>
Avatar profile square

2cvrs

4938

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich bekenne freimütig, der Fußballästhetik mehr zugeneigt zu sein als der Punkteklauberei. Ein 3-3 nach einem Bombenspiel erfreut mich deutlich mehr als ein errumpelter 1-0 Sieg.

Beruf:
Bonvivant
Eintracht-Fan seit:
1970
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Hölzenbeinens Sitzkopfball gegen Bukarest, die Grabowski- und Nickel(direkte Ecke ;-))-Tore beim 6-0 gegen Bayern Lottermannens Volleyschuß aus vollem Lauf zum 4:0 gegen Feyenoord ist mir auch noch recht präsent. Und - natürlich - Jay Jay gegen Kahn... Mittlerweile gesellt sich selbstredend auch Gacis Lauf auf´s leere Bayern-Tor dazu
Aktueller Lieblingsspieler:
Für die Kategorie ist mir die Geschichte mittlerweile zu kurzlebig geworden
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
4