>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Richtig!
#
Rot?
#
Fragt mich, sah man doch sofort
#
Gegnerischer Standard.....
Wieder mal abgeklatscht, und dier Gegner war schneller ... Na so was... Wie konnte das passieren?

#
Selbst die Überzahl bringt uns bei dem gekicke ja nix. Nacho bringt er ja sowieso nicht rein der mal ein Kopfball gewinnen konnte
#
Rot. Habe ich auch erst in der Zeitlupe gesehen. Sieht echt schmerzhaft aus
#
Guter Eingriff vom VAR!
#
Ich bin ganz ehrlich mir fehlt in der gesamten Rückrunde schon die eigene Emotion. Mir ist es egal ob wir führen oder zurück liegen. Wir sind beim 28. Spieltag und es gibt keinerlei Spielentwicklung und das Spiel ist einfach nur langweilig anzusehen.
#
Vom Gefühl her, fangen wir gegen 10 Mann eher das zweite als selbst eins zu machen.
#
Fragt mich, sah man doch sofort
#
franchise schrieb:

Fragt mich, sah man doch sofort

Wollte halt den Vorteil laufen lassen - Ausgleich wäre mir lieber gewesen als Rot. Den Bus parken und auf Standards hoffen, können sie auch zu zehnt
#
Jetzt können wir uns mal beweisen : 20min in Überzahl
#
Wie wäre es mal mit Robin Koch in den Sturm in der Schlussphase? Aber sowas würde unserem Troublemaker ja eh nie einfallen.
#
DT hab mal Eier und bring Nacho Ferri gegen 10 Fischköpp!
#
Die Bremer kloppen nur noch rum und stehen hinten drin
#
Kevins  EM Zug fährt bei den Abklatschern zum Gegner statt zur Seite langsam ab, geht auch schon seit Wochen so. Heute gibt's nicht mal ein richtiges Aufbäumen bisher.
#
franchise schrieb:

Fragt mich, sah man doch sofort

Wollte halt den Vorteil laufen lassen - Ausgleich wäre mir lieber gewesen als Rot. Den Bus parken und auf Standards hoffen, können sie auch zu zehnt
#
Das ist ja auch löblich aber er zeigte danach ja auch kein Rot, sondern erstmal gelb
#
Ich bin ganz ehrlich mir fehlt in der gesamten Rückrunde schon die eigene Emotion. Mir ist es egal ob wir führen oder zurück liegen. Wir sind beim 28. Spieltag und es gibt keinerlei Spielentwicklung und das Spiel ist einfach nur langweilig anzusehen.
#
Genau das trifft es auf den Punkt. Und jetzt verschenken wir zum Schluss noch die Euroleague. Zum kotzen
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Es gab Zeiten, da konnten wir am Saisonende 1 oder 2 Spiele benennen, warum uns die Punkte für ein bestimmtes Ziel fehlen.

Dies mal gibt's da 7 bis 9 Spiele.
#
Ich bin ganz ehrlich mir fehlt in der gesamten Rückrunde schon die eigene Emotion. Mir ist es egal ob wir führen oder zurück liegen. Wir sind beim 28. Spieltag und es gibt keinerlei Spielentwicklung und das Spiel ist einfach nur langweilig anzusehen.
#
Viel tut sich wirklich nicht,  um es wohlwollend auszudrücken
#
Endlich mal ein gefühlvoller Ball in den 16er
Und schon rappelts
#
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ?
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit


Teilen