Nachbetrachtung zur Niederlage in Gladbach

#
Scheiss Spiel.

Hier bitte weiter. Scharfe Kritik ja, Unterstellungen aber bitte lassen. Danke.
#
An die ganzen „Experten“ in diesem Forum die gesagt haben, dass die Mannschaft schon seit Wochen weiß, dass Hütter gehen wird und sie das ausschalten. Wie man heute sehen kann wussten sie es nicht vorher und NEIN die können es nicht ausschalten. Zwischen den Ohren der Spieler arbeitet es gehörig. Die einzige Motivation der Spieler ist noch die Erreichung der Champions League. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass sie sich einem scheidenden Trainer präsentieren wollen.

Ich warte das Spiel der Dortmunder morgen gegen Bremen ab. Wenn sie das gewinnen, werden Erinnerungen an 2017/18 ( über die Liga Europa verspielt ) und 2018/19 ( nur durch Mainzer Hilfe in die EL eingezogen ) wach.  

Jeder muss sich sich jetzt für 5-6 Wochen noch mal aufrappeln und die Eintracht in den Vordergrund stellen.  
#
Scheiss Spiel.

Hier bitte weiter. Scharfe Kritik ja, Unterstellungen aber bitte lassen. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheiss Spiel.

Hier bitte weiter. Scharfe Kritik ja, Unterstellungen aber bitte lassen. Danke.

Scharfe Kritik!!!
#
Hütter sofort freistellen, rausschmeißen, am besten gar nicht erst in den Bus lassen. Da würde ich mittlerweile den Hausmeister lieber an der Seitenlinie sehen als diese Schlange.

Ich hoffe die Kohle ist deine Ehre wert.

Tschüss, und ich wünsche dir und deinen Gäulen ein sangloses Versagen in deiner hart erkämpften Conference League und einen möglichst baldigen Abstieg.

Danke für GAR NICHTS!!!
#
Hütter direkt beurlauben. Diese Mannschaft scheißt auf ihn, das hat man heute gesehen. Also sollten das alle im Club auch tun.
#
Über weite Strecken uninspiriert, fahrig, energielos.

Adi Hütter hatte Sorge vor der Fallhöhe nächste Saison?

Tiefer als genau von hier aus wirst Du in Frankfurt nicht fallen können...
#
Diesen Herrn Hüter oder wie er heißt einfach gleich da lassen.
Braucht nicht mehr mit heimkommen.

Was bin ich angefressen.
#
Alles richtig gemacht, Herr Eberl und Herr Hütter!
Clevere Psycho-Leistung.
#
Scheiss Spiel.

Hier bitte weiter. Scharfe Kritik ja, Unterstellungen aber bitte lassen. Danke.
#
Hütter raus!
#
Lasst die 3 einfach da
#
Scheiss Spiel.

Hier bitte weiter. Scharfe Kritik ja, Unterstellungen aber bitte lassen. Danke.
#
Ein Tipp Adi - halt einfach in der Öffentlichkeit den Mund diese Woche und konzentrier dich auf die Arbeit. Dieses scheiss gefasel diese Woche hat nicht geholfen.

Und Eberl, Hütter und alle die am Zeitpunkt der Veröffentlichung beteiligt waren - efft euch.
#
Verlieren kann man,
aber nicht so.

Ausrutscher, oder deutet sich da was an???
#
Scheiß Spiel.

Scharfe Kritik: Anstandsloses Verhalten von Eberl und Hütter wird belohnt. Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar und gehört umgehend freigestellt. Wir brauchen keinen Lügner auf der Bank. Völlig grundlos Unruhe in den Verein gebracht. Der Fußball und diese charakterlosen Akteure kotzen mich nur noch an. Einer, der ganz vorne bei den charakterlosen Akteuren dabei ist, ist leider unser Alpen-Alonso. Weg mit ihm!
#
Der Typ gehört noch heute entlassen. Das ist vereinsschädigendes Verhalten. Persona non grata!
#
Nach dem heutigen Spiel fällt es mir schwer, zu glauben, dass AH die Mannschaft noch zu Höchstleistungen motivieren kann; resp. dass er das überhaupt will.
#
AH verschwindet direkt in die Kabine. Klar.  Was sonst.  
#
Bei dieser Deutlichkeit bleibt nicht viel Spielraum zur Interpretation. Eine Mannschaft die traumwandlerisch auf einem Niveau spielt wie die Eintracht seit einer Weile, ist halt ein ein empfindliches Gefüge.

Die englische Woche kommt uns entgegen, da gibts nicht groß Zeit zum sinnieren. Dennoch muss sich jemand mal mit der Mannschaft zusammensetzen. Hütter, Bobic? Weiß nicht. Am besten es käme aus der Mannschaft selbst. Hinteregger vielleicht, Rode, Hasebe.

Das Spiel gegen Augsburg sollte jedenfalls unbedingt gewonnen werden. Hoffentlich mit Hinti, hoffentlich mit der bewährten und irgendwie sichereren Doppelzehn. Younes hat auch heute nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er unserem Spiel gut tut.
#
Mund abputzen! Die Niederlage heute hatte ich einkalkuliert. In Leverkusen ebenfalls.
Es kommt auf die 3 heimspiele an und das Spiel in Schalke !
#
AH verschwindet direkt in die Kabine. Klar.  Was sonst.  
#
in welche ?
#
Eine Mannschaft die zwar will aber völlig verunsichert ist. Die Automatismen haben viel zu oft nicht gegriffen. Wie groß noch die CL Chance noch ist wird man Dienstag sehen. Für Platz 6 werden wohl die 53 Punkte reichen.


Teilen