>

Was macht ihr grad.....?????

#
Früher gabs in jedem Kindergarten noch Schleifstaub vom Speckstein mit Asbest. Und? Hat es den Kindern geschadet?! Das waren noch Zeiten…
#
HessiP schrieb:

Früher gabs in jedem Kindergarten noch Schleifstaub vom Speckstein mit Asbest. Und? Hat es den Kindern geschadet?! Das waren noch Zeiten…

Also wie sag ichs ohne dir zu nahe zu treten…
#
HessiP schrieb:

Früher gabs in jedem Kindergarten noch Schleifstaub vom Speckstein mit Asbest. Und? Hat es den Kindern geschadet?! Das waren noch Zeiten…

Also wie sag ichs ohne dir zu nahe zu treten…
#
Komm ruhig näher, ich kann kein Corona bekommen
#
Komm ruhig näher, ich kann kein Corona bekommen
#
HessiP schrieb:

Komm ruhig näher, ich kann kein Corona bekommen

Ah Eiserne Lunge durch Asbest
#
Die Hexenbesen richten...
#
Einen Kursus
#
Die Hexenbesen richten...
#
franzzufuss schrieb:

Die Hexenbesen richten...


Möchtest du davon fliegen?
#
franzzufuss schrieb:

Die Hexenbesen richten...


Möchtest du davon fliegen?
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Die Hexenbesen richten...


Möchtest du davon fliegen?

Iwo habs se nur hervorgekramt.

Parallel dazu dem Opelchen die Sommerräder (Alu) angezogen,.das Opelchen feiert übrigens alsbald (muss schauen im Mai) den Dreizigsten! 🍻

#
Hab soeben den Test vom Weihnachtsbaum zum Hexenhaufen geschafft. Wind steht bisher günstig. Diesmal kriegen die Dörfler den ganzen Rauch ab. Freu.
#
..Rest.., nicht Test.
#
Hab soeben den Test vom Weihnachtsbaum zum Hexenhaufen geschafft. Wind steht bisher günstig. Diesmal kriegen die Dörfler den ganzen Rauch ab. Freu.
#
Ich mach gleichfalls gleich Feuer bzw.
GrillOn
#
Werde heute mitm Rad ne hübsche Runde drehen. Später wird es frischen Rhabarberkuchen geben.
#
Auf die Jungs warten um in eine schöne Mopedtour zu starten.
CB1300 Frankeninvasion!
#
Später: Radeln, dann grillen
#
Auf die Jungs warten um in eine schöne Mopedtour zu starten.
CB1300 Frankeninvasion!
#
Gute Fahrt
Bleib sauber! 😎🙋
#
Wegen diversen 1. Mai Traditionen und dessen Auswüchsen den Wald meiden und im Garten die mediterranen Pflanzen aus ihrem Winterquartier befreien!
#
Am heimischen Kneippbecken sitzen mit dem diesmal korrekt angezogenem Hund.
Ohne Rauhaardackeldame.
#
Am heimischen Kneippbecken sitzen mit dem diesmal korrekt angezogenem Hund.
Ohne Rauhaardackeldame.
#
Er wird sie sicher vermissen...

Hatte eben ein Erlebnis bei uns im Ort mit zwei Katzen, die so aufeinander fokussiert waren, dass sie alles andere ausblendeten, auch den Straßenverkehr. Vielleicht war eine davon rollig oder wie immer das heißt. Auf jeden Fall hielt ich vorsichtshalber an, war eine Tempo-30-Zone.... und auf einmal war die eine unter meinem Auto verschwunden und kam nicht mehr hervor! Sie fauchte von dort aus nur wie wild die andere Katze an. Ich stieg aus, konnte sie jedoch mit Schreien und Händeklatschen nicht wegscheuchen, also nahm ich eine Wasserflasche (war zum Glück gerade beim Getränkemarkt) und sie bekam einen ordentlichen Schuss Hassia Classic ab. Erst dann machte sie sich aus dem Staub, dann jedoch mit einem Affenzahn.
Hoffe, sie hat aus dieser prickelnden Erfahrung gelernt!
#
Gleich zur CDU hingehen und mal hören, was der Merz Frieder so zu verzapfen hat. Danach Empfang mit Snacks und Getränken, wenn ihr versteht, was ich meine. 😊
#
Gleich zur CDU hingehen und mal hören, was der Merz Frieder so zu verzapfen hat. Danach Empfang mit Snacks und Getränken, wenn ihr versteht, was ich meine. 😊
#
viel Spass
#
viel Spass
#
Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.


Teilen