>

Was macht ihr grad.....?????

#
Festsitzende Zecken vom Hund ziehen (Zwischenstand: 11 Stück)
#
mischel schrieb:

Festsitzende Zecken vom Hund ziehen (Zwischenstand: 11 Stück)

Bei dem unfairen Mehrheitsverhältnis hättest Du schneller einfach den Hund von den Zecken gezogen.
#
Hat eigentlich irgendjemand hier schon die zugewanderte, halbhausmausgroße Monsterzecke, die Hund und Herr-/Frauchen angeblich auch mal hundert Meter nachläuft,  live beäugt oder gar abgezeckt?
#
Hat eigentlich irgendjemand hier schon die zugewanderte, halbhausmausgroße Monsterzecke, die Hund und Herr-/Frauchen angeblich auch mal hundert Meter nachläuft,  live beäugt oder gar abgezeckt?
#
Monsterzecke?
Nein Danke!
#
Mein Nachbar ist Borusse und ja, der nervt mich manchmal echt! Immer wenn ich zum Rewe geh, um Jefer zu kaufen, will er über Fußball reden.
#
Ich warte auf meine Weinanlieferung.
#
Stimmen auszählen!
#
Mit Wundsalbe und schmerzstillender Salbe einreiben. Liegt sozusagen immer bereit.
#
Mit Wundsalbe und schmerzstillender Salbe einreiben. Liegt sozusagen immer bereit.
#
salbe1959 schrieb:

Mit Wundsalbe und schmerzstillender Salbe einreiben. Liegt sozusagen immer bereit.

Nomen est omen
#
Da das Rad fahren zZ schwer fällt, ist heute große Umtopfaktion. Sieben verschiedene ( leichte ) Chillis bzw. Peperoni ( Ziegenhorn, Vulcano ) und ebenso viele Tomatensorten. Teils eigene Saat, aber auch Saatgut aus einem befreundeten Bundesland. Bis jetzt sinds 21 Kübel.
Jetzt muss ich Erde nachholen.
#
Da das Rad fahren zZ schwer fällt, ist heute große Umtopfaktion. Sieben verschiedene ( leichte ) Chillis bzw. Peperoni ( Ziegenhorn, Vulcano ) und ebenso viele Tomatensorten. Teils eigene Saat, aber auch Saatgut aus einem befreundeten Bundesland. Bis jetzt sinds 21 Kübel.
Jetzt muss ich Erde nachholen.
#
Wow! Das klingt gut, weiterhin viel Spaß dabei!
#
Da das Rad fahren zZ schwer fällt, ist heute große Umtopfaktion. Sieben verschiedene ( leichte ) Chillis bzw. Peperoni ( Ziegenhorn, Vulcano ) und ebenso viele Tomatensorten. Teils eigene Saat, aber auch Saatgut aus einem befreundeten Bundesland. Bis jetzt sinds 21 Kübel.
Jetzt muss ich Erde nachholen.
#
Viel Erfolg!  
#
Fugen auskratzen
#
Hunger?
Früher wurde da der Fensterkitt genommen. Aber das neumodsche Zeugs heutzutage ist ja drei- siebenfach verglast und dann auch noch thermisch. Ach manno!
#
Fugen auskratzen
#
franzzufuss schrieb:

Fugen auskratzen


Musst du dazu auf die Knie oder hast du son Teleskopteil wie ich? Das macht zwar damit auch keinen Spaß, aber man kann abends wenigstens noch gerade laufen.
#
Auch Rillenfix genannt.
#
franzzufuss schrieb:

Fugen auskratzen


Musst du dazu auf die Knie oder hast du son Teleskopteil wie ich? Das macht zwar damit auch keinen Spaß, aber man kann abends wenigstens noch gerade laufen.
#
Auf den Knien 😜.
Natürlich!
#
Mich auf ein gemütliches Nickerchen vorbereiten.
Das Wetter ist perfekt dafür und die Maloche kann mich auch mal gernhaben.
#
Werd jetzt den Willi einer Wässerungsrude zuführen und mich unmittelbar danach in die Sauna begeben.

Zwischen den Saunagängen habe ich für heute Pink Floyd und Schubert geplant.
Später dann, so nach dem dritten Gang, vielleicht ein kleines "Bares für Rares" Festival.
#
Feierabend. Bin schon gute drei Stunden über der Richtzeit.
#
Komme gerade vom wöchentlichen Kehren zurück. Auch wenn der Rücken vehement" nein! " ruft, gebietet es die Ehre rund ums Haus zu kehren( vorzugsweise Samstag vormittags ). Dem ist nun Genüge getan und ich hoffe ganz nebenbei auf ein gutes Karma für nachher.


Teilen