>

Zweite Mannschaft

#
Brauburger ist links hinten verschenkt. Der Junge muss nach vorne. hat er diese Saison auch oft genug gezeigt. War hinten zu Beginn der Saison auch nur eine Notlösung
#
gelnhausen schrieb:

Brauburger ist links hinten verschenkt. Der Junge muss nach vorne. hat er diese Saison auch oft genug gezeigt. War hinten zu Beginn der Saison auch nur eine Notlösung

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Oben habe ich ihn da hingestellt, weil ich mir mit den Spielern so die Glibo-Elf ausmale. Wenn Schröder hoffentlich verlängert, stelle ich mir mit Brauburger vorne ein gutes Tandem auf der linken Seite vor.
#
gelnhausen schrieb:

Brauburger ist links hinten verschenkt. Der Junge muss nach vorne. hat er diese Saison auch oft genug gezeigt. War hinten zu Beginn der Saison auch nur eine Notlösung

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Oben habe ich ihn da hingestellt, weil ich mir mit den Spielern so die Glibo-Elf ausmale. Wenn Schröder hoffentlich verlängert, stelle ich mir mit Brauburger vorne ein gutes Tandem auf der linken Seite vor.
#
Freidenker schrieb:

gelnhausen schrieb:

Brauburger ist links hinten verschenkt. Der Junge muss nach vorne. hat er diese Saison auch oft genug gezeigt. War hinten zu Beginn der Saison auch nur eine Notlösung

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Oben habe ich ihn da hingestellt, weil ich mir mit den Spielern so die Glibo-Elf ausmale. Wenn Schröder hoffentlich verlängert, stelle ich mir mit Brauburger vorne ein gutes Tandem auf der linken Seite vor.


Brauburger hatte Samstag in Waldgirmes vorne gespielt und zwei Tore erzielt.
#
Führen 3-1 nach gut 70 Minuten
#
4-1 Endstand,am 18.5 kann in Weidenhausen der Aufstieg perfekt gemacht werden
#
4-1 Endstand,am 18.5 kann in Weidenhausen der Aufstieg perfekt gemacht werden
#
Schade, dass das so weit weg ist...
#
Schade, dass das so weit weg ist...
#
Fantastisch schrieb:

Schade, dass das so weit weg ist...


Ja, leider eher was für die SGE Fans aus Nordhessen.
#
Nächster Neuzugang: Mit Max Hauswirth kommt ein junger Außenbahnspieler von Astoria Walldorf, der diese Saison seine ersten Schritte in der Regionalliga tätigen konnte.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/max-hauswirth-verstaerkt-u21-150489/
#
Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!

U21 ist aufgestiegen!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga SüdWest ab!

„Wir sind nach intensiven internen Gesprächen übereingekommen, dass der Verein in der Hessenliga eine bessere Möglichkeit hat den bereits eingeschlagenen Weg der Konsolidierung fortzusetzen. Aus sportlicher Sicht war es für den FC Giessen selbstverständlich keine leichte Entscheidung, doch der Entschluss zunächst auf einer vernünftigen strukturellen und wirtschaftlichen Basis den Verein weiterzuentwickeln hat oberste Priorität.

In der Regionalliga Südwest hätte sich der Verein in vielen Dingen wieder strecken müssen und dazu müssen wir aus der Vergangenheit lernen, Entscheidungen treffen und diese Entschlüsse ziehen.“ –
so Michèl Magel
#
Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!

U21 ist aufgestiegen!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga SüdWest ab!

„Wir sind nach intensiven internen Gesprächen übereingekommen, dass der Verein in der Hessenliga eine bessere Möglichkeit hat den bereits eingeschlagenen Weg der Konsolidierung fortzusetzen. Aus sportlicher Sicht war es für den FC Giessen selbstverständlich keine leichte Entscheidung, doch der Entschluss zunächst auf einer vernünftigen strukturellen und wirtschaftlichen Basis den Verein weiterzuentwickeln hat oberste Priorität.

In der Regionalliga Südwest hätte sich der Verein in vielen Dingen wieder strecken müssen und dazu müssen wir aus der Vergangenheit lernen, Entscheidungen treffen und diese Entschlüsse ziehen.“ –
so Michèl Magel
#
RobinAdler schrieb:

Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!


So aufzusteigen finde ich scheiße.

Mir ist bewusst, dass mit höheren Ligen gewisse Ansprüche notwendig sind, aber gefühlt, verhindert es heutzutage verdiente sportliche Entwicklung.
#
RobinAdler schrieb:

Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!


So aufzusteigen finde ich scheiße.

Mir ist bewusst, dass mit höheren Ligen gewisse Ansprüche notwendig sind, aber gefühlt, verhindert es heutzutage verdiente sportliche Entwicklung.
#
SemperFi schrieb:

RobinAdler schrieb:

Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!


So aufzusteigen finde ich scheiße.

Mir ist bewusst, dass mit höheren Ligen gewisse Ansprüche notwendig sind, aber gefühlt, verhindert es heutzutage verdiente sportliche Entwicklung.


So richtig dumm gelaufen ist jetzt für den Viertplatzierten aus Friedberg der aufgrund der eigentlichen Aussichtslosigkeit auf den Relegationsplatz ein Ausweichstadion nicht mehr
benannt hat und somit auch nicht an der Aufstiegsrunde teilnehmen darf. So ist auf jeden Fall nur die Eintracht aufgestiegen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/fc-giessen-verzichtet--eintracht-frankfurt-ii-steigt-in-die-regionalliga-auf-v2,sge-ii-aufstieg-100.html

#
RobinAdler schrieb:

Der Aufstieg ist perfekt!

