>

Aufstellungen & Tipps zum Heimspiel gegen Bochum

#
Rhein Erft Adler schrieb:

So würde ich das übernehmen - Hoffnung 3-0

Was stimmt dich da so optimistisch? Darmstadt-Mainz-Köln-und nun Bochum
Das wird spielerisch in die gleiche Richtung gehen, nur das die bei Standards deutlich gefährlicher sind als die Kölner.

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri - Rode
Chaibi . Götze - Marmoush
Kalajdzic

TiPP: Dreggisches 1:0 irgendwie
#
Ganz einfach, ich hoffe das sich nach der Köln Leistung einige an der Ehre gepackt fühlen . Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Und das ist ein cooler Junge,
kannst Dir Deinen hämischen Smiley gerne sparen
#
Woher nimmst du die Behauptung, dass das hämisch gemeint war? Ich mag Timmy genauso gern, nur ist er in Vergessenheit geraten, er sitzt ja auch oft nicht Mal mehr auf der Bank. Vielleicht wäre auch er eine Variante für rechts hinten. Da war nichts hämisch gemeint.Wir lieben hier alle den gleichen Club!
#
Woher nimmst du die Behauptung, dass das hämisch gemeint war? Ich mag Timmy genauso gern, nur ist er in Vergessenheit geraten, er sitzt ja auch oft nicht Mal mehr auf der Bank. Vielleicht wäre auch er eine Variante für rechts hinten. Da war nichts hämisch gemeint.Wir lieben hier alle den gleichen Club!
#
Sorry, Lars, es klang für mich nicht wertschätzend.
Ich habe Dich offenbar falsch verstanden.
Danke für Deine klaren und klärenden Worte!
#
Sorry, Lars, es klang für mich nicht wertschätzend.
Ich habe Dich offenbar falsch verstanden.
Danke für Deine klaren und klärenden Worte!
#
Alles gut Edmund. Ist manchmal blöd mit der Schreiberei....du kannst alles schreiben, aber manchmal versteht es der andere eben anders.
Thimmy....Hmmm....seine Einstellung ist auf alle Fälle immer da. Aber reicht es sportlich noch? Menschlich ist er auf alle Fälle sehr wichtig.
Es fehlt aber trotzdem ein Leader, jemand der sagt wo es langgeht....so nach dem Motto: Auf geht's Eintracht!
#
—————Trapp-----------------

----Buta----Koch---Pacho---Max----

------------Skhiri----Larsson-----------

---Marmoush----Götze------Chaibi----

-----------------Kalajdzic-------------

Die Aufstellung von Adlersupporter wäre auch meine.
#
—————Trapp-----------------

----Buta----Koch---Pacho---Max----

------------Skhiri----Larsson-----------

---Marmoush----Götze------Chaibi----

-----------------Kalajdzic-------------

Die Aufstellung von Adlersupporter wäre auch meine.
#
Buta und Sasa wackeln aber oder weißt du da mehr?
#
Buta und Sasa wackeln aber oder weißt du da mehr?
#
DJLars schrieb:

Buta und Sasa wackeln aber oder weißt du da mehr?


Vielleicht ist er ja Geburtshelfer 😁
#
Also meinen Informationen ist Sasa heute Morgen Papa geworden und wird gegen Bochum nicht im Kader stehen!


Teilen