>

STT - FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (27.4.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2024, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Super herausgespielt vom Stern des Südens.
#
Enttäuschend, wie einfach wir das verdaddeln. Es wundert aber auch wenig, wenn Götze zum wiederholten Mal als zweiter 6er neben Skhiri ran soll... Ich verstehe Dino da nullkommanull...
#
So unfassbar dämlich wieder. Pacho kann den Ball nicht über 2 Meter spielen Zack 1:0.

Bayern will sich nur nicht weg tun heute aber wenn man die Zweikämpfe sieht, könnte man meinen wir spielen Dienstag Halbfinale
#
In Liverpool wird der Pacho das schon hinbekommen....
#
In Liverpool wird der Pacho das schon hinbekommen....
#
der 65 Millionen-Pacho.....
#
Enttäuschend, wie einfach wir das verdaddeln. Es wundert aber auch wenig, wenn Götze zum wiederholten Mal als zweiter 6er neben Skhiri ran soll... Ich verstehe Dino da nullkommanull...
#
Matzel schrieb:

Enttäuschend, wie einfach wir das verdaddeln. Es wundert aber auch wenig, wenn Götze zum wiederholten Mal als zweiter 6er neben Skhiri ran soll... Ich verstehe Dino da nullkommanull...

In der Tat sehr unverständlich.
#
Waren unterwegs zum Bayernstrafraum, haben dann zurückgespielt an den eigenen Strafraum und dort den Ball verloren. Verstehe wer will.
#
Unsere dürfen auch mal Zweikämpfe führen. Also so richtig.
#
der 65 Millionen-Pacho.....
#
Genau...Wir bekommen dann wieder einen Griechen....da hatten wir ja schon wieder Mal einen echten Berber...
#
Und wieder mal Slapstick...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und wieder mal Slapstick...


Sorry aber das von Anpfiff an!
Haben noch keinen Ballbesitz über mehr als 2 Stationen halten können und bei Ballbesitz Bayern schauen wir aus 2 Meter Entfernung  dem Gegenspieler zu was er mit dem Ball anfängt.
Da hapert es an der Einstellung!
#
Ich hab auf Konfi gestellt....ich ertrage dieses Bayern gehype nicht.
#
Wenig bis gar keine Bewegung drin bei uns. Wie wollen die denn umschalten?
#
Unsre wirken wie kurz nach Mittagsschlaf. Alle noch nicht ganz wach. Mit dieser geringen Intensität gewinnst halt nicht gegen die Bayern.
#
Wenn wir mal den Ball haben sehen wir das typische Ballrumgeschiebe.
Das geht mir so aufn Sack.
#
Wir haben Einwurf am gegnerischen 16er, in dessen Nähe wir heute wohl nicht sehr oft kommen werden und unser 6er, Skhiri, zeigt an, dass der Ball nach hinten geworfen werden soll. Resultat: Es geht über Trapp, der haut den langen Ball zum Gegner und der Ball ist weg. Was soll sowas?
#
Pacho ist mittlerweile zu selbstsicher und daher immer wieder unkonzentriert und schlampig. Ab der Mittellinie für verwertbare Pässe nach vorne nicht geeignet. Aber aufgeben ist nicht, Bayern wird hier eher verwalten und das sollten die Jungs ausnutzen.
#
Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?
#
Und die Laufbereitschaft ist auch schon wieder in der Kabine geblieben. Kinners, wieder leere Worthülsen vor dem Spiel und nach 15 Minuten hofft man, dass die Jungs die Taktik des Trainers über den Haufen werfen und Fußball spielen. By the way: was hat Nkounkou verbrochen, dass wir jetzt lieber mit einem Rechtsfuß auf der linken Seite spielen?
#
Ich frage mich, wieso wir eigentlich Mittelfeldspieler aufstellen. Die Gegner laufen da einfach durch und im Angriff spielen wir eh drüber direkt auf die Stürmer.
#
Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?
#
DJLars schrieb:

Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?

Ein 5:1 wirds nicht nochmal
#
Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?
#
DJLars schrieb:

Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?


Doch schon, aber niemand hat auf dem Zettel gehabt dass wenn man den Bayern Raum & Zeit gibt, sie durchaus etwas mit dem Ball anzufangen wissen!


Teilen