>

Zweite Mannschaft

#
Klasse Eindrücke, vielen herzlichen Dank!

Ich denke auch, dass ein zweiter erfahrener Spieler der Mannschaft gut täte.
Letzte Saison waren ja auch mit Streker, Alikhil und Amiri noch ein paar dabei.
#
Auch von mir vielen Dank für den informativen Spielbericht und Deine Einschätzungen. Habe deinen Beitrag sehr gerne gelesen.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die U21 diese Saison dauerhaft umzieht. Es kann sein, dass noch ein paar dinge verändert werden müssen, zum Beispiel die Stehtribünen fest im Boden verankert, aber die Eintracht hat das Stadion vor etwas über einem Jahr gekauft, da wird man sicher gewesen sein, dass man damit in der Regionalliga spielen kann.

Das heutige Testspiel ging im übrigen 3-2 für die U21 aus. Später/Morgen schreibe ich gerne wieder einen etwas ausführlicheren Bericht.
#
H3nning schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die U21 diese Saison dauerhaft umzieht. Es kann sein, dass noch ein paar dinge verändert werden müssen, zum Beispiel die Stehtribünen fest im Boden verankert, aber die Eintracht hat das Stadion vor etwas über einem Jahr gekauft, da wird man sicher gewesen sein, dass man damit in der Regionalliga spielen kann.



Es wäre auch unnötig. Das Stadion fasst 2.500 Zuschauer. Die aktive Fanszene ist nicht am Start oder nur sporadisch. In der Regionalliga gibt es mit Koblenz, Kassel, Stuttgarter Kickers und evtl. dem FSV ein paar Clubs die evtl. in der Lage sind 200-300 Fans mitzubringen. Rechnen wir mal optimistisch mit ca 1000-1500 Heimfans wäre das Stadion also trotzdem nie ausverkauft.
Außer halt gegen den OFC. Da macht ein Umzug absolut Sinn, vor allem wenn ich zurückdenke wie es beim letzten Aufeinandertreffen vor der Abschaffung der U23 am Hang abging, mit Platzsturm, Scharmützel usw...

Bevor es einen dauerhaften Umzug an den Hang geben dürfte käme eher noch das Stadion am Brentanobad in Betracht. Wobei man sich da natürlich mit den Frauen absprechen müsste zwecks Spielplan.
#
Danke für die Eindrücke von den ersten Testkicks!
#
H3nning schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die U21 diese Saison dauerhaft umzieht. Es kann sein, dass noch ein paar dinge verändert werden müssen, zum Beispiel die Stehtribünen fest im Boden verankert, aber die Eintracht hat das Stadion vor etwas über einem Jahr gekauft, da wird man sicher gewesen sein, dass man damit in der Regionalliga spielen kann.



Es wäre auch unnötig. Das Stadion fasst 2.500 Zuschauer. Die aktive Fanszene ist nicht am Start oder nur sporadisch. In der Regionalliga gibt es mit Koblenz, Kassel, Stuttgarter Kickers und evtl. dem FSV ein paar Clubs die evtl. in der Lage sind 200-300 Fans mitzubringen. Rechnen wir mal optimistisch mit ca 1000-1500 Heimfans wäre das Stadion also trotzdem nie ausverkauft.
Außer halt gegen den OFC. Da macht ein Umzug absolut Sinn, vor allem wenn ich zurückdenke wie es beim letzten Aufeinandertreffen vor der Abschaffung der U23 am Hang abging, mit Platzsturm, Scharmützel usw...

Bevor es einen dauerhaften Umzug an den Hang geben dürfte käme eher noch das Stadion am Brentanobad in Betracht. Wobei man sich da natürlich mit den Frauen absprechen müsste zwecks Spielplan.
#
Ich vertrete deine Meinung zu 100%. Die Kapazität von 2.500 Pläten sollte ausreichen. Dortmund II spielt in der 3. Liga und hatte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 3.000 gehabt. Und das Ausnahme-Spiel gegen den OFC wird sehr wahrscheinlich an den Bornheimer Hang (PSD Bank Arena) verlegt werden.  
#
Dem neuen Stadionplan kann man entnehmen, dass die Rollstuhlplätze verlegt wurden. Sie sind jetzt erhöht und ohne Zaun im Gesicht, freut mich für die betroffenen.
#
Der Kicker hat einen Regionalliga Südwest Spielplan veröffentlicht. Hier sind die U21 Spiele.

Die Saison wird in Freiberg am 5.8. eröffnet.
Direkt am (für uns) zweiten Spieltag am 19.8. geht es zu den Oxxen.
Erstes Heimspiel der Saison ist am 22.8. gegen Homburg.
#
Na, das ist ja mal ein Service der Spielplangestalter - der 19. August 2023 steht also unter dem Motto:

Was kommt denn da für'n wüsster Krach
Aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?
#
Ich nehme an, die Idee ist so wenig wie möglich Frankfurt Fans in Offenbach zu haben. Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.
#
Hm, in Freiberg im Wasen-Stadion könnte ich sogar dabei sein. Ist auch ein machbarer Gegner zum Auftakt, die Freiberger werden wohl nur gegen den Abstieg spielen.
#
Hm, in Freiberg im Wasen-Stadion könnte ich sogar dabei sein. Ist auch ein machbarer Gegner zum Auftakt, die Freiberger werden wohl nur gegen den Abstieg spielen.
#
Gude!

