>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - HAMBURGER SV

#
Mal ehrlich...nach Weissis Auswechslung und Vasis Einwechslung gabs doch bestimmt welche die gedacht jetzt spielt der FF wieder auf Sicherheit...ja ..innt der denn? Ich gebs zu ich war so einer...auch den Thurk hätte ich viel früher rausgenommen.
Und bitteschön jetzt net damit kommender FF hat doch alles richtig gemacht...hat er ja auch im nachhinein...ich denke bei einem Remis...hätte es Gesprächsstoff gegeben...und bevor mir jetzt Miesmacherei vorgeworfen wird...nadda...bin ja selbst hochzufrieden mit dem bisher erreichten  
#
SGE-Schnitzel schrieb:
Wenn wir durch den Elfer um 2 Punkte betrogen worden wäre, hätte das mir das ganze Wochenende verhagelt.

Und die Reporter sind alles andere als souverän.

Gegen Werder hat mich auf Premiere schon aufgeregt mit welcher Fischkopp-Brille da moderiert worden ist. und gestern wieder das gleiche.

gibt es denn keine Reporter die ein Spiel mal neutral und trotzdem mit Emotionen kommentieren können.

5 Spiele  - 10 Punkte  - Superklasse -

Weiter so SGE !!
Ja dem kann ich mich als kritischer Eintrachtbeobachter nur anschliessen. Es findet keine objektive Berichterstattung statt. Die Gästespieler werden teils in den Himmel gelobt obwohl nur eine Durchschnittsleistung erbracht wurde. Daher passt der letzte Satz sehr gut von Dir!! neutral und trotzdem mit Emotionen berichten!  
#
Wiederhole gerne meine schon oft geäusserte Meinung:
Solche Spiele hätten die Jungs in der letzten Saison nicht meht umgebogen
(gerade weil es ein unberechtigter Elfer war !) Ich hoffe das dieser Lauf noch etwas anhält,denn  dann ist nach oben z.zt. alles drin.Das Programm ist auch
nicht gerade superschwer und ich bin mir sicher:

Das wird ne geile Saison für die
SGE.
#
ElStefano schrieb:
SGE-Schnitzel schrieb:
Wenn wir durch den Elfer um 2 Punkte betrogen worden wäre, hätte das mir das ganze Wochenende verhagelt.

Und die Reporter sind alles andere als souverän.

Gegen Werder hat mich auf Premiere schon aufgeregt mit welcher Fischkopp-Brille da moderiert worden ist. und gestern wieder das gleiche.

gibt es denn keine Reporter die ein Spiel mal neutral und trotzdem mit Emotionen kommentieren können.

5 Spiele  - 10 Punkte  - Superklasse -

Weiter so SGE !!
Ja dem kann ich mich als kritischer Eintrachtbeobachter nur anschliessen. Es findet keine objektive Berichterstattung statt. Die Gästespieler werden teils in den Himmel gelobt obwohl nur eine Durchschnittsleistung erbracht wurde. Daher passt der letzte Satz sehr gut von Dir!! neutral und trotzdem mit Emotionen berichten!    


ich hoffe, die Reporter loben unsere Jungs in der FOLGE-saison in den himmel. denn dann hätten wir eine super saison 07/08 gespielt ... und die reporter wären in der folge für uns voreingenommen ...


Teilen