>

Was macht ihr grad.....?????

#
Grillen. Bratwürste vom Metzger aus Ilmenau. Dazu einen Gurkensalat ( ) aus eigener Ernte.
Aber! Die ( für mich ) allerbeste BW gibts bei REWE in Creuzburg. Falls ihr mal in der Gegend seid.
#
Fotografieren im 9. Bezirk (Wien)
#
Steige jetzt aus der ubahn
#
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen.
Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂

Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
#
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen.
Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂

Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
#
Du weißt ja: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.

Frei nach Loriot
#
Wie jeden Sonntag Morgen habe ich eben beim Hundespaziergang, die hübsche junge Frau mit den kleinen Möpsen getroffen.
Echt hässliche Viecher diese Möpse! 😂

Mal im ernst: seit mir vor etlichen Wochen dieser infantile Mist "Frau mit den kleinen Möpsen" im Hirn aufgeplatzt ist, muss ich jedes Mal an mich halten um nicht laut loszulachen wenn ich die treffe.
Ich fühl mich in einem kleinen Winlel meiner Seele richtig schlecht deswegen. Der Rest ist infantiles Gelächter.
#
..Echt hässliche Viecher diese Möpse! ..

Sach mal, lass doch einfach am nächsten Sonntag das Frühstück für Willi weg...
Bleibt nur noch ne hübsche Frau übrig. Win win.
#
..Echt hässliche Viecher diese Möpse! ..

Sach mal, lass doch einfach am nächsten Sonntag das Frühstück für Willi weg...
Bleibt nur noch ne hübsche Frau übrig. Win win.
#
salbe1959 schrieb:

..Echt hässliche Viecher diese Möpse! ..

Zum Glück lesen Möpse nicht hier im Forum.
#
Das war eine Aussage vom FA.
Aber nochmal zum mitmeißeln:
Du hast mich persönlich mit deinen Begriffen beleidigt. Dazu hast du Mädels und Frauen auf ein unterstes Niveau herabgewürdigt.
Wenn du dann die Kritik nicht ertragen kannst, überlege dir eben vorher ob du so einen Unsinn schreibst.
So, ich bin übrigens meistens nicht nachtragend und fertig ist der Lack.
Schäk Händs.
#
Kopfschütteln
#
Staubsaugen. Die ganze Wohnung.
#
Ich genieße gerade: Mischel allein zu Hause!
#
Wundern
#
In einem gefälschten Maradona-Trikot in eine Zoom-Konferenz sitzen und mir toll vorkommen.
#
Feiglings Post poetisch finden
#
Guten Morgen. Werde gleich aufs Rad hüppen und ins Moor fahren, Bären jagen. Euch allen einen schönen Sonntag.
#
Wundern.
#
Befinde mich in der Horizontalen
#
"Krautrock" auf Vinyl hören!
#
"Krautrock" auf Vinyl hören!
#
mischel schrieb:

"Krautrock" auf Vinyl hören!

Birth Control, Frumpy, Grobschnitt, Guru Guru, Kraan; Novalis oder gar Eloy?
#
Bodenleisten und Steckdosen abkleben.


Teilen