>

STT - Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (17.12. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Drecksspiel vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Sollen wir ihn jetzt feiern, wenn er seinen Job ausnahmsweise mal richtig macht?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Sollen wir ihn jetzt feiern, wenn er seinen Job ausnahmsweise mal richtig macht?


Aber natürlich.
Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
#
Also Trapp kann den auch mal halten...

Eigentlich gute Anfangsphase unsererseits bekommt einen Schuss vor den Bug.
#
Es müssen halt alle bei 100% sein, Fehler nicht erlaubt.
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.

Schiri drei Fehlentscheidungen in drei Minuten.

So wird das bei aller Galligkeit nichts.
#
Befürchte, dass das Spiel jetzt wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird.
Bayer macht jetzt noch 2-3 Buden und das wars dann.
#
Das könnte man auch mal etwas griffiger verteidigen..  man man
#
The Tuta & Trapp Show ..
#
Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.
#
SGE_Werner schrieb:

Also Dingert macht jetzt 2 Dinge schlecht, 20 Beiträge. Dingert pfeift ne berechtigte frühe Gelbe für Leverkusen. 0 Beiträge.

Was soll man denn da schreiben: Danke DFB, dass ihr mal eine richtige Entscheidung trefft? Ich schreibe ja auch keine Mail, wenn man bei der Kaffeemaschine Kaffee auswählt und tatsächlich Kaffee kommt, wenn stattdessen Kakao kommt aber sehr wohl.
#
Die haben halt nen Stürmer.
#
Der gerüchteweise schon mit uns einig war, bevor Leverkusen dran war...
#
Keine Panik, wir wollen die Pillen nur in Sicherheit wiegen...
#
cm47 schrieb:

Keine Panik, wir wollen die Pillen nur in Sicherheit wiegen...


5:1 ist noch machbar
#
Einfach Schade, dass Kevin den nicht mal halten kann. Du warst ja bisher gut im Spiel und machst dir so alles kaputt. Finde diese Saison sieht er mir leider zu oft nicht gut bei Gegentoren aus. Von einem Topverdiener erwarte ich mehr.
#
Befürchte, dass das Spiel jetzt wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird.
Bayer macht jetzt noch 2-3 Buden und das wars dann.
#
Das könnte man auch mal etwas griffiger verteidigen..  man man
#
Nkounkou wirkt wie ein Fremdkörper
#
War aber auch kein Foul von Knauff.
#
Einfach zu vielen Stockfehler bei uns. Da merkt man den spielerischen Unterschied.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von pimpletv.ru - was will man mehr.
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Die haben halt nen Stürmer.
#
Der gerüchteweise schon mit uns einig war, bevor Leverkusen dran war...
#
Trapp kann ruhig auch mal so ein Ding halten…
#
Westend_Adler schrieb:

Trapp kann ruhig auch mal so ein Ding halten…

Ja, er hat schon deutlich bessere Halbserien bei uns gespielt. Eigentlich waren wir ganz gut im Spiel, Tuta lässt sich da aber auch böse verladen.


Teilen