>

Was macht ihr grad.....?????

#
Mich fragen, warum es Nordwestkurve bzw. kurz NWK heißt, hier also eine gewisse geographische Präzision vorliegt, während die genau gegenüberliegende Tribüne einfach nur Osttribüne heißt. Nach allen Regeln der Geometrie und Geographie müsste das dann doch die Südosttribüne bzw. -kurve sein??

Auf was für komische Gedanken man beim Prokrastinieren kommt...  
#
Mich fragen, warum es Nordwestkurve bzw. kurz NWK heißt, hier also eine gewisse geographische Präzision vorliegt, während die genau gegenüberliegende Tribüne einfach nur Osttribüne heißt. Nach allen Regeln der Geometrie und Geographie müsste das dann doch die Südosttribüne bzw. -kurve sein??

Auf was für komische Gedanken man beim Prokrastinieren kommt...  
#
Früher hieß es ja nur Westkurve, ganz zu Beginn des neuen Stadions. Dann setzte sich irgendwann Nordwestkurve durch, kam das vielleicht sogar aus der Fan- bzw. Ultraszene?
Nordwestkurve klingt jedenfalls bonziger als West und who cares wie man die Gästekurve nennt
#
Früher hieß es ja nur Westkurve, ganz zu Beginn des neuen Stadions. Dann setzte sich irgendwann Nordwestkurve durch, kam das vielleicht sogar aus der Fan- bzw. Ultraszene?
Nordwestkurve klingt jedenfalls bonziger als West und who cares wie man die Gästekurve nennt
#
Naja, ist ja nicht nur die Gästekurve... Ich war da auch schon, notgedrungen. Oft konnte man hier Sätze lesen wie "Habe für das CL-Spiel nur noch Plätze auf der Ost bekommen" etc., da fiel mir diese Diskrepanz zwischen "Nordwest" auf der einen Seite und "Ost" auf der anderen mal wieder auf.
#
Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).
#
Beim Friseur sitzen und Moet trinken
#
Beim Friseur sitzen und Moet trinken
#
Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?
#
Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?


..lassen natürlich.
#
Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?

Bin ich du und eine Frau?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?

Bin ich du und eine Frau?
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Beim Friseur sitzen und Moet trinken


Haare schneiden/ setzen/ legen auch?

Bin ich du und eine Frau?


hattu Schlitz? Guck mal nach! 🤣
#
Buchenholz Leisten für Kuchenroste beschaffen!
#
Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).
#
salbe1959 schrieb:

Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).


Wird doch kein Gravensteiner. Hab mich jetzt für Rebella entschieden.
#
salbe1959 schrieb:

Hab nen Stamm vom Kirschbaum ausgegraben ( ca. 20 Jahre alt ). Ich denke, jeder, der das schon mal gemacht hat, weiß was das bedeutet.
( Baum war krank und musste weg. Dafür kommt n Apfelbaum rein. Sorte Gravensteiner ).


Wird doch kein Gravensteiner. Hab mich jetzt für Rebella entschieden.
#
Kannst du den so einfach in das alte Loch pflanzen?
#
Tomaten pikieren
#
Kacken. Mehr dazu im großen „Ich sitze gerade auf dem Klo“ Thread.
#
Kannst du den so einfach in das alte Loch pflanzen?
#
HessiP schrieb:

Kannst du den so einfach in das alte Loch pflanzen?


Ist ja jetzt n neues Loch sozusagen. Ja, mach ich. Den Rest von den alten Wurzeln lass ich drin. Aber fragt nicht, armdick die Dinger! Zeit für Helden...
#
Ich bereite mich mental und körperlich (d. h. Training der Geschmacksknospen) auf die morgige Weinprobe iberischer Weine beim Getränkehändler meines Vertrauens vor.   🍇🍷
#
👆 Respekt zollen.
#
👆 Respekt zollen.
#
franzzufuss schrieb:

👆 Respekt zollen.

Schmunzeln!  
#
Ich chille!!
#
Apfelbaum ist eingepflanzt.
Eigentlich ein gutes Karma für heute.


Teilen