>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Wechsel… bin ich nicht mit einverstanden aber gibt ja Profis an der Seitenlinie, die das besser beurteilen und managen können.
Kolo‘s Körpersprache und auch der Abstand zum Team, sagt doch alles. Müde vom Donnerstag, nicht motiviert und auch nicht erkennbare Spielidee…
#
Wie kann der Mainzer da nicht gelb sehen?
#
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!


Markus Krösche soll also die Trainerfunktion übernehmen und Glasner aufs Feld schicken?
#
Allein für die Summe der Mainzer Fouls müsste es langsam mal die eine oder andere gelbe geben...
#
Puh keine Wechsel das finde ich echt bemerkenswert
#
eintrachtffm90 schrieb:

Puh keine Wechsel das finde ich echt bemerkenswert



       

Nehmen wir mal an es gab eine Brandrede vom Trainer an die Jungs...dann kannst Du nicht im Gegenzug gleich welche auswechseln...So nach dem Motto "Kommt jetzt! Zeigt es denen...Reisst euch den Ar... auf! Kämpft! Spielt klug und schnell!...Aber nicht Ihr drei Luschen, die ich jetzt sofort schon auswechsel!".

Die Wechsel kannst Du dann in der 55. oder 60. Minute bringen, wenn Du merkst, wer Dir nicht zugehört hat.
#
Und wir sehen Gelb für gar nix
#
Keine Wechsel???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
#
Hauptsache Knauff stürzt weiter darum..

Bin voll deiner Meinung
#
Dankert hat wie immer keinen Plan -.-
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...                                                        


Wäre nicht der erste 19 jährige, dem man durchaus mal was zutrauen muss, damit er sich weiter entfalten und entwickeln kann. Klappt bei anderen Vereinen ja auch mit Ihren jungen Talenten.


Larsson ist doch gar nicht dabei, oder? Ich meine, er wäre noch nicht fit.
#
prinzhessin schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...                                                        


Wäre nicht der erste 19 jährige, dem man durchaus mal was zutrauen muss, damit er sich weiter entfalten und entwickeln kann. Klappt bei anderen Vereinen ja auch mit Ihren jungen Talenten.


Larsson ist doch gar nicht dabei, oder? Ich meine, er wäre noch nicht fit.


Deswegen schrieb ich ja auch "wenn Larsson wieder fit ist..."
#
Geht leider genauso grausig weiter
#
Jakic darf dem Ball da mal ruhig entgegen gehen
#
na Zeit iss ja noch
einen reinzumurmeln
Göttin
#
Solche Schlaf Tabletten aufm Platz
#
brunsverreck
was mache die da
#
Ok, jetzt habe ich 6 Minuten geschaut. Ich glaube ich verziehe mich wieder in mein Funkloch. Sonst schreib ich wieder Zeugs das ich nachher bereue. 😤
#
eintrachtffm90 schrieb:

Puh keine Wechsel das finde ich echt bemerkenswert



       

Nehmen wir mal an es gab eine Brandrede vom Trainer an die Jungs...dann kannst Du nicht im Gegenzug gleich welche auswechseln...So nach dem Motto "Kommt jetzt! Zeigt es denen...Reisst euch den Ar... auf! Kämpft! Spielt klug und schnell!...Aber nicht Ihr drei Luschen, die ich jetzt sofort schon auswechsel!".

Die Wechsel kannst Du dann in der 55. oder 60. Minute bringen, wenn Du merkst, wer Dir nicht zugehört hat.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Puh keine Wechsel das finde ich echt bemerkenswert



       

Nehmen wir mal an es gab eine Brandrede vom Trainer an die Jungs...dann kannst Du nicht im Gegenzug gleich welche auswechseln...So nach dem Motto "Kommt jetzt! Zeigt es denen...Reisst euch den Ar... auf! Kämpft! Spielt klug und schnell!...Aber nicht Ihr drei Luschen, die ich jetzt sofort schon auswechsel!".

Die Wechsel kannst Du dann in der 55. oder 60. Minute bringen, wenn Du merkst, wer Dir nicht zugehört hat.


Seh ich auch so. Finde ich dann auch nachvollziehbar.
Bislang scheint die Ansprache aber nicht gefruchtet zu haben. Es fehlt nachwievor komplett an allem.. Junge Junge
#
Was macht denn Knauff da? Da kann er den Mainzer auch gleich fragen, ob er die Flanke für ihn bringen soll.
#
Kein Aufbäumen.

Keine Wechsel.

Keine Veränderung.
#
Jakic darf dem Ball da mal ruhig entgegen gehen
#
Die Abwehr wackelt auch bedenklich.
#
Meine Launr sinkt wie ein Stein im Wasser


Teilen