>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Macbap schrieb:

Selten so erbärmliche Fans gesehen wie diese Lokomotiven.



       

Selbst der verzweifelste Objektophile kriegt bei dieser Lokomotive einen hoch...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Selbst der verzweifelste Objektophile kriegt bei dieser Lokomotive einen hoch...



       

*keinen
#
Schöner Doppelpack
#
Na los, eins noch
#
Och man wie sehr ich dem Hauge ein Tor gegönnt hätte
#
Sehr schön 👍
#
Ich muss hier unbedingt mal loswerden, dass unsere sich ein dickes Lob verdient haben dafür, dass sie nicht zurückgeböllert haben. Danke, weiter so!!!!
#
Hauge: vierter Assist 🤣
#
Was geht denn bei Hauge
#
Ne Gun kam? Einfach geil!!!
#
Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!  
#
Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so
#
Beruhigend zu wissen, dass die SGE noch Stürmer in der Hinterhand hat, die wissen wo das Tor stehen,
falls Kolo doch noch den Abflug macht oder verletzungsbedingt ausfällt.
#
Also ich lege mich fest. Hauge soll bleiben. Der wird noch mal wichtig werden.
#
Hauge: vierter Assist 🤣
#
philadlerist schrieb:

Hauge: vierter Assist 🤣


Dritter Assist...Buta hat den finalen Pass zum 3:0 gespielt. Hauge zuvor jedoch exzellent auf Buta gepasst. Somit können wir uns auf 3,5 Assists einigen.
#
Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!  


Ich könnte ja jetzt erzählen, was noch so unter Karma fällt, da Du aber ja die Kriterien dafür bestimmen möchtest, lasse ich das mal lieber.

Und da ist das Siebte für Skyeagle.
#
Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so
#
Tafelberg schrieb:

Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so

Mit einem 7:0 besser?😅
#
Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, es geht 3:0 für die SGE hätte ich das sofort genommen, so ist das doppelt schön, vor allem auch wegen des Verhalten der Lok"fans".
#
Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so
#
Tafelberg schrieb:

Mit einem 6-0 kann ich leben, grade so

Erträgst Du auch ein 7:0? 😆
#
Läuft
#
Sibbenull!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen