>

Was macht ihr grad.....?????

#
Gleich zur CDU hingehen und mal hören, was der Merz Frieder so zu verzapfen hat. Danach Empfang mit Snacks und Getränken, wenn ihr versteht, was ich meine. 😊
#
Knueller schrieb:

…was der Merz Frieder so zu verzapfen hat.


„Mr. Gorbachev, open this buffett!“
#
Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.
#
Landroval schrieb:

Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.


Du meinst sowas wie:

10:32h  -  Brezeln sind nur in ungenügender Zahl vorhanden. 2 Stück habe ich mir ergattert. Zudem ein Lachs-Schnittchen.
10:44h  -  Ein weiters Lachs-Schnittchen aufgeladen. Die Brezeln sind leider aus.
10:53h  -  Es gab eine Nachschublieferung Brezeln. Gott sei Dank!  
#
Landroval schrieb:

Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.


Du meinst sowas wie:

10:32h  -  Brezeln sind nur in ungenügender Zahl vorhanden. 2 Stück habe ich mir ergattert. Zudem ein Lachs-Schnittchen.
10:44h  -  Ein weiters Lachs-Schnittchen aufgeladen. Die Brezeln sind leider aus.
10:53h  -  Es gab eine Nachschublieferung Brezeln. Gott sei Dank!  
#
🤣

Du hast recht, er begrenzt sich sicherlich auf das Wesentliche ...
#
saufen und fressen bei/mit Merz, da würden mir interessantere Politiker einfallen
und zwar losgelöst der politischen Präferenz
#
Ein preisgekröntes Kinderbuch durchlesen
#
Ein preisgekröntes Kinderbuch durchlesen
#
Welches denn?
#
Briefwahl beantragen
#
Welches denn?
#
Nick und der Wal
#
Nick und der Wal
#
Das ist tatsächlich ein sehr nettes Buch!
#
Auf mein Moussaka warten
#
Auf mein Moussaka warten
#
skyeagle schrieb:

Auf mein Moussaka warten


Lecker!
Lass es dir munden.
#
Die erste Zigarette des Tages rauchen
#
Die erste Zigarette des Tages rauchen
#
Grad erst aufgestanden?
#
Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.
#
Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.
#
adlerkadabra schrieb:

Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.

Das hat Stil!
#
adlerkadabra schrieb:

Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.

Das hat Stil!
#
mischel schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.

Das hat Stil!


Fast könnte man schon über ein Roséchen nachdenken, obwohl - vielleicht doch eher die 20 Grad Mittagsmarke abwarten...
#
Blumen einpflanzen und danach gemütlich Salat essen.
#
Ich öffne jetzt den ersten tschechischen Rotwein (Zweigelt) meines Lebens!
#
Anstehen
#
Eine Käseauswahl aus dem Kühlschrank auf Zimmertemperatur bringen.


Teilen