>

Aufstellungen & Tipps zum Heimspiel gegen Bochum

#
Also wenn jetzt Ebimbe und Buta ausfallen wirds ja doch nochmal haarig, da auf der rechten Seite.
Dann wird eventuell doch Smolcic nochmal ranmüssen und van de Beek könnte auch wieder in die Startelf.

Wenn Kalajdzic ausfällt rückt mit Sicherheit Ekitike wieder in den Kader.

Das wird ne spannende Nummer.
#
Also wenn jetzt Ebimbe und Buta ausfallen wirds ja doch nochmal haarig, da auf der rechten Seite.
Dann wird eventuell doch Smolcic nochmal ranmüssen und van de Beek könnte auch wieder in die Startelf.

Wenn Kalajdzic ausfällt rückt mit Sicherheit Ekitike wieder in den Kader.

Das wird ne spannende Nummer.
#
Anthrax schrieb:

Also wenn jetzt Ebimbe und Buta ausfallen wirds ja doch nochmal haarig, da auf der rechten Seite.
Dann wird eventuell doch Smolcic nochmal ranmüssen und van de Beek könnte auch wieder in die Startelf.

Wenn Kalajdzic ausfällt rückt mit Sicherheit Ekitike wieder in den Kader.

Das wird ne spannende Nummer.


https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-erwartet-intensives-spiel--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Fraglich sind auch die Einsätze von Sasa Kalajdzic und Aurélio Buta, die aktuell jeweils Nachwuchs erwarten. Stürmer Omar Marmoush wird dagegen sicher in der Startelf stehen, wie Toppmöller verriet.

so viele fragezeichen hatten wir wohl lange nicht.
immerhin steht marmoush sicher in der startelf.
#
Trapp
Koch - Skhiri - Pacho  
Buta - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Kalajdzic - Marmoush


Tipp: zwonull
#
Die Aufstellung würde ich auch nehmen und Skhiri als eine Art Hasebe 2.0 einsetzen. Evtl. auch Rode für Larsson, wenn es seine Kräfte zulassen. Da jetzt aber noch ein paar Fragezeichen dazugekommen sind, bei dem ein oder anderen Spieler, wird man sehen, was DT macht.

Am Ende des Tages weiß ich auch nicht, ob die Grundaufstellung der ausschlaggebende Punkt ist, wie das Spiel verlaufen wird. So ein Auftritt und solche Aussetzer wie gegen Köln, dürfen einfach nicht passieren. Da ist es auch wumpe, ob die Aufstellung 3-4-3, 4-3-3, 3-4-2-1 oder sonst wie heißt.
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Diva dieses mal auf dem Platz stehen wird.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 4:0

FORZA SGE
#
nach der PK rechne ich (leider) mit folgender Aufstellung


-------------Trapp--------------
---Koch----Smolcic-----Pacho------
--Knauff-------------------------Max--------
---------------Shkiri--------------
---Larsson-----------Götze-------------
------Marmoush----------Chaibi-------


Wunsch dagegen wäre, wenn Sasa+Buta auch fehlen werden:

-----------------Trapp-----------------
--Baum----Koch-----Pacho-----Max------------
-----------Shkiri------Götze-------------
-----Knauff------Donny--------Chaibi-------
-------------Marmoush-----------------
#
nach der PK rechne ich (leider) mit folgender Aufstellung


-------------Trapp--------------
---Koch----Smolcic-----Pacho------
--Knauff-------------------------Max--------
---------------Shkiri--------------
---Larsson-----------Götze-------------
------Marmoush----------Chaibi-------


Wunsch dagegen wäre, wenn Sasa+Buta auch fehlen werden:

