht noch einen Innenverteidiger mehr gebracht zu haben....
#
Ich könnt kotzen,
warum bekommen wir immer so unfähige Schiris ?
#
Ohh man!!! So ein Kack!!!
#
shize
#
Das richt mir wieder nach nem wettskandal aus ... Van der vaart lässt sich immer wieder fallen durch nichts. Dann legt er sich den Ball immer viel zu weit vor und der schiri will das nicht sehen. Das ist alles korrupt hier...
#
Dieser scheiß Käseroller was ich den Hasse man man und im Bundesliga radio ist eben erst takahara eingewechselt worden man die sind ja weit zurück
#
Was ist denn passiert?
Wofür war der Elfer?
Ich kann es ja nicht hören und geschrieben ist nichts.
#
Tja, wie so oft, Chancen nicht reingemacht, dann zu defensiv gewechselt und die Strafe auf dem Fuße, fantastisch. Der Schiri unter aller Kannone, 2 Hamburger müssten schon Grlb/Rot gesehen haben....
#
So dumm! Warum lässt er da seine Finger nicht weg? Aber war ja abzusehen mit der Vasoski Einwechslung...  
#
Was war denn bitte jetzt los?
Ich hör nur die ganze Zeit, dass "Fouls" gegen Van der Vaart gepfiffen werden, und jetzt irgendein Elfmeter, den keiner versteht?!?

Kann das jemand mal aufklären, was da los war, Livestream ist danach abgeschmiert.
#
Gräfe - ist der verwandt mit dem Fandel??????
#
selten so'n elfer gesehen
#
Sotos zieht dem fast das Trikot aus, das ist Elfer und fertig.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! MEIER DU FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen