>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
Entweder der Ball ist in wenigen Sekunden weg oder man schiebt den Ball von a nach b und das wars.
#
wieso flieg ich bei jeden post raus ?
#
steinschlag schrieb:

wieso flieg ich bei jeden post raus ?

Zensur, was sonst..
#
Früher haben wir mit unserer Spielweise dem Gegner die Lust am Fußball genommen... jetzt den Zuschauern.
#
Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
       


Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
#
Also so unbedeutend fand ich die Situationen jetzt nicht. Vor allem die zweite nicht, wo wir fast durch waren. Und bei der ersten hätte Chaibi den Ball nochmal reingeben können nach der Ecke.
#
Man das Forum lässt aber nichtmal ne gescheite Keilerei untereinander zu.

Übere Spiel kann man leider gar nicht sprechen, die Situationen sind ja lange rum bis der Post erscheint.

Ich fürchte wir verkaufen uns heute nicht schlecht, verlieren aber trotzdem.
#
Anthrax schrieb:

Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
       


Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen

Ein Spiegel ist dafür da selbst rein zu schauen und nicht anderen vorzuhalten
#
Irgendwie schade. Werner bietet einen unfassbaren Mehrwert für dieses Forum in 9 von 10 Beiträgen. Aber dann haut er permanent diesen Schiri sche** raus.
#
das ist wirklich zum Mäusemelken
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann
#
Einfach Schade, dass Kevin den nicht mal halten kann. Du warst ja bisher gut im Spiel und machst dir so alles kaputt. Finde diese Saison sieht er mir leider zu oft nicht gut bei Gegentoren aus. Von einem Topverdiener erwarte ich mehr.
#
Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...
#
Klein gefuddel im eigenen Strafraum ... wie ich es hasse
#
Habt ihr es bald mit dem Blinden Trapp bashing?
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen

Ein Spiegel ist dafür da selbst rein zu schauen und nicht anderen vorzuhalten
#
#
Klein gefuddel im eigenen Strafraum ... wie ich es hasse
#
Homer_SGE schrieb:

Klein gefuddel im eigenen Strafraum ... wie ich es hasse


In den gegnerischen kommt man ja so gut wie gar nicht.
#
Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper...


... nachdem sich beide anderen Torhüter verletzt haben
#
Fazit bisher: Das Spiel ist jetzt keine Katastrophe, aber man sieht deutlich, dass der offensive Plan überhaupt nicht aufgeht. Da muss man in der Hz dringend nachjustieren.
#
Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...

Alle lachen immer noch!
#
Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Und Diant Ramaj ist in Amsterdam Stammkeeper... Was haben alle über mich gelacht, als ich das prophezeit habe. Er ist besser als Trapp - leider...


+1

Abklatschkevin wird einfach massiv überschätzt
#
das ist wirklich zum Mäusemelken
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann
#
steinschlag schrieb:

das ist wirklich zum Mäusemelken
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann


ich bin erschüttert
kaum werd ich gallig gings das 1.mal heut
#
"Ohne Torchancen gibt es kein Tor!"

Torfuzius 1154 v.C.
#
Tuta sieht auch nur den Ball


Teilen