-----------------Trapp-----------------
--Baum----Koch-----Pacho-----Max------------
-----------Shkiri------Götze-------------
-----Knauff------Donny--------Chaibi-------
-------------Marmoush-----------------
#
Für Baum rechts wäre ich auch. Smolcic war ehrlich gesagt letzten Samstag nicht so schlecht, wie hier immer geurteilt wird bis auf den unverzeihlichen Bock vor dem 2:0. Er würde quasi seine letzte Chance erhalten, Knauff würde ich eher mal draussen lassen, wirkte zuletzt irgendwie überspielt. Wichtig wären mögliche Flankengeber, also doch wieder ein Max und ein Buta. Mit Pacho wird es eh besser und vorne hilft der liebe Gott.
#
--Marmoush --Kalajdzic---Chaïbi------
---------------van de Beek----------
--------------Skhiri----Rode--------------
Max-------Pacho----Koch-------Buta
--------------------Trapp-------------------
#
"Es ist natürlich immer ne Option dann auch auf Viererkette umzustellen, es ist aber auch ne Option im zentralen Bereich jemanden zurückzuziehen, aus ner Dreierkette zu spielen, da will ich jetzt auch nicht zu viel verraten."
#
Toppi klang, als beschäftige er sich intensiver mit der Defensive - und für mich klang er nicht danach, als wolle er Smolcic wieder in die Startelf stellen. Was ich sehr begrüßen würde, denn ich fand Smolcic am Wochenende sehr schwach, der Faux-pas beim 2:0 war eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. Stand oft schlecht, wirkte im 1 gegen 1 hüftsteif, es gab schon in der ersten Halbzeit mehrere Szenen, in denen Smolcic nicht auf der Höhe schien. Da hatte er mehrfach Glück, dass entweder der von Smolcic zu langsam verfolgte Gegenspieler nicht angespielt wurde, oder es Köln seinerseits an individueller Klasse mangelte, und so keine der Aktionen zu so großer Gefahr führte, dass sie näher unter die Lupe genommen wäre.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ferne-sterne-bei-eintracht-frankfurt-92822193.html
"Kapitän Sebastian Rode sei lediglich in der Lage „30, 35 Minuten“ zu spielen."

oh no, da hatte ich auf mehr gehofft. so wird er natürlich nicht in der startelf stehen. mist.
#
3-4-2-1

Trapp

Koch Skhiri Pacho

Knauff Larsson Götze Max

Marmoush Chaibi

Kalajdzic

Fällt Kala aus dann Marmoush vorne rein und Donny als 10er

Tipp: 3:0, die putzen ma
#
Laut Aussage von DT Ist Hugo E. im schlechten Zustand und schafft noch kein volles BuLi spiel, Rode nur ein 30 min. Tank, Sasa K. erwartet Nachwuchs, Tuta und Nkounkou gesperrt, Dina Formtief

Trapp
Koch......Hasebe.......Pacho
      Skihri......Larsson
Knauff ........             Chaibi
       Götze......V.d. Beek
             Marmoush
           
#
Trapp
Chandler - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Larsson      Götze
Marmoush                  Chaibi
Kalajdzic


Pro Timmy! Wir brauchen Mentalität!
#
-----------------Trapp-----------------

----Buta----Koch---Pacho---Max----

------------Skhiri----Larsson-----------

---Marmoush----Götze------Chaibi----

-----------------Kalajdzic-------------------


Tuta und Nkounkou sind ja gesperrt! Daher würde ich in der Abwehr auf eine Viererkette mit zwei gelernten AVs umstellen. Marmoush und Chaibi rücken in die Startelf. Vorne drin Kalajdzic. Ekitikè ist ja leider noch nicht soweit....

Sollten Buta und Kalajdzic, wegen einer möglichen Geburt ihrer Kinder dieses Wochenende, doch passen dann würde ich so spielen lassen:

3-4-2-1

---------------Trapp---------

-------Koch --Skhiri--- Pacho-----

---Knauff ---Larsson--- Götze---- Max---

---Van de Beek-----------Chaibi-------

-----------------Marmoush--------------

Skhiri als Organisator hinten in der Dreierkette. Auf den AVs dann mit Knauff  rechts und Max auf der linken Schiene. Und van de Beek würde ich dann im offensiven Mittelfeld hinter Marmoush aufstellen!

