>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
Und weiter gehts.
#
bin zufrieden.
anders wird es dieses jahr nicht gehen!
#
Da ist noch ganz viel Luft nach oben, aber ich finde schon dass es besser wird. Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.
#
Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!
#
Stück für Stück wird es besser. Leider nur einen Punkt, weil Max einmal blöd hin ist. Sehr schade. Länderspielpause kommt uns glaub ich ganz gelegen.
#
Wieder viel Aufwand für wenig zählbares. Wenigstens noch das Unentschieden gerettet. Bis zum 16er sieht das richtig gut aus. Ngankam von Anfang an bringen, dann könnte es was werden..
#
Nochmal ein Remis gerettet.

Es war aber viel mehr drin. Wir haben das Spiel bestimmt, bis zum Elfmeter.

Zum Glück hat uns Nkounkou das Remis gerettet.

Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf
#
Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!
#
Dito
#
Länderspielpause nutzen, um als Mannschaft zusammen zu wachsen.
Fand wir haben gut gestartet. Dann war es von uns wenig zielstrebig und von Köln destruktiv. Gegen Ende aufgewacht und volle Kapelle vor
#
Zweite HZ war ok. Müssen uns mehr trauen. Und die Kölner halt exzellent darin im Weg zu stehen.
#
Da ist noch ganz viel Luft nach oben, aber ich finde schon dass es besser wird. Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.
#
Das finde ich auch so heftig. Wenn man sich überlegt was früher immer von der Bank eingewechselt wurde. Echt krass was mit der Eintracht die letzten Jahre passiert ist.
#
Nkoukou nicht nur wegen des Tores bester Mann auf dem Platz. Max neuer Platz wird hingegen bald die Ersatzbank sein. Ngankam muss auch dringend in die Startformation!
#
Da ist noch ganz viel Luft nach oben, aber ich finde schon dass es besser wird. Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.
#
DeWalli schrieb:

Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.

Oder andersrum: vielleicht sollten so einige, die von der Bank kamen von Anfang an spielen? Max möchte ich ehrlich gesagt, nicht mehr sehen. Zumindest nicht von Anfang an. Und Buta auch nicht. Und Ebimbe finde ich auf rechts besser, stattdessen Rode in der Zentrale.
#
Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!
#
Lenz hat wenigstens seine Seite dicht gemacht, da konnte man sich drauf verlassen. Max nach hinten schlecht, nach vorne zu ungenau und seine Standards sind ganz mies.
#
Hochverdienter Punkt und spielerisch hat das teilweise auch schon sehr gut ausgesehen. Wenn man sich diesen dämlichen Elfer wegdenkt, war das ein Spiel auf ein Tor.
#
Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!
#
Wuschelblubb schrieb:

Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!


Jetzt hört doch mal auf. Er hatte ein unglückliche Aktion. Vor der Situation hat er den Ball gut erobert, nur Marmoush stand im Abseits.

Können wir aufhören alles Schwarz/Weiß zu sehen?
#
Zweite HZ war ok. Müssen uns mehr trauen. Und die Kölner halt exzellent darin im Weg zu stehen.
#
So ein Spiel musst du gewinnen, wenn du Ansprüche anmelden willst.

Standards Offensiv sind viel zu schlecht.

Nounkou mit FK Gedächnissabschluss
#
Die Jungs müssen sich noch finden, aber das wird noch was, da bin ich zuversichtlich. Dauert halt, bis Neuzugänge voll da sind und eine neuer Trainer seine Spielweise implementiert hat. Geduld, Geduld.

In zwei Wochen will ich auf jeden Fall Nkounkou und Ngankam in der Startelf sehen. Larsson ist auch gesetzt für mich. Wahnsinn wie schnell der 19-jährige (!) sich an BuLi angepasst hat.
#
Nochmal ein Remis gerettet.

Es war aber viel mehr drin. Wir haben das Spiel bestimmt, bis zum Elfmeter.

Zum Glück hat uns Nkounkou das Remis gerettet.

Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf
#
SGE_Oskar schrieb:



Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf


ja da wär ich auch für
#
Da ist noch ganz viel Luft nach oben, aber ich finde schon dass es besser wird. Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.
#
DeWalli schrieb:

Und ich fand's total irre wen wir da alles von der Bank bringen konnten.


Ja... aber die Qualität weckt auch Ansprüche.

Nach 3 Spieltagen steht man auf Platz 9. Joa. Ist doch noch ok. Aber eine gewisse Entwicklung wird vorausgesetzt.
Ich geh aber davon aus, dass die Eintracht in der Winterpause im Offensivbereich nochmal nachlegt.


Teilen