>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Einfach Schade, dass Kevin den nicht mal halten kann. Du warst ja bisher gut im Spiel und machst dir so alles kaputt. Finde diese Saison sieht er mir leider zu oft nicht gut bei Gegentoren aus. Von einem Topverdiener erwarte ich mehr.
#
Schade ..wir waren gut im Spiel! Leider klarer TW Fehler
#
Westend_Adler schrieb:

Trapp kann ruhig auch mal so ein Ding halten…

Ja, er hat schon deutlich bessere Halbserien bei uns gespielt. Eigentlich waren wir ganz gut im Spiel, Tuta lässt sich da aber auch böse verladen.
#
Janzer schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Trapp kann ruhig auch mal so ein Ding halten…

Ja, er hat schon deutlich bessere Halbserien bei uns gespielt. Eigentlich waren wir ganz gut im Spiel, Tuta lässt sich da aber auch böse verladen.



Von einem sicheren Rückhalt kann man die letzten Wochen nicht sprechen, das steht mal fest
#
Ich liebe das Internet hier
#
Wasn mit dem Forum los? Nicht nur wie gewohnt unfassbar lahm wenn man was postet, dafür kommen verschieden Beiträge jetzt zig-fach???
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Tacos74 schrieb:

Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.

der Ball war definitiv haltbar. XGoal 5 %.
#
Trotz Rückstand, ich finde wir machen das insgesamt gar nicht so schlecht. Nach vorne bekommen wir halt leider kaum ernsthafte Gefahr auf den Platz.
#
... mal kurz wieder im STT... gleich wieder raus... hier sind wieder Figuren am Start die man bei konstruktiven Diskussionen nie sieht und die sich hier einen schütteln weil sie so viel Ahnung von Fussball haben .. kotz und tschüss..
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von [Edit weil Link] - was will man mehr.
#
Butzbach-Adler schrieb:

was ist mit eintracht.fm Radio los?


Steht in Konkurrenzkampf mit dem Forum, was die Performance angeht.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
Wasn mit dem Forum los? Nicht nur wie gewohnt unfassbar lahm wenn man was postet, dafür kommen verschieden Beiträge jetzt zig-fach???
#
Warum verkaufen wir nicht Trapp und holen uns einen Torwart, der auch noch Abschläge kann?
#
wieso flieg ich bei jeden post raus ?
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Error 503 Backend fetch failed
#
Abgesehen, dass uns mindestens ein Stürmer fehlt, finde ich unseren Auftritt nicht schlecht.
Hohe Laufbereitschaft, gut in den Zweikämpfen. Und daran denken, man spielt gegen den Tabellenführer, der einen Riesenlauf hat.
#
Warum verkaufen wir nicht Trapp und kaufen einen Torwart? Am besten einen, der auch Spieleröffnung kann?
#
Butzbach-Adler schrieb:

was ist mit eintracht.fm Radio los?


Steht in Konkurrenzkampf mit dem Forum, was die Performance angeht.
#
Woche 8 mit dem Lahmen Forum mittlerweile???

Lächerlich, bekommt das einfach mal in den Gang!
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Error 503 Backend fetch failed
#
Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
       


Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
       


Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.


Du bist doch der, der immer irgendwelche Vergleiche anstellt, am liebsten mit Nazis. Das sagst du aber nicht klat, damit du dich hintenrum rausreden kannst.
Du machst ständig merkwürdige Andeutungen.
Ich habe die Sache nicht vergessen und vor allem nicht verziehen. Auch wenn du noch so großzügig "Schwamm drüber" über deine Beleidigung mir gegenüber anmerkst.

Und wenn einer Meinung nicht erträgt, dann du und dein Schiribeißreflex. Wirklich ärgerlich, dass man dich nicht ignorieren kann.
#
Westend_Adler schrieb:

Trapp kann ruhig auch mal so ein Ding halten…

Ja, er hat schon deutlich bessere Halbserien bei uns gespielt. Eigentlich waren wir ganz gut im Spiel, Tuta lässt sich da aber auch böse verladen.
#
Dina nach der Bayern Gala heute wieder der Dina den wir großteils sehen


Teilen