Der EFC Adler Stuttgart plant dort ebenfalls anwesend zu sein.
#
Gude zusammen, ab heute könnte man ja Dauerkarten für die Zweite bestellen. Da steht aber leider nur "Der Kauf ist aktuell nicht möglich". Hat jemand nähere Infos? Bereits alles vergriffen oder verschiebt sich der Start einfach nur?
#
Gude zusammen, ab heute könnte man ja Dauerkarten für die Zweite bestellen. Da steht aber leider nur "Der Kauf ist aktuell nicht möglich". Hat jemand nähere Infos? Bereits alles vergriffen oder verschiebt sich der Start einfach nur?
#
Mittlerweile kann man zwar zugreifen und sieht seine alte DK kann sie aber maximal kündigen... man kann sogar den Block festlegen aber leider seit Freitag (1. Ankündigung wo es gehen sollte) sehe ich immer nur "Daten unvollständig" obwohl alle Daten eingepflegt sind.
Ich würde mich sehr wünschen, dass hier der Verein oder die Verantwortlichen endlich mal besser aufgestellt sind.
Hier bewegt sich der Verein weiterhin auf f-jugend niveauGude zusammen.
#
Mittlerweile kann man zwar zugreifen und sieht seine alte DK kann sie aber maximal kündigen... man kann sogar den Block festlegen aber leider seit Freitag (1. Ankündigung wo es gehen sollte) sehe ich immer nur "Daten unvollständig" obwohl alle Daten eingepflegt sind.
Ich würde mich sehr wünschen, dass hier der Verein oder die Verantwortlichen endlich mal besser aufgestellt sind.
Hier bewegt sich der Verein weiterhin auf f-jugend niveauGude zusammen.
#
Also ich musste meine DK Inhaber Daten neu einpflegen und Zahlungsmittel angeben. Soweit ich es Verstanden habe werden die neuen Dauerkarten alle am 17.7 ausgegeben und dann auch abgerechnet. Technisch gesehen gilt meine aktuelle Dauerkarte wohl noch bis dann (zumindest laut der Verträge Tab auf der Website).
#
Ich nehme an, die Idee ist so wenig wie möglich Frankfurt Fans in Offenbach zu haben. Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.
#
H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.
#
H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.
#
MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.
#
Mittlerweile kann man zwar zugreifen und sieht seine alte DK kann sie aber maximal kündigen... man kann sogar den Block festlegen aber leider seit Freitag (1. Ankündigung wo es gehen sollte) sehe ich immer nur "Daten unvollständig" obwohl alle Daten eingepflegt sind.
Ich würde mich sehr wünschen, dass hier der Verein oder die Verantwortlichen endlich mal besser aufgestellt sind.
Hier bewegt sich der Verein weiterhin auf f-jugend niveauGude zusammen.
#
Neuerwerb ist technisch weiterhin unmöglich. Anfangs konnte man Platz bzw Block wählen. Im nächsten Schritt , Zahlungsmittel etc. scheiter man schon. Seitdem bekommt man nur noch die Meldung „man habe schon max. Ticketanzahl für dieses Event gekauft“. Ergebnis keine Karte und nix geht mehr. Sehr schwach.
#
Mit Bookjans verpflichten wir einen vermeintlichen Ersatz für Mehdi Loune. Der Junge bringt einiges an Drittliga-Spielzeit mit, ich bin zuversichtlich, dass er eine gute Alternative für den Kader wird.

Ich merke übrigens, dass wir Elias Derwein als Torwart verpflichtet haben. Den jungen Mann aus Griesheim hatte ich hier bereits im letzten August als potentiellen Neuzugang angepriesen. Darf ich mir noch mehr Spieler wünschen?
#
MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.
#
AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?
#
Neuerwerb ist technisch weiterhin unmöglich. Anfangs konnte man Platz bzw Block wählen. Im nächsten Schritt , Zahlungsmittel etc. scheiter man schon. Seitdem bekommt man nur noch die Meldung „man habe schon max. Ticketanzahl für dieses Event gekauft“. Ergebnis keine Karte und nix geht mehr. Sehr schwach.
#
Mittlerweile ist die Reservierungszeit abgelaufen....Daten immer noch angeblich unvollständig...Nix ging hier, geschweige denn es geht überhaupt irgendwie ne dk zu erwerben.
Ist zwar offtopic hier und die spielenden Mannschaften können auch nix dafür aber bin sehr enttäuscht.


Teilen