>

Was macht ihr grad.....?????

#
Ja, das Chanderli ist echt ein Erlebnis! Gruß ins Markgräfler Land und Prosit!

Ich gönne mir eine Pause und ein Bier, Flammenwerfereinsatz macht durstig.
#
Absolut
#
Ja, das Chanderli ist echt ein Erlebnis! Gruß ins Markgräfler Land und Prosit!

Ich gönne mir eine Pause und ein Bier, Flammenwerfereinsatz macht durstig.
#
Toll!
#
Lummerland?
#
👆Kanderli
#
Anschauen, wies bei mir in der Eck bissi abgeht bei der 1. Mai Demo, grad wurde eine Silversterrakete in die Luft gefeuert. Im Internetz meckern schon wieder die ersten, dass das so nicht ginge. 🙄
#
Einen Vortrag für morgen üben. Da hab ich so richtig Bock drauf.

nicht
#
Pizza vorbereiten etc..
#
Hunger bekommen!
#
Händeringend ein neues Autohaus raussuchen. Mein Stammhaus ist derzeit nicht erreichbar. Kein Plan was mit denen ist…
#
Auf einem Empfang rumstehen und eine stinklangweilige Rede nach der nächsten anhören, während das Buffet immer noch zugedeckt ist 👎
#
Auf einem Empfang rumstehen und eine stinklangweilige Rede nach der nächsten anhören, während das Buffet immer noch zugedeckt ist 👎
#
Bist du eigentlich auch zur Krönung morgen eingeladen?
#
Vorhint schon, das Opelchen 94' auf vier zeitgemäße Alufelgen/Reifen Kombi gestellt!
#
Vorhint schon, das Opelchen 94' auf vier zeitgemäße Alufelgen/Reifen Kombi gestellt!
#
Nachfragen!

Was denn für ein Opelchen 94'?
#
Sehe gern
#
Ich hab sei einem Jahr einen rostfreien Astra F California aus erster Hand. Jahrgang 94'
#
Ich hab sei einem Jahr einen rostfreien Astra F California aus erster Hand. Jahrgang 94'
#
franzzufuss schrieb:

rostfreien Astra F

Du weißt schon, dass Astra F und rostfrei ein harter Widerspruch ist?
#
franzzufuss schrieb:

rostfreien Astra F

Du weißt schon, dass Astra F und rostfrei ein harter Widerspruch ist?
#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

rostfreien Astra F

Du weißt schon, dass Astra F und rostfrei ein harter Widerspruch ist?

Deswegen ja.

Ansonsten vertraust Du mir(ja) schon.😁
#
Ohne
Power
Ewig
Letzter
#
Gähnen.
Bin echt hundemüde, nachdem ich letzte Nacht bis 4 Uhr gezecht habe. Leider wartet noch ein ganzer Satz Deutschklausuren auf meinem Schreibtisch, die bis Montag korrigiert werden müssen (haben Stufenkonferenz).


Teilen