>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dem Rudy hätte ich noch ne gelbe Karte wegen schlechtem Schauspiel gegeben.

Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!
#
FrankenAdler schrieb:

Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!

Wird am Hals getroffen, aber hält sich das Gesicht. Offensichtliche motorische Fehlleistung. Sollte sich ein Fachmann ansehen.
#
Solide erste Hälfte!

Hoppelheim in HZ 2 weiter so gut vom eigenen Kasten fern halten, die zweite Bude machen und dann sollte doch nächste 3er für uns drin sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
War Foul und gelb für Hinti auch ok, aber der trifft den im Schulter-Hals-Bereich und der packt sich an den Kopp als hätt Hinti ihm die Nase gebrochen.
#
Ich wohn zwar nicht in Freiburg aber war trotzdem ein Witz!
#
Younes sieht immer mehr aus wie Mathew Broderick mit Bart
#
1. Halbzeit war ordentlich, können uns aber noch steigern.
#
solide Leistung bis jetzt
es reißt einen nicht vom Hocker
eher langweilig
aber wir führen
wir sollten dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben
sonst puder ich die Buben mit dem Klammersack
#
Ich wohn zwar nicht in Freiburg aber war trotzdem ein Witz!
#
Drei Smiley Regel beachten, bei Sarkasmus/Ironie/Witz.
#
Kanada fällt in meinen Augen ab... ansonsten Chapeau!
#
Exil-Hesse schrieb:

Kanada fällt in meinen Augen ab... ansonsten Chapeau!

Das liegt sicher an diesem Trudeau, der ist einfach kein guter Regierungschef ...
#
Im Mittelfeld hat mir Hopp zuviel Platz, da stehen wir teilweise zu weit auseinander...aber die hatten nicht eine echte Torchance, wir nur zwei und eine war drin.
2:0 nachlegen und die sterben den Sekundentod.....
#
Insgesamt souveräner Auftritt. Ich hoffe wir legen noch eine Schippe drauf. Hoffenheim ekelig aber nicht konsequent, so gab es auch keine Torchance sie.

Volle Pulle weiter.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber echt. Wie der da mit seinem Kopf nach Hintereggers Hand schlägt ist absolut unverschämt!

Wird am Hals getroffen, aber hält sich das Gesicht. Offensichtliche motorische Fehlleistung. Sollte sich ein Fachmann ansehen.
#
Sehr breitflächiges Nervensystem halt ...
#
Sehr breitflächiges Nervensystem halt ...
#
Vermutlich Begleiterscheinung aus seiner Zeit auf Schalke.
#
Die letzten 10-15 Minuten waren etwas fahrig und es gab ein paar Unkonzentriertheiten, aber solange die Hoppser weiterhin so harmlos bleiben, geht das wohl in Ordnung.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn wir schnell das zweite Tor nachlegen und dann nichts mehr anbrennen lassen und auch nochmal Jovic zum Zug kommen lassen. Trifft ja schließlich in jedem zweiten Spiel. Heute wäre er also wieder dran
#
Hoffenheim ist nicht schlecht.
Die Mitte mit Rode für Hasebe besser zumachen.
Kamada heute besser, aber Abseits und Zweikämpfe in der Defensive sind nicht seins.
Aber auch alle anderen mit Licht und Schatten. Das liegt wohl vor allem an Hoffenheim.
Es bleibt spannend.
#
Wir können hier alles, außer Hochdeutsch und Fußball.
Also arbeitet bitte an Eurer Humorkompetenz! 😁😁😁

Gruß,
Knueller
#
Sehr breitflächiges Nervensystem halt ...
#
Corticale Reorganisation.
#
Ich finde es bemerkenswert, wie leichtfüßig wir die Hopperdörfler von unserem Tor fernhalten.
N‘Dicka strahlt so eine eiskalte, unangestrengte Ruhe aus
Tuta spielt teilweise, als wäre er schon Jahre dabei. Er ist auch robuster geworden durch die Leihe nach Belgien, steht N‘Dicka in der Ausstrahlung in nichts nach
Hinti ein perfekter Chef da in der Mitte, auch wenn er sch die Gelbe auch hätte ersparen können.
Dann die drei immer wieder punktuell verstärkt durch Hasebe, Sow und Durm. Das ist doch stabil in einer Form, die eine perfekte Basis für einen Höhenflug darstellt, so nach dem Motto:
Angriff gewinnt Spiele, Abwehr gewinnt Meisterschaften!
#
Wehmütig erinnere ich mich an das letzte Auswärtsspiel mit Fans in Hoffenheim. Einen Sieg gefeiert und mit 3 Promille mit dem Fanbus nach Hause
#
Thomas Müller mit seiner wenig erheiternden Visage in gefühlt jedem zweiten Werbespot. Das Grenz an Körperverletzung.
#
Gacinovic schon raus... Hart.

Fand ihn so schlecht nicht.


Teilen