>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Und Timmy zieht noch zurück weil er keine gelbe kriegen will
#
Schade. Wir haben uns jetzt selbst vollkommen den Spielfluss in dieser Schlussphase genommen.
#
Meine Fresse
#
Dümmer geht's eigentlich nicht.
Völlig irre Aktion mal wieder.
Man bleibt sprachlos zurück
#
Tuta makes trouble.... Fuck.
#
Wir waren so nah dran, das Spiel zu drehen. Ich verstehe es einfach nicht mehr.
Vielleicht hat er ja keinen Bock international zu spielen?
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Na komm pfeif ab. Hab alles gesehen. Dieses Wochenende keine Lust mehr auf fussball..
#
Naja, sehen wir's mal so: ist schon ein ganzes Weilchen her seit der letzten hirnlosen Tuta-Roten. Da hat er sich schon gebessert - der war gefühlt immer mal wieder für eine gut.

Seufz.
#
So kann man das Spiel natürlich auch verzögern wenn man Gewinnen muss ...
#
Da fällt einem nix mehr ein
#
Wie dämlich kann man bitte sein? Wir waren klar am Drücker. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Ein absoluter Bärendienst
#
Sge 59 schrieb:

Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?

Weil er die Eintracht DNA hat.
#
Der kann unserem Spiel niemals weiterhelfen, trotz Eintrachtgen.

Unglaublich deine Meinung
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Der spielt doch schon

#
Peterk01 schrieb:

So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren

Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
#
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?
Am wann fängt es an?  50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Die wurden doch zusammen eingewechselt?
HappyViking schrieb:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken

#
Das war jetzt echt der Killer.
Mit Nachspielzeit hätte man sicher noch 8 bis 10 Minuten gehabt.
Und dann so was.
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Meine Güte, guck dir die Aufstellung an, bevor du die Schnauze aufmachst.
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Schaust du das spiel ? Nacho ist doch drin
#
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?
Am wann fängt es an?  50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
#
Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?
#
Damit fehlt Tuta die nächsten Wochen! Trotz Tor für mich ein Verkaufskandidat im Sommer🙈


Teilen