>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Spielt das Team jetzt vielleicht endlich mal mit der nötigen leidenschaftlichen Power?!
#
Warum brauchen wir immer erst das Gegentor, damit es offensiv dann klappt? Werde ich nie verstehen.
#
Hummels halt endlich deine dumme Schn...
#
Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
#
Kommt drauf jetzt! 2:1!!
#
Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
#
Der war wirklich gut
#
Kommt drauf jetzt! 2:1!!
#
DT auf jetzt. Nacho rein!
#
Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
#
Haliaeetus schrieb:

Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.


Bin auch gespannt, was dabei rum kommt.
#
Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
#
Haliaeetus schrieb:

Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.

Pffff. Über das Rumgesabbel von Hummels reg ich mich doch net auf!
#
Angesichts der Aktion des Haltens an Koch brauchen sich die Bremer doch wirklich nicht beschweren.
#
Angesichts der Aktion des Haltens an Koch brauchen sich die Bremer doch wirklich nicht beschweren.
#
grinch schrieb:

Angesichts der Aktion des Haltens an Koch brauchen sich die Bremer doch wirklich nicht beschweren.

Wir uns bei Ebimbe auch nicht
#
Bitte bitte bitte noch das 2:1. BIIIIITTEEEE!
#
Nacho wird ihn reinköpfen
#
Der bringt einfach Nacho nicht, sorry, aber das geht gar nicht.
#
Der bringt einfach Nacho nicht, sorry, aber das geht gar nicht.
#
Jajajajaj ich bin zu langsam, sooooorry.
#
Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?
#
Der bringt einfach Nacho nicht, sorry, aber das geht gar nicht.
#
skyeagle schrieb:

Der bringt einfach Nacho nicht, sorry, aber das geht gar nicht.


Ist doch drin jetzt. Chandler machts, wenn noch eines fällt.
#
Wenn die weiter Müll labern, war es Tätlichkeit von Tuta vorm Tor
#
Zeit läuft davon.
Verdammt los jetzt.
#
Versteh nicht warum man den Nacho in solchen Spielen nicht öfters und früher bringt. Der beschäftigt die Verteidigung da echt ordentlich.
#
Wenn man Mittelmaß als Maßstab nimmt ist das ein Topspiel. So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren. Ich kann die Hinhalteparolen nicht mehr hören. Die Spieler die hier auflaufen, sollten sich mal überlegen was sie verdienen und was sie abliefern. Das ist erbärmlich.


Teilen