>

Was macht ihr grad.....?????

#
Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?
#
Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?
#
Knueller schrieb:

Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?

Wie jetzt?
Wer denn nicht?
#
Wer von Euch hat diesen Fred eigentlich abonniert?
#
Was?
#
Was?
#
franzzufuss schrieb:

Was?

Nix Fass, Tonne rollt besser.
#
Alter Falter! Einfach is echt nix.
Dachte mir eben, es wĂ€re doch schön, die MatthĂ€us Passion draufzusatteln - da verbellt mir der Willi doch den ersten Satz! đŸ€š

https://youtu.be/DzjiTFnsVns

Aber gut. Earl Grey war eh alle. Werd mir mal Pudding und Kakao machen, dann schnell zurĂŒck auf's Sofa
#
Wenn das Wetter so kacke bleibt, zieh ich heut mit Bach durch und mach morgen mit Mendelssohn weiter.
Grieg wÀr auch mal wieder schön!
#
Wenn das Wetter so kacke bleibt, zieh ich heut mit Bach durch und mach morgen mit Mendelssohn weiter.
Grieg wÀr auch mal wieder schön!
#
Hast Du da ein Urlaubsprojekt? Kenne solche Vorhaben vom Filmeschauen, da habe ich mir auch immer mal wieder ne Urlaubsagenda gebastelt
#
Hast Du da ein Urlaubsprojekt? Kenne solche Vorhaben vom Filmeschauen, da habe ich mir auch immer mal wieder ne Urlaubsagenda gebastelt
#
Eigentlich wollte ich Moped fahren bis der Arzt kommt, aber bei dem Wetter braucht es ja ne Alternativagenda. Hab mir grad noch den neuen Juli Zeeh geholt und die Dachboden-CDs durchwĂŒhlt. MatthĂ€us-Passion mit Herreweghe von 99 gefunden.
Was fĂŒr ein Chor!
Die Mendelssohn CDs sind unter Karajan entstanden. Und so sehr ich dessen Beethoven Aufnahmen liebe - Mendelssohn klingt unter Karajan immer zu hart und zu trocken. Da muss ich mal schaun.
#
Eigentlich wollte ich Moped fahren bis der Arzt kommt, aber bei dem Wetter braucht es ja ne Alternativagenda. Hab mir grad noch den neuen Juli Zeeh geholt und die Dachboden-CDs durchwĂŒhlt. MatthĂ€us-Passion mit Herreweghe von 99 gefunden.
Was fĂŒr ein Chor!
Die Mendelssohn CDs sind unter Karajan entstanden. Und so sehr ich dessen Beethoven Aufnahmen liebe - Mendelssohn klingt unter Karajan immer zu hart und zu trocken. Da muss ich mal schaun.
#
#
Bei Ebay KA ein Schneidebrett klarmachen (48x52 cm)
#
Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen. Die Preisverhandlungen fĂŒhrten zu keinem Ergebnis. 🙄
#
Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen. Die Preisverhandlungen fĂŒhrten zu keinem Ergebnis. 🙄
#
franzzufuss schrieb:

Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen

#
franzzufuss schrieb:

Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen

#
😎
#
Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen. Die Preisverhandlungen fĂŒhrten zu keinem Ergebnis. 🙄
#
franzzufuss schrieb:

Einen  Wohnwagen 87' (Nachhaltigkeit) nicht kaufen. Die Preisverhandlungen fĂŒhrten zu keinem Ergebnis. 🙄

Nachhaltigkeit hat halt ihren Preis
#
Zwo Filme hintereinander schauen
#
Gleich nach Dortmund ins Kino fahren ... Hoffentlich ein Happy-End und kein Drama.
#
Gartenmöbel abschleifen, grundieren und lasieren. Ein undankbarer Job, aber was solls. Irgendwie muss man ja ein gutes Karma fĂŒr heute Abend schaffen.
#
Fahre schonmal Stadion
#
Wohnzimmer umstellen
#
Terrasse putzen, richten, diverse Pflanzen aus dem Winterschlaf holen, DĂ€mmerbeleuchtung ertĂŒchtigen zeitlich umstellen und die Einschaltmomente verĂ€ndern.


Teilen