>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Och nööö
#
Tuta krönt ein wirklich gutes Spiel von ihm.
#
Torschütze Rum tata
#
Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?
#
Sge 59 schrieb:

Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?

Weil er die Eintracht DNA hat.
#
Wie dämlich kann man sein
#
DIESES SPIEL IST NUR NOCH SLAPSTICK!!!!
#
Tuta IQ von 10
#
Warum wird erst nach einem Gegentor oder in einer Schlussphase leidenschaftlich Fußball gespielt?! Es ist nicht zu verstehen, warum die Mentalität dazu nicht durchgängig vorhanden ist.
#
Maaan Tuta was ist denn los?
#
Und Ausgleich, in doppelter Hinsicht
#
Oh Tuta, nein…
#
Ach Tuta!

So blöd kann man doch nicht sein??!?!
#
Prädikat "dämlich bis zum geht nicht mehr"
#
Maaan Tuta was ist denn los?
#
Tuta ist echt nicht ganz sauber!
#
Nacho kann nix.
#
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ?
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
#
Oh man wie blöd kann man denn sein? Wir haben wirklich jede Minute eine Chance und tuta tritt ihm völlig sinnfrei hinten rein und bekommt völlig zurecht glatt rot
#
Maaan Tuta was ist denn los?
#
Eine saudumme sinnlose Aktion von Tuta
#
In der Blödheitsskala sind wir heute meisterreif, unfassbar schwacher Auftritt von allen Mannschaftsteilen.
#
Wenn man Mittelmaß als Maßstab nimmt ist das ein Topspiel. So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren. Ich kann die Hinhalteparolen nicht mehr hören. Die Spieler die hier auflaufen, sollten sich mal überlegen was sie verdienen und was sie abliefern. Das ist erbärmlich.
#
Peterk01 schrieb:

So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren

Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
#
Zu Recht.
Unglaublich.
#
Dümmer geht's eigentlich nicht.
Völlig irre Aktion mal wieder.
Man bleibt sprachlos zurück


Teilen