Der FC Giessen sagt der Regionalliga Südwest ab!


So aufzusteigen finde ich scheiße.

Mir ist bewusst, dass mit höheren Ligen gewisse Ansprüche notwendig sind, aber gefühlt, verhindert es heutzutage verdiente sportliche Entwicklung.
#
Stimme dir zu, allerdings ist das nicht wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und den Aufstieg hätte man demnächst auch sportlich klargemacht.
#
Mit dem Aufstieg in die Regionalliga Süd/West können wir uns nächste Saison wieder auf einige Derbys freuen. Gerade gegen Oxxenbach wäre ich für ein Umzug ins Waldstadion.
#
Mit dem Aufstieg in die Regionalliga Süd/West können wir uns nächste Saison wieder auf einige Derbys freuen. Gerade gegen Oxxenbach wäre ich für ein Umzug ins Waldstadion.
#
Kliemann schrieb:

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga Süd/West können wir uns nächste Saison wieder auf einige Derbys freuen. Gerade gegen Oxxenbach wäre ich für ein Umzug ins Waldstadion.


Oder als Doppelveranstaltung am Bornheimer Hang ... erst klatschen wir die Oxxen weg und dann kriegen die es nochmal die Bornheimern.
#
Sehr schön, dass es jetzt durch ist. Damit dürfte die Kaderplanung nochmal Schwung aufnehmen. Spieler, die ausschließlich für die Regionalliga unterschrieben hätten, dürften jetzt ihre Unterschrift unter den Vertrag setzen. Nach den bisherigen Verpflichtungen hoffe ich noch auf den ein oder anderen Führungsspieler. Es gibt aber noch einige Kandidaten in der Regionalliga, die den bisherigen Verpflichtungen entsprechen - nämlich Spieler unter 20 Jahren, die bereits viele Minuten in der Viertklassigkeit gesammelt haben und nicht bei großen Vereinen spielen. Ich hoffe solche Jungs sind auf unserem Radar.
#
Also eine vorzeitige Entscheidung. Aber ich bin mir sicher dass es die Jungs morgen auch auf sportlichem Wege schaffen werden.
Freue mich auf die neue Saison in der RL und den einen oder anderen Traditionsverein "vor meiner Haustür" an der Lettkaut in Dreieich. Aber wenn der OFX kommt, gehe ich wohl nicht hin - das tue ich mir nicht mehr an.
#
Also eine vorzeitige Entscheidung. Aber ich bin mir sicher dass es die Jungs morgen auch auf sportlichem Wege schaffen werden.
Freue mich auf die neue Saison in der RL und den einen oder anderen Traditionsverein "vor meiner Haustür" an der Lettkaut in Dreieich. Aber wenn der OFX kommt, gehe ich wohl nicht hin - das tue ich mir nicht mehr an.
#
Fantastisch schrieb:

Freue mich auf die neue Saison in der RL und den einen oder anderen Traditionsverein "vor meiner Haustür" an der Lettkaut in Dreieich. Aber wenn der OFX kommt, gehe ich wohl nicht hin - das tue ich mir nicht mehr an.


Es wurde schon vor ein paar Wochen kommuniziert das man in diesem Fall wohl zum Bornheimer Hang wechseln möchte. So wie es auch vor zehn Jahren  schon so war. Ein Spiel im Stadtwald ist zwar auch noch im Gespräch aber stand jetzt eher unwahrscheinlich.
Auch muss man davon ausgehen das es dann gleichzeitig mit einem Auswärtsspiel der ersten Mannschaft stattfindet.
#
Fantastisch schrieb:

Freue mich auf die neue Saison in der RL und den einen oder anderen Traditionsverein "vor meiner Haustür" an der Lettkaut in Dreieich. Aber wenn der OFX kommt, gehe ich wohl nicht hin - das tue ich mir nicht mehr an.


Es wurde schon vor ein paar Wochen kommuniziert das man in diesem Fall wohl zum Bornheimer Hang wechseln möchte. So wie es auch vor zehn Jahren  schon so war. Ein Spiel im Stadtwald ist zwar auch noch im Gespräch aber stand jetzt eher unwahrscheinlich.
Auch muss man davon ausgehen das es dann gleichzeitig mit einem Auswärtsspiel der ersten Mannschaft stattfindet.
#
Ah ok, Danke für die Info.
#
Und nun schon heute Abend auch offiziell Meister, ohne selbst gespielt zu haben. Gießen verliert 0:3 in Erlensee!

Glückwunsch Jungs, feiert morgen schön.
#
Und nun schon heute Abend auch offiziell Meister, ohne selbst gespielt zu haben. Gießen verliert 0:3 in Erlensee!

Glückwunsch Jungs, feiert morgen schön.
#
eagleburger47 schrieb:

Gießen verliert 0:3 in Erlensee!

Tja, da ist die Motivation bei den Mittelhessen wohl etwas in den Keller gefallen nach der Verkündung des Verzichts...
#
Die U21 gewinnt das Auswärtsspiel in Weidenhausen mit 1:0.


Teilen