>
Profile square

H3nning

1268

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Mir wurde kürzlich vorgeworfen, dass ich arrogant klingen würde. Das tut mir (tatsächlich, wirklich, nicht dass das hier jetzt ebenfalls so gedeutet wird) Leid, aber Ich befürchte, dass ist einfach die Art wie ich schreibe/rede. Wenn ihr das Gefühl habt ihr würdet angegriffen/misachtet dann sagt mir das, dann informiere ich euch gerne darüber ob dem so ist und bemühe mich zu bessern.
Auch tendiere Ich dazu relative direkt mit meinen Ansichten zu sein.
Weiterhin bin Ich häufig zu unfähig für korrekte Rechtschreibung/Grammatik, tut mir leid. :(

Eintracht-Fan seit:
1996
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das "last second" 6:3 von Alex Schur gegen Reutlingen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Mario Götze
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Alex Meier Fußballgott
Tabellenplatz zum Saisonende:
5