Wie die Aufstellung letztlich auch aussehen wird: Ich erwarte jetzt echt mal wieder ein gutes Spiel über 90 Minuten von der Eintracht! Die Mannschaft muss, nach dem miserablen Spiel in Köln, eine Reaktion zeigen! Gegen Bochum müssen 3 Punkte her! Die Eintracht ist der Favorit in der Partie und das will ich jetzt auch mal auf dem Platz sehen!

Tipp: 2:0

#
larsson ist mittlerweile etwas überspielt und rode wird als ordnende hand und führungsspieler auf dem platz gebraucht. für mich unumgänglich.
#
Henk schrieb:

larsson ist mittlerweile etwas überspielt und rode wird als ordnende hand und führungsspieler auf dem platz gebraucht. für mich unumgänglich.

Der schafft das aber nur ne halbe Stunde
#
Die Aufstellung würde ich auch nehmen und Skhiri als eine Art Hasebe 2.0 einsetzen. Evtl. auch Rode für Larsson, wenn es seine Kräfte zulassen. Da jetzt aber noch ein paar Fragezeichen dazugekommen sind, bei dem ein oder anderen Spieler, wird man sehen, was DT macht.

Am Ende des Tages weiß ich auch nicht, ob die Grundaufstellung der ausschlaggebende Punkt ist, wie das Spiel verlaufen wird. So ein Auftritt und solche Aussetzer wie gegen Köln, dürfen einfach nicht passieren. Da ist es auch wumpe, ob die Aufstellung 3-4-3, 4-3-3, 3-4-2-1 oder sonst wie heißt.
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Diva dieses mal auf dem Platz stehen wird.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 4:0

FORZA SGE
#
Hallo Namensvetter, na du gehst ja Ran. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg, obwohl er so wichtig wäre. Dass Tuta nicht spielt, stört mich nicht. Auch Sasa könnte fehlen und Buta und Nkounkou ist gesperrt, Ebimbe verletzt....das ist dann schon ordentlich was da fehlt. Ein Spitzenteam kompensiert auch so etwas. Aber wir sind kein Spitzenteam oder noch nicht....es braucht halt Zeit. Ich erwarte maximal ein Remis, obwohl die Mannschaft klar Abliefern müsste. Aber das muss sie jede Woche und tut es in dieser und in den vergangenen Jahren immer nur mal zeitweise.
#
Trapp
Chandler - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Larsson      Götze
Marmoush                  Chaibi
Kalajdzic


Pro Timmy! Wir brauchen Mentalität!
#
Ach den haben wir ja auch noch 😁
#
Ach den haben wir ja auch noch 😁
#
Das war übrigens durchaus ernst gemeint! Es wird wichtig sein, die Fans mitzunehmen - und wenn Timmy da unnachahmlich vor der JGT rumrennt, wird das seine Wirkung erzielen. Für Bochum sollte es bei ihm doch bitte noch reichen!
#
Ach den haben wir ja auch noch 😁
#
Und das ist ein cooler Junge,
kannst Dir Deinen hämischen Smiley gerne sparen
#
Henk schrieb:

larsson ist mittlerweile etwas überspielt und rode wird als ordnende hand und führungsspieler auf dem platz gebraucht. für mich unumgänglich.

Der schafft das aber nur ne halbe Stunde
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

larsson ist mittlerweile etwas überspielt und rode wird als ordnende hand und führungsspieler auf dem platz gebraucht. für mich unumgänglich.

Der schafft das aber nur ne halbe Stunde

Schau mal in Beitrag #69
#
Das war übrigens durchaus ernst gemeint! Es wird wichtig sein, die Fans mitzunehmen - und wenn Timmy da unnachahmlich vor der JGT rumrennt, wird das seine Wirkung erzielen. Für Bochum sollte es bei ihm doch bitte noch reichen!
#
HessiP schrieb:

Das war übrigens durchaus ernst gemeint! Es wird wichtig sein, die Fans mitzunehmen - und wenn Timmy da unnachahmlich vor der JGT rumrennt, wird das seine Wirkung erzielen. Für Bochum sollte es bei ihm doch bitte noch reichen!


Und sein guter Kumpel spielt bei Bochum - eigentlich noch ein Grund mehr ihn zu bringen.


Teilen