>

STT - FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (27.4.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2024, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:

Schubsen also kein Foul. Na dann



       

Nein, nein. Nur kein Foul, wenn wir geschubst werden. Warte mal ab, bis wir mal einen Bauern umstossen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

skyeagle schrieb:

Schubsen also kein Foul. Na dann



       

Nein, nein. Nur kein Foul, wenn wir geschubst werden. Warte mal ab, bis wir mal einen Bauern umstossen.


Die Bauern werden vom Schiri als schubsbedürftig eingestuft…
#
grossaadla schrieb:

Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
     


Wenn man die Spiele von Baumann nicht gesehen hat und Trapps schwächere Leistungen diese Saison ausblendet, dann würde ich auch auf diese Meinung komme. Trapp ist ein Highlight-Torwart. Ohne Baumann stände aber Hoffenheim noch weiter unten. Gut, der kann sich dort noch mehr auszeichnen, so wie Hoffenheims Abwehr spielt.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
     


Wenn man die Spiele von Baumann nicht gesehen hat und Trapps schwächere Leistungen diese Saison ausblendet, dann würde ich auch auf diese Meinung komme. Trapp ist ein Highlight-Torwart. Ohne Baumann stände aber Hoffenheim noch weiter unten. Gut, der kann sich dort noch mehr auszeichnen, so wie Hoffenheims Abwehr spielt.

Der macht auch genug Böcke.
Z.b.letzte Woche Gladbach.Ohne 3 geht der nicht Heim.
Und nen 3.Torwart so abservieren der eh nie ne Chance bekommt ist auch höchst fragwürdig.
Er hatte auch längere Phasen wo er klar besser drauf war als Ter Stegen und Neuer verletzt war.trotzdem keine Chance.Und bei der ersten kleinen Krise gleich raus.
#
Trinkpause bei knapp über 20 Grad und 30 Minuten gespielt. Man muß es nicht verstehen 😄
#
Warum lässt er das jetzt nicht laufen? War doch die selbe Nummer, wie vorhin bei Kane.
#
Junge, Ansgar. Zuviel überlegt. Hosenflattern gekriegt.
#
Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!
#
Mensch Angar Spiel doch endlich mal quer verdammte Kacke!!!
#
Warum lässt er das jetzt nicht laufen? War doch die selbe Nummer, wie vorhin bei Kane.
#
War aber für die Bauern!
#
Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!
#
Matzel schrieb:

Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!

Ich glaub das ging nicht mehr.
Aber dann muss da richtig schmackes in den Schuss.
Dann klatscht Neuer den vielleicht nur ab.
#
Ein Spiel auf Augenhöhe. Warum um alles in der Welt bekommen wir so eine konzentrierte Leistung nicht gegen Bochum, Bremen oder Union hin?
#
Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!
#
Matzel schrieb:

Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!



       

War gut verteidigt vom Dier. Knauff hätte den Pass mal andeuten sollen, dann hätte Dier sich vielleicht zu Marmoush gewandt und Knauff hättte freiere Bahn gehabt.
#
Ein Spiel auf Augenhöhe. Warum um alles in der Welt bekommen wir so eine konzentrierte Leistung nicht gegen Bochum, Bremen oder Union hin?
#
lego57 schrieb:

Ein Spiel auf Augenhöhe. Warum um alles in der Welt bekommen wir so eine konzentrierte Leistung nicht gegen Bochum, Bremen oder Union hin?



       

Machen wir doch. Slapsticktor schenken wir dem Gegner und am Ende steht es 1:1 und wir holen nur nen Punkt.
#
Chance vom Schiri geschenkt
#
So. Ecke 255 oder?
Wie wärs?
#
Also diese Frisur war jetzt mein Highlight
#
ok
weiter so Jungs
dann wird das was
#
Auch klassisch unterlaufen … kein Pfiff 🤷🏼‍♂️
#
larsmalgutsein schrieb:

Warum das jetzt kein Foul war? Keine Ahnung!


Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
#
Stimmt! Das sollte man auch als Unparteiischer zu schätzen wissen.
#
Fazit der ersten Hälfte: die Bayern dürfen sich fast alles erlauben, allen voran Choupo-Pudding. Und wir schwimmen hinten wie ein Grundschüler im Schwimmkurs.

Ich würde Knauff rausnehmen, Ebimbe auf seine Position und links Nkounkou dafür bringen, und der Abwehr mal mitteilen, dass das Spiel schon seit 45 Minuten läuft.
#
Ich hab nur die Tore sehen können und den Halbzeitpfiff. Lese überall ausgeglichen, und konzentrierte Leistung. Der xGoals Stand beträgt 2,44 zu 0,29.


Teilen