>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Kolo sieht man auch nur noch mit gesenktem Kopf rumlaufen...Wirkt sehr deprimiert...War am Donnerstag auch schon sehr auffällig. Da ist kaum noch ein Lächeln oder mal eine andere Mimik, wie der bedröppelte Blick zu sehen. Stimmt mich auch nicht gerade positiv auf einen Verbleib Kolo's für ein weiteres Jahr. Entweder Du bist mit vollem Herzen dabei oder Du musst halt gehen...und dann von mir aus auch für unter 100 Millionen.
#
Sehe ich genauso. Traurig und frustriert schaut er, und ist dennoch unsere Rettung...bisher.
#
Yolonaut schrieb:

Mit 1:0 noch gut bedient.
       


Naja, Mainz hat jetzt auch kein Chancenfeuerwerk, was mehr als ein 1:0 verdient gehabt hätte. Das Ergebnis ist gerecht.
#
Da hast du Recht. xGoals 0,67 zu 0 (!). Ein zweites hätten sie tatsächlich nicht verdient, aber ein eigener xGoal-Wert von glatt NULL ist wirklich dramatisch.
#
Gerade hat die Kamera lange auf Kolo gehalten.
Kein Lachen, keine Emotionen,scheint komplett woanders zu sein mit den Gedanken.

Sowas macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Der will hier nicht mehr
#
Wenn Kolo den Ball hat, hat man immer schon das Gefühl, es könnte was gehen. Die Ansätze und Ballbehandlung sind und bleiben überragend, aber dass er scheinbar nicht mehr gewillt ist, den Ball abzuspielen, geht gar nicht.
#
cyberboy schrieb:

Wenn Kolo den Ball hat, hat man immer schon das Gefühl, es könnte was gehen. Die Ansätze und Ballbehandlung sind und bleiben überragend, aber dass er scheinbar nicht mehr gewillt ist, den Ball abzuspielen, geht gar nicht.

Das war schon in großen Teilen der Rückrunde so, was unter anderem sich ein Problem für diese war. Ich sag es ungern, aber Randal ist ein Teil des Problems!
#
Haben wir eigentlich sowas wie ein Standard-Trainingsprogramm?

Die Unioner katapultieren sich mit einem Standardtor nach dem anderen in Höhenflüge der Tordifferenz bei vergleichsweise mickrigen xG, und wir kriegen seit gefühlt zwei Saisons keinen anständigen Freistoß gebacken (von den Ecken will ich gar nicht erst anfangen!).
#
Jakic und Knauff müssen definitiv raus die sind so unfassbar schlecht. Aber auch insgesamt Frage ich mich was unser Ziel des Spieles ist nach 5 Wochen Vorbereitung? Ich sehe da überhaupt keine Spielidee und das ist erschreckend! Mainz braucht nicht viel machen denn uns fällt rein gar nix ein offensiv
#
XGoals = 0
#
Im Wunschkonzert hatte ich in meiner Kaderplanung viel Galligkeit gewünscht. Wenn spielerisch schon nichts geht, dann müssen sie sich wenigstens zerreißen. Ich bin und werde wirklich kein Freund vom Daten- und Marktwertscouting. 5 Mio Ablöse für Knauff gegen 1 Mio für Mwene. Die Rechnung können wir mit einigen Spielern stellen. Geldeinsatz und Gegenwert in Punkten sind nicht im Einklang und das merkt man auf dem Platz deutlich.
#
mein Computer findet es gruselig
das Spiel
scho 3x abgestürzt
soll ich das als Zeichen sehn
Fragen über Fragen
DRÄÄNA mach was
#
Unsere Außen sind viel zu schwach. Linke Seite existiert offensiv gar nicht. Knauff heute auch leider nicht gut. Ebimbe bitte auf rechts bringen und links bitte Kostic. (Ja, ja, ich weiß )
#
Unser attraktives offensives Spiel heißt bisher:

Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1
#
Gerade hat die Kamera lange auf Kolo gehalten.
Kein Lachen, keine Emotionen,scheint komplett woanders zu sein mit den Gedanken.

Sowas macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Der will hier nicht mehr
#
SGERafael schrieb:

Gerade hat die Kamera lange auf Kolo gehalten.
Kein Lachen, keine Emotionen,scheint komplett woanders zu sein mit den Gedanken.

Sowas macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Der will hier nicht mehr

Das würde sich nach 1.Sept schnell wieder ändern.

Die Frage ist nur, macht es nicht vielleicht mehr Sinn das Geld zu investieren in chaibis,Nkounkous, Dakas usw
#
mein Computer findet es gruselig
das Spiel
scho 3x abgestürzt
soll ich das als Zeichen sehn
Fragen über Fragen
DRÄÄNA mach was
#
Das ist nach vorne wie schon in Sofia dermaßen schlecht. Ich würde hier aktuell nicht sagen, dass wir damit in den Top 10 was zu suchen haben...
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen

Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
#
SGERafael schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen

Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig

Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
#
Ganz am Ende ein Hauch von Torschuss. Kolo rennt sich ständig fest, Knauff ist völlig verunsichert und der Rest trabt halt so nebenher. Mainz reißt da heute, weiß Gott nicht, die Hütte ab aber sie werfen sich halt in jeden Ball.
Null Torschüsse von uns, ist daher schon etwas wenig, ums mal vorsichtig auszudrücken. Bin gespannt, ob da in HZ 2 jetzt mehr kommt.

Knauff muss raus, auch wenn das seinem Selbstbewusstsein sicherlich nicht gerade helfen wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist doch die Fortsetzung der Rückrunde, nur mit dem Unterschied, dass wir jetzt einen Welttrainer haben.
#
Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?
#
Ich hätte gern den Filip zurück....
#
Unterirdische Leistung.
Xgoals 0.
Dagegenhalten: 0

Plan? Ich sehe keinen.
Mit Jakic und Knauff zwei Spieler auf dem Platz, die technisch unsauber sind und dadurch viele Bälle verlieren.

Mainz führt ohne Onisiwo, ohne Ajorque und ohne Torchance gegen uns.
#
SGERafael schrieb:

Gerade hat die Kamera lange auf Kolo gehalten.
Kein Lachen, keine Emotionen,scheint komplett woanders zu sein mit den Gedanken.

Sowas macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Der will hier nicht mehr

Das würde sich nach 1.Sept schnell wieder ändern.

Die Frage ist nur, macht es nicht vielleicht mehr Sinn das Geld zu investieren in chaibis,Nkounkous, Dakas usw
#
nisol13 schrieb:

SGERafael schrieb:

Gerade hat die Kamera lange auf Kolo gehalten.
Kein Lachen, keine Emotionen,scheint komplett woanders zu sein mit den Gedanken.

Sowas macht keinen Sinn mehr.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. Der will hier nicht mehr

Das würde sich nach 1.Sept schnell wieder ändern.

Die Frage ist nur, macht es nicht vielleicht mehr Sinn das Geld zu investieren in chaibis,Nkounkous, Dakas usw

Heute würde uns Ngankam sicherlich mehr bringen.
#
Jedes Mal das gleiche Gekicke in Mainz. Da brauchst du halt Spieler die nicht wirklich technisch was drauf haben, sondern mal einen Zweikampf gewinnen. Das heute maximal ein Punkt drin ist war mir schon vor dem Spiel klar. Embimbe und Buta zur Halbzeit Knauff und Marmoush raus. Für Max gibts leider niemanden. Eventuell noch Shkiri raus und Lindström rein.


Teilen