>

Was macht ihr grad.....?????

#
Ihr armen Würste 😅

Stärke mich ausgiebig für den Stadionbesuch, so wie ihr, da ihr sicherlich auch alle hingeht?
#
Tom66 schrieb:

Fenster putzen. Bäääääähhhhh!


Von außen?
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Fenster putzen. Bäääääähhhhh!


Von außen?

10 Dachgeschossfenster von außen und innen.
#
In der Straßenbahn (Richtung Stadion) sitzen.
#
In der Straßenbahn (Richtung Stadion) sitzen.
#
Bist du einer von jenen, die schon zwo Stunden vorher auf ihrem Platz sitzen, "dann hab ich ein bisschen Puffer, wenn es irgendwo Stau gibt"?

bin mit zwei Bierdosen und ein bisschen was zu trinken auf dem Weg zum Südi, wo der Nachmittag eingeleitet resp. -läutet wird.
#
Bist du einer von jenen, die schon zwo Stunden vorher auf ihrem Platz sitzen, "dann hab ich ein bisschen Puffer, wenn es irgendwo Stau gibt"?

bin mit zwei Bierdosen und ein bisschen was zu trinken auf dem Weg zum Südi, wo der Nachmittag eingeleitet resp. -läutet wird.
#
Mit 2 Bierdosen und ein bisschen was zu trinken?
#
So jetzt HBF, es wird voll.
#
Mit 2 Bierdosen und ein bisschen was zu trinken?
#
Ja, das war eigentlich der Witz. Erst suggerieren, ich hätte zwei Getränkedosen dabei und dann wird klar, er meint seine Begleitung.
#
Ja, das war eigentlich der Witz. Erst suggerieren, ich hätte zwei Getränkedosen dabei und dann wird klar, er meint seine Begleitung.
#
Schade, ich habe mich dir schon ein wenig verbunden gefühlt, da ich auch 2 Bierdosen dabei habe, allerdings nix zu trinken.
#
Auf RBB "Verschwundenes Berlin - 30 legendäre Orte" schauen... ein bisschen zur Einstimmung auf kommendes Wochenende.
Habe auch vor, am SO vormittag (falls ich dazu in der Lage sein werde) durch Kreuzberg zu bummeln und vielleicht die oder andere nostalgische Ecke von früher wieder zu finden.
#
Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.
#
Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.
#
Das könnte eine grundlegend sinnvolle Überlebensstrategie sein 😅
#
Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.
#
salbe1959 schrieb:

Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.

Eine sehr sinnvolle Tätigkeit! Werde mich an diese Aufgabe nun auch einmal heranwagen. Hoffentlich schaffe ich das, ist eine richtige Herausforderung!
#
Abwesenheitsnotiz einrichten
#
Sonnencreme für den Italienurlaub kaufen
#
Mich ärgern, dass ich nicht auch so schlau wie Knueller bin. Nach dem Berlinwochenende ohne Sonnencreme sehe ich jetzt aus wie ein Feuerwehrmann aus Tschernobyl.
#
Mich ärgern, dass ich nicht auch so schlau wie Knueller bin. Nach dem Berlinwochenende ohne Sonnencreme sehe ich jetzt aus wie ein Feuerwehrmann aus Tschernobyl.
#
Ich hab sogar Sonnencreme im Block verteilt, als ein Randalemeister so klein mit Hut ankam und fragte, ob er auch was haben könnte 😊
#
Ca. 1,028 l frisch gepflückte Blaubeeren säubern, sortieren, waschen. Ein Teil wird eingefrostet. Den Rest gibt es morgen zum Vermampfen.
#
Ca. 1,028 l frisch gepflückte Blaubeeren säubern, sortieren, waschen. Ein Teil wird eingefrostet. Den Rest gibt es morgen zum Vermampfen.
#
Sortieren?  Auch registrieren und katalogisieren, nicht zu vergessen archivieren?
#
Ca. 1,028 l frisch gepflückte Blaubeeren säubern, sortieren, waschen. Ein Teil wird eingefrostet. Den Rest gibt es morgen zum Vermampfen.
#
salbe1959 schrieb:

Ca. 1,028 l frisch gepflückte Blaubeeren säubern, sortieren, waschen. Ein Teil wird eingefrostet. Den Rest gibt es morgen zum Vermampfen.

So ists recht Hausfrau
#
Sortieren?  Auch registrieren und katalogisieren, nicht zu vergessen archivieren?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sortieren?  Auch registrieren und katalogisieren, nicht zu vergessen archivieren?


Na ja, eigentlich die Guten von den noch nicht reifen trennen. Ja, ich gebs zu. Es war auch ein bisschen " Beifang " mit anbei, nebst einigen Blättern.
Registriert wurde übrigens wirklich, mittels Aufkleber auf der Tupperwaredose.
Was muss das muss. Biolabel und so alles eben.


Teilen