>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ich sehe Null Spielidee
Null Chancen
Ein Grottenkick
Wo ist das vorhergesagte Offinsivspiel?
Kurze Vorbereitung hin und her , haben andere auch gehabt .
Vielleicht oder hoffentlich geht noch was
#
Auweia, hier ist ja echte Weltuntergangsstimmung. Komme gerade aus einem funkloch und habe nichts gesehen oder gehört.
Wirklich so schlimm?
#
Macbap schrieb:

Auweia, hier ist ja echte Weltuntergangsstimmung. Komme gerade aus einem funkloch und habe nichts gesehen oder gehört.
Wirklich so schlimm?

Ja, recht bieder
#
Oh Gott, regt euch ab ihr Sesselfurzer
#
Knueller schrieb:

Oh Gott, regt euch ab ihr Sesselfurzer


Chill deinen Anus, Junge. Ich frag doch nur, was du da gesehen hast.

Woher soll ich wissen, dass du Stadionsicht hast?
#
Kein Wechsel? Hmmm.
#
Knauff kann das besser, sollte man aber erst mal erlösen...

Das 1:0 ist ein klarer Torwartfehler! das muss mal gesagt sein! Wenn ein Torwart patzt dann wird es blöd.
Abwehr Vogelwild ? Ich finde das die 3 hinten es eigentlich gut gemacht haben.

Ich sehe einfach das der erste Kontakt (Knauff, Kolo) sehr oft das Problem in dem Spiel ist.

DAZN - Herr Hummels -zumindestens haben Sie zugegeben, dass Sie in die Nachhilfe müssen! Ich habe mich tierisch aufgeregt wegen der "freihen Meinungsäußerung"

Ich finde, dass der Skhiri das Spiel überhaupt nicht im Griff hat! Vielleicht weil die "Joker" nicht so performen.

Ich würde es mit Hauge nachher probieren....irgendwie ist da niemand der Kreativ ist- Götze ist zuweit hinten ...





#
Im zentralen Mittelfeld komplett ohne Zugriff, auf den Außen ohne jede Durchschlagskraft, vor allem Knauff gruselig. Dazu ein Schiedsrichter mit relativ einseitiger Regelauslegung.

Ich hoffe auf Ebimbe und Larsson für Jakic und Knauff.
#
le god schrieb:

Ich hoffe auf Ebimbe und Larsson für Jakic und Knauff.



       

Larsson ist krank und demnach auch nicht auf der Ersatzbank.
#
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
#
Puh keine Wechsel das finde ich echt bemerkenswert
#
Das ist schon so richtig schlecht, was wir da spielen. Wir gewinnen keine Kopfballduelle, haben null Konsequenz nach vorne und keine Mittel, den Ball hinten raus zu spielen. Skhiri läuft im Windschatten der Gegenspieler, um nicht aktiv werden zu müssen und macht das Spiel langsam, wenn er die Kugel hat. Vorne wird nur Kolo gesucht...

3-fach-Wechsel wäre ganz gut. Aaronson für Skhiri, Ebimbe für Max (Knauff nach links) und Lindström für Marmoush.
#
Wechsel sind wohl unbedinvtnoteendig, trotzdem sträube ich mich ein wenig alles auf die Spieler abzuladen.
Die Art und Weise wie Mainze spielt ist wohl kein unvorhersehbares Geheimnis und ich verstehe die Idee unsres Trainers nicht.
Außer lange Bälle nach vorne zu pöhlen hat man den Jungs wohl nichts mitgegeben.
Was die seltsame Aufstellung angeht, erfahren wir wkhl in der PK nach dem Spiel mehr.
#
Scheinbar geht es ohne Wechsel weiter. Puh, das fällt mir schwer zu glauben...
#
Keine Wechsel? Ooookay.
#
Oh man Dino..versteh ich nicht.
#
Keine Wechsel???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
#
Sich die ersten 45 Minuten anzusehen, und zu dem Schluss zu kommen, dass das unverändert so schon weitergehen kann, ist... eine Ansicht.
#
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!


Du hast nicht am Glasner aus verstanden.
Glückwunsch.
#
Oh man Dino..versteh ich nicht.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Oh man Dino..versteh ich nicht.


Merken wir.
Hör jetzt mal bitte auf mit Glasner rumzunerven.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...                                                        


Wäre nicht der erste 19 jährige, dem man durchaus mal was zutrauen muss, damit er sich weiter entfalten und entwickeln kann. Klappt bei anderen Vereinen ja auch mit Ihren jungen Talenten.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...                                                        


Wäre nicht der erste 19 jährige, dem man durchaus mal was zutrauen muss, damit er sich weiter entfalten und entwickeln kann. Klappt bei anderen Vereinen ja auch mit Ihren jungen Talenten.


Larsson ist doch gar nicht dabei, oder? Ich meine, er wäre noch nicht fit.
#
Keine Wechsel. Au weia...
Der Dino muss ja Gottvertrauen haben
#
Okay.. Chance zur Rehabilitation.
Mal gespannt wie viel Zeit Toppmöller denen gibt, bis er dann reagiert.
#
Was macht denn der da?
Wollte er dem Mainzer vorlegen oder was? Junge Junge


Teilen