>

Was macht ihr grad.....?????

#
Eine Käseauswahl aus dem Kühlschrank auf Zimmertemperatur bringen.
#
Falls du eine Hand frei hast. Heißt der Bierladen in Alzenau, bei dem du manchmal einkaufst, Sittinger?
#
Falls du eine Hand frei hast. Heißt der Bierladen in Alzenau, bei dem du manchmal einkaufst, Sittinger?
#
Oder war es Mömbris?
#
Falls du eine Hand frei hast. Heißt der Bierladen in Alzenau, bei dem du manchmal einkaufst, Sittinger?
#
Sittinger? Ja, sehr gut sortiert!!!
#
Katze-Kuh
#
Ein Roastbeef "à point" zubereiten während der Rest der Gemeinde im Gadde ratzt!
#
Ein Roastbeef "à point" zubereiten während der Rest der Gemeinde im Gadde ratzt!
#
Also mischel, falls du irgendwann Mitbewohner für eine Alters-WG suchst, sag gerne Bescheid! 😉
#
Also mischel, falls du irgendwann Mitbewohner für eine Alters-WG suchst, sag gerne Bescheid! 😉
#
Du meinst die WG-Mitglieder warten dann bis der Mischel gekocht hat?
Diese Beziehungsmuster / Arbeitsteilung kenne ich noch von früheren (Segler)zeiten.
Das kann man mal machen, aber entspannend ist das mit mir als Koch für alle Beteiligten nicht!
#
Du meinst die WG-Mitglieder warten dann bis der Mischel gekocht hat?
Diese Beziehungsmuster / Arbeitsteilung kenne ich noch von früheren (Segler)zeiten.
Das kann man mal machen, aber entspannend ist das mit mir als Koch für alle Beteiligten nicht!
#
Du warst Smutje auf einem Segler? Geil!
#
schlafen (nachträglicher Eintrag, da ich ja -wie geschrieben - geschlafen habe)
#
Du warst Smutje auf einem Segler? Geil!
#
Ja kurzfristig auf einer Tjalk, weil kein anderer der Crew nur die geringste Ahnung vom Kochen hatte!
#
Ja kurzfristig auf einer Tjalk, weil kein anderer der Crew nur die geringste Ahnung vom Kochen hatte!
#
Da hast natürlich (in jeder Hinsicht) glänzen können! 👍
#
Mit Tjalken kenne ich mich exzellent aus!
War euer Seitenschwert back- oder steuerbord? Was für ein Gaffelsegel hattet ihr? Welchen Klüver?
#
Mit Tjalken kenne ich mich exzellent aus!
War euer Seitenschwert back- oder steuerbord? Was für ein Gaffelsegel hattet ihr? Welchen Klüver?
#

War euer Seitenschwert back- oder steuerbord?
#
Da hast natürlich (in jeder Hinsicht) glänzen können! 👍
#
franzzufuss schrieb:

Da hast natürlich (in jeder Hinsicht) glänzen können! 👍

Eigentlich kam Bewunderung seitens der Insulaner nur bei der täglichen Leergutrückgabe für die Grolsch-Bierkästen in verschieden Kleinsthäfen auf!
#
Rätseln.
Und das kam so:
Mir ist heute vormittag ein kleiner Fuchs ( 5-6 Wochen alt ) vor die Füße geplumpst. Saß plötzlich vor mir und guckte mich an. Toootal niedliche, große braune Kulleraugen. Nach dem obligatorischem Fotoshooting habe ich versucht, ihn zu beruhigen und gut auf ihn eingeredet. Hat geklappt, er war ganz ruhig. Dann stimmte ich leise (!) Tankard an. Na ja, man muss ja früh anfangen. Plötzlich machte er sich ausm Staub. Weg, ohne nochmal zurück zu guggen.
Also woran lag das nun? Hey! Ich hab ne Stimme wie Paul Garrack! Daran kanns nicht gelegen haben.....
#
Hmmm, hattest du wieder die grüne Fjäll Räven Mütze auf?
#
Rätseln.
Und das kam so:
Mir ist heute vormittag ein kleiner Fuchs ( 5-6 Wochen alt ) vor die Füße geplumpst. Saß plötzlich vor mir und guckte mich an. Toootal niedliche, große braune Kulleraugen. Nach dem obligatorischem Fotoshooting habe ich versucht, ihn zu beruhigen und gut auf ihn eingeredet. Hat geklappt, er war ganz ruhig. Dann stimmte ich leise (!) Tankard an. Na ja, man muss ja früh anfangen. Plötzlich machte er sich ausm Staub. Weg, ohne nochmal zurück zu guggen.
Also woran lag das nun? Hey! Ich hab ne Stimme wie Paul Garrack! Daran kanns nicht gelegen haben.....
#
salbe1959 schrieb:

Rätseln.
Und das kam so:
Mir ist heute vormittag ein kleiner Fuchs ( 5-6 Wochen alt ) vor die Füße geplumpst. Saß plötzlich vor mir und guckte mich an. Toootal niedliche, große braune Kulleraugen. Nach dem obligatorischem Fotoshooting habe ich versucht, ihn zu beruhigen und gut auf ihn eingeredet. Hat geklappt, er war ganz ruhig. Dann stimmte ich leise (!) Tankard an. Na ja, man muss ja früh anfangen. Plötzlich machte er sich ausm Staub. Weg, ohne nochmal zurück zu guggen.
Also woran lag das nun? Hey! Ich hab ne Stimme wie Paul Garrack! Daran kanns nicht gelegen haben.....


Eventuell ist er Richtung Stadion gerannt?
#
Offenbacher Kleinfux?
#
Na ja, ich war gerade bis zur Passage..." sie spielte so gut und sie spielte so schön.. " gekommen. Er ist in Richtung Süden abgezwitschert. Der Lump! Valencia?
#
Festsitzende Zecken vom Hund ziehen (Zwischenstand: 11 Stück)


Teilen