>

STT - FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (27.4.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2024, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Danke für nichts, Koch!
#
prinzhessin schrieb:

Danke für nichts, Koch!

Ich bin auch sauer auf ihn!
#
Schade.
#
Danke für nichts, Koch!
#
prinzhessin schrieb:

Danke für nichts, Koch!


So sehr ich ihn sonst mag, das heute geht auf seine Kappe.
#
bitter
verloren
jessas
schönes WE
trotzdem
#
Und wehe, unser Trainer spricht jetzt wieder davon, dass gegen die Bayern nicht mehr drin war.
#
m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

Den hab ich drin gesehen.

Aber eigentlich auch wurscht, Luft scheint raus.


Die Luft war heute nie wirklich drinnen. Durch die sich anbahnende Niederlage von Augsburg wird zumindest nach diesem Spieltag Platz 7 so gut wie sicher sein.


Hä?
Es stand 1:1 bis dahin ohne Überlegenheit der Bauern.
Guckt ihr das Spiel auch?


Ja, live. Sogar in Ton und Farbe. Guckst du es?


Natürlich nicht.

Junge bist du ahnungslos....


Bist du der Meinung, dass wir heute daran geglaubt haben, etwas in München mitzunehmen? Mir hat da heute die wirkliche Überzeugung und die Power bei uns gefehlt.


Ja das habe ich.
Und ohne dieses Aktion hätten wir sas mit Sicherheit auch. Ich hab denen zugetraut noch das Zweite zu machen.
Auch jetzt hat man immer noch nicht aufgegeben, wir gehen immer noch aufs Tor.
#
Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

Den hab ich drin gesehen.

Aber eigentlich auch wurscht, Luft scheint raus.


Die Luft war heute nie wirklich drinnen. Durch die sich anbahnende Niederlage von Augsburg wird zumindest nach diesem Spieltag Platz 7 so gut wie sicher sein.


Hä?
Es stand 1:1 bis dahin ohne Überlegenheit der Bauern.
Guckt ihr das Spiel auch?


Ja, live. Sogar in Ton und Farbe. Guckst du es?


Natürlich nicht.

Junge bist du ahnungslos....


Bist du der Meinung, dass wir heute daran geglaubt haben, etwas in München mitzunehmen? Mir hat da heute die wirkliche Überzeugung und die Power bei uns gefehlt.


Ja das habe ich.
Und ohne dieses Aktion hätten wir sas mit Sicherheit auch. Ich hab denen zugetraut noch das Zweite zu machen.
Auch jetzt hat man immer noch nicht aufgegeben, wir gehen immer noch aufs Tor.


Zumindest sind wir einer Meinung, dass mit dieser Leistung und den zwei individuellen Böcken die unmittelbar zu den Gegentoren führen in München nichts zu holen ist.
#
Und wehe, unser Trainer spricht jetzt wieder davon, dass gegen die Bayern nicht mehr drin war.
#
Matzel schrieb:

Und wehe, unser Trainer spricht jetzt wieder davon, dass gegen die Bayern nicht mehr drin war.


Hat er das denn schon mal getan? Nach dem 5:1?
#
Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

m4ce schrieb:

Anthrax schrieb:

Den hab ich drin gesehen.

Aber eigentlich auch wurscht, Luft scheint raus.


Die Luft war heute nie wirklich drinnen. Durch die sich anbahnende Niederlage von Augsburg wird zumindest nach diesem Spieltag Platz 7 so gut wie sicher sein.


Hä?
Es stand 1:1 bis dahin ohne Überlegenheit der Bauern.
Guckt ihr das Spiel auch?


Ja, live. Sogar in Ton und Farbe. Guckst du es?


Natürlich nicht.

Junge bist du ahnungslos....


Bist du der Meinung, dass wir heute daran geglaubt haben, etwas in München mitzunehmen? Mir hat da heute die wirkliche Überzeugung und die Power bei uns gefehlt.


Ja das habe ich.
Und ohne dieses Aktion hätten wir sas mit Sicherheit auch. Ich hab denen zugetraut noch das Zweite zu machen.
Auch jetzt hat man immer noch nicht aufgegeben, wir gehen immer noch aufs Tor.


Zumindest sind wir einer Meinung, dass mit dieser Leistung und den zwei individuellen Böcken die unmittelbar zu den Gegentoren führen in München nichts zu holen ist.
#
Da möchte ich widersprechen, ohne den Bock hätte man auch den Sieg holen können.


Teilen