>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
Hat eigentlich jemand die Szene mit Götze im Strafraum (2. Halbzeit) aus anderen Perspektiven gesehen?
Bei der Sportschau meinten sie nämlich, dass das durchaus Elfmeter hätte sein können und wunderten sich, dass die Szene zumindest nicht vom VA überprüft wurde.
In der Zeitlupe konnte man nämlich sehen, dass der Kölner Verteidiger Götz mit dem Fuß trifft.
Im Stadion war es nicht so genau zu sehen.
#
Guck mal in den SR-Thread.
#
Guck mal in den SR-Thread.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Guck mal in den SR-Thread.

Danke!
#
Dem Marmoush sollte man hinten in den Rückenbewegungssensor einen kleinen Taser einbauen. Jedes Mal wenn er im Abseits steht ein kleiner Stromstoß, Dann schaut er vielleicht auch mal auf die Gegenspieler.
#
Hat eigentlich jemand die Szene mit Götze im Strafraum (2. Halbzeit) aus anderen Perspektiven gesehen?
Bei der Sportschau meinten sie nämlich, dass das durchaus Elfmeter hätte sein können und wunderten sich, dass die Szene zumindest nicht vom VA überprüft wurde.
In der Zeitlupe konnte man nämlich sehen, dass der Kölner Verteidiger Götz mit dem Fuß trifft.
Im Stadion war es nicht so genau zu sehen.
#
Schau mal I bei wahre Tabelle, da ist ein gif von der Szene und für mich ist das ein Elfmeter.
1. Der Gegner geht nicht zum Ball
2. Der Gegner trifft Götze
3. Götze kann die Richtung nicht ändern, da er in der Kniekehle getroffen wird und sein Bein wegknickt
#
Schau mal I bei wahre Tabelle, da ist ein gif von der Szene und für mich ist das ein Elfmeter.
1. Der Gegner geht nicht zum Ball
2. Der Gegner trifft Götze
3. Götze kann die Richtung nicht ändern, da er in der Kniekehle getroffen wird und sein Bein wegknickt
#
Telcontar schrieb:

Schau mal I bei wahre Tabelle, da ist ein gif von der Szene und für mich ist das ein Elfmeter.
1. Der Gegner geht nicht zum Ball
2. Der Gegner trifft Götze
3. Götze kann die Richtung nicht ändern, da er in der Kniekehle getroffen wird und sein Bein wegknickt

Danke dafür. hier hätte der VAR eingreifen sollen.

Erstens hat schon ein kleiner Treffer in der Kniekehle ggf. große Auswirkungen, zweitens hat der Gegenspieler nur Götze getroffen und drittens wäre Götze ohne den Treffer vorm Gegenspieler wieder am Ball gewesen, auch da er die Laufrichtung schon vorm Gegenspieler änderte.
#
Telcontar schrieb:

Schau mal I bei wahre Tabelle, da ist ein gif von der Szene und für mich ist das ein Elfmeter.
1. Der Gegner geht nicht zum Ball
2. Der Gegner trifft Götze
3. Götze kann die Richtung nicht ändern, da er in der Kniekehle getroffen wird und sein Bein wegknickt

Danke dafür. hier hätte der VAR eingreifen sollen.

Erstens hat schon ein kleiner Treffer in der Kniekehle ggf. große Auswirkungen, zweitens hat der Gegenspieler nur Götze getroffen und drittens wäre Götze ohne den Treffer vorm Gegenspieler wieder am Ball gewesen, auch da er die Laufrichtung schon vorm Gegenspieler änderte.
#
Ich wundere mich darüber, dass sich das Kompetenzteam bei wahretabelle.de - trotz der klaren Bilder - für "richtig entschieden" entschieden hat.

Üblicherweise bewerten sie die allermeisten (Fehl-)Entscheidungen korrekt, seltsam ...  


